Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Indem man seine Prioritäten falsch setzt. Ich habe es geschafft und stand neulich vorm Prof, der meinte, 24? Der Lebenslauf und die Noten klingen ja ganz gut, aber zum Promovieren ist das doch noch etwas jung
Moment Jers, du willst in der kommenden Prüfungsphase 13 Klausuren schreiben?
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe die Prioritäten meiner Meinung nach falsch gesetzt. Von daher würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, wenn es nicht in Regelstudienzeit klappt. Die ist teilweise äußerst bescheuert und kaum machbar ausgelegt. Wieso das so ist, keine Ahnung. Du solltest sich einfach nicht so davon unter Druck setzen lassen.
Edit: Viele machen da den Fehler, nach dem Prinzip aus der Schule ranzugehen, dass alles sofort beim ersten Mal und im Zeitplan klappen muss
Bei mir in der Uni haben wir seit letztem Jahr ein Prof., der gerade mal 24 ist. Aber seine Promotionsarbeit war so bahnbrechend, dass man auf die Habilitation komplett verzichtet hat.. Aber das sind nunmal die Ausnahmefälle..Indem man seine Prioritäten falsch setzt. Ich habe es geschafft und stand neulich vorm Prof, der meinte, 24? Der Lebenslauf und die Noten klingen ja ganz gut, aber zum Promovieren ist das doch noch etwas jung
Gerade dieser Stressfaktor ist im Bachelor durchaus gewollt, da dieser auch einen Belastungstest darstellt. Da kommen dann auch Klausuren, bei denen gar nicht beabsichtigt ist, dass irgendjemand mehr als 50% der Punkte erreichen kann.
Vermutlich fliegen mehr Menschen, weil sie diesen Stress nicht aushalten als weil sie zu blöd wären. Wenn du dir das bewusst machst und dich davon nicht so stressen lässt, sollte das alles klappen
Gestern
Habe auf meine Paket gewartet (DHL) das laut APP bis 14:30 Uhr da sein sollte.
Keiner hat geklingelt, aber ein Kärtchen war im Kasten (Uhrzeit 13:47)
Scheiss DHL....
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Das mein chef mich für ein danke nachhause geschickt hat -.-