Keks 1: Ich hab vor ein paar Tagen einige Teile von einem Oldtimer zum galvanisch verzinken gebracht, alles schön und gut geworden..... Bloss ist die Feder für den Heckklappenaufsteller beim der Firma verloren gegangen. Das ist richtig bescheiden da das Fahrzeug in der Variante schon selten gebaut wurde, also diese doch wichtige Feder nicht wiederbeschafbar ist. Jetzt bleibt nur zu hoffen das die Feder in das galvanische Bad gefallen ist welches erst nächste Woche ausgefischt wird. Wenn die Feder nicht mehr auftaucht kann ich mir ein Offenrohr nehmen und ins Gebirge schauen.
Keks 2: Irgendwie hab ich das Gefühl das es immer mehr Psychophaten auf dieser Welt gibt, Mitgefühl und Emphatie werden gefühlt immer weniger während Gewalt, Brutalität und Egoismus immer mehr werden. Wundert mich auch nicht wirklich bei unserer Gesellschaft die Psychophaten geradezu Paradiesische Zustände für die schafft, siehe das unmenschliche Bankenwesen wo nur machtgeile Wichser sitzen die für Profit und eigene Machtstärkung so vielen Menschen regelrecht das Leben zerstören ohne Gewissensbisse zu haben. Meiner Meinung nach gehören wirkliche Psychophaten überwacht da dieser Typus Mensch eigentlich nur schädlich und gefährlich für seine Mitmenschen ist, einzig Soziophaten sind noch schlimmer.