[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Facebook-App macht plötzlich Geräusche, wenn man die Leiste zum Aktualisieren herunterzieht :stupid:. Oder ist das schon länger so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon länger so, Afaik
 
mir ist das auch erst vor kurzem aufgefallen... sehr nervig.
 
Das ist schon länger so.
 
Hat man auch nur, wenn die Medien Lautstärke (bei Android, ka wie das bei iOS ist) nicht auf stumm hat, meine ich.
 
boah, neuen AMD-Grafiktreiber installiert, jetzt geht kein FHD mehr als Auflösung :motz:
 
Bei AMD-Treibern muss man doch froh sein, dass nach einem Update überhaupt noch irgendwas läuft, wo ist da also der Keks?
 
der Keks ist eindeutig, dass ich auf Update gedrückt hab :fresse:
 
Keks 1: Ich hab vor ein paar Tagen einige Teile von einem Oldtimer zum galvanisch verzinken gebracht, alles schön und gut geworden..... Bloss ist die Feder für den Heckklappenaufsteller beim der Firma verloren gegangen. Das ist richtig bescheiden da das Fahrzeug in der Variante schon selten gebaut wurde, also diese doch wichtige Feder nicht wiederbeschafbar ist. Jetzt bleibt nur zu hoffen das die Feder in das galvanische Bad gefallen ist welches erst nächste Woche ausgefischt wird. Wenn die Feder nicht mehr auftaucht kann ich mir ein Offenrohr nehmen und ins Gebirge schauen.

Keks 2: Irgendwie hab ich das Gefühl das es immer mehr Psychophaten auf dieser Welt gibt, Mitgefühl und Emphatie werden gefühlt immer weniger während Gewalt, Brutalität und Egoismus immer mehr werden. Wundert mich auch nicht wirklich bei unserer Gesellschaft die Psychophaten geradezu Paradiesische Zustände für die schafft, siehe das unmenschliche Bankenwesen wo nur machtgeile Wichser sitzen die für Profit und eigene Machtstärkung so vielen Menschen regelrecht das Leben zerstören ohne Gewissensbisse zu haben. Meiner Meinung nach gehören wirkliche Psychophaten überwacht da dieser Typus Mensch eigentlich nur schädlich und gefährlich für seine Mitmenschen ist, einzig Soziophaten sind noch schlimmer.
 
Bei mir macht da nichts Geräusche.
 
Ich hoffe, das war nicht dein Keks :d ;).

Ich habe Version 23.0.0.22.14.


Edit: in den Einstellungen kann man die Töne glücklicherweise deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skype hat sich wieder einmal aktualisiert. Das neue Design ist echt eine Machenschaft, unglaublich wie viel Platz es benötigt um weniger Informationen darzustellen als die alte Version :wall:

Hätte ich doch bloß nicht mein Rechner neugestartet :fresse:
 
Und wieder nen Mitarbeiter wegen Unehrlichkeit verloren :(
Eine Kraft weniger, und das zum Weihnachtsgeschäft...Merry :xmas:
Vollidiot.
 
Definier mal Unehrlichkeit, mir ist nach Entertainment :xmas:
 
Wie die Bahn es schafft auf den letzten 1000m vor dem Bahnhof eine halbe Stunde Verspätung zu sammeln..
Manchmal stell ich mir vor, dass da im Stellwerk freitags nachmittags einer eingepennt ist und mit seinem dicken Gesicht auf dem Schaltpult liegt..
 
Du bist im LTdW immer willkommen :wink:
 
Boar diese Kasper von hwv -.-

Jmd schonmal Festplatten bei Amazon bestellt, spricht außer dem Preis da was gegen?
 
Drecks Ebay-Händler braucht fast ne ganze Woche fürn Päckchen
 
Lötstation wurde geliefert, natürlich Transportschaden, Riss im Gehäuse. Wäre ja auch zu viel verlangt das hier mal was heile ankommt
 
Meine Bewohner atm.
Magen-Darm Grippe und unkontrolliertes entleeren an jedem Ort :-S
Zudem tanzen die mir heute auf der Nase rum [emoji16]
 
Keks:

Will in den zwei Monaten, in welchen ich wieder nach Hause ziehe (da ich dort in der Nähe dann vollzeit als Werkstudent arbeite) irgendwo in ein Fitnessstudio, die bieten aber ausnahmslos Jahresverträge an :heul:

Mal bei allen durchrufen und auf armer, schwacher Student machen. Also nicht verstellen.
 
Grr fx 4100 auf nem anderen board verbaut - keine Reaktion. Auch nicht mehr auf dem alten board., jetzt isser wohl tot.

Antikeks: zum Glück Garantie drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh