[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay Kleinanzeigen.

Sony Xperia T gekauft.

Beschreibung:

"Sony Ericsson Xperia T 16 gb.Simlockfrei und Brandingfrei. Das Handy ist im guten Zustand, keine Kratzer oder ähnliches am Gerät festzustellen.

Dabei ist die ovp, mit sämtlichen Beschreibungen und das Originale Ladekabel. Da ich mir ein neues Handy zugelegt habe ist es über und steht nun zum verkauf. Das Handy ist die James bond Edition mit der er erfolgreich seine Mission erfüllt :) ideal auch als Weihnachtsgeschenk."

Gerät kommt in einer Staubsaugerbeutelverpackung, ohne weiteren Schutz - drinnen in der bereits dreckigen OVP, wo der "Deckel" quasi abfällt liegt das Handy und Kabel ohne irgendwie Polsterung, alles lose. Handy in einem desaströsen Zustand, meiner Meinung nach öfters runtergefallen, Gehäuserückseite ist an einer Seite komplett locker und löst sich, Abschürfungen und total verdreckt...

Ich habe sowas noch nie erlebt... habe dem vermeintlichen Verkäufer jetzt eine Nachricht geschrieben...

Wie würdet IHR adäquat reagieren und was für Möglichkeiten habe ich überhaupt? (Verkaufspreis war 60 + Versand)
 
Ist doch immer das selbe Spiel wenn man was bei Kleinanzeigen kauft.

Denke nicht, dass du da zu einem befriedigenden Ende kommen wirst. Der Verkäufer wird entweder gar nicht antworten oder sagen das alles ist wie beschrieben.
 
Adäquat reagieren? So hart es auch klingt: bei Kleinanzeigen nur noch mit Abholung kaufen.
 
Auch wenn Auditoren sich jeden Morgen die Hörner abschleifen und den Schwanz unter den Klamotten verstecken. Der penetrante Schwefelgeruch und das diabolische Grinsen wenn sie etwas fragen, verrät doch trotzdem wer sie geschickt hat
 
Wie würdet IHR adäquat reagieren und was für Möglichkeiten habe ich überhaupt? (Verkaufspreis war 60 + Versand)

VK Kontaktieren, reagiert er nicht in einer angemessenen Zeit dann Anzeige wegen ****** bei der Polizei erstatten (vorher noch das Original Angebot bei eBay Kleinanzeigen Ausdrucken und Fotos vom ist Zustand machen)
 
VK Kontaktieren, reagiert er nicht in einer angemessenen Zeit dann Anzeige wegen ****** bei der Polizei erstatten (vorher noch das Original Angebot bei eBay Kleinanzeigen Ausdrucken und Fotos vom ist Zustand machen)

Kontakt ist nun abgebrochen, wurde beleidigt und ... werde das definitiv zur Anzeige bringen. Alleine schon weil es unfassbar dreist ist. Dass ich mein Geld abschreiben kann ist mir klar und ist Lehrgeld.
 
Nur ein Symbolbild... er hat dann zwei Fotos per Whatsapp versendet, die wurden aber so fotografiert, dass man es nicht sehen konnte. Zudem beteuerte er den guten Zustand, ideal als Geschenk zu Weihnachten... was dann ankam habe ich wirklich in all den Jahren noch nicht erlebt.

Würde der nicht in Wilhelmshaven wohnen, würde ich nen Besuch abstatten. Nur um mal zu sehen, was das für ein Mensch ist. :hmm:
 
Einfach zur Polizei und fertig.
Wenn das jemand ist der nie in Konflikt mit dem. Gesetz gekommen ist wird der auf jeden Fall ordentlich Muffensausen kriegen.
 
Der Nachbar im Nebenhaus regt mich tierisch auf! Der schreit jetzt immer öfter und lauter seine Imaginären Mitbewohner an (er ist alleine in der Wohnung!!!).

Wenn das so weitergeht rufe ich bald die Männchen mit der schönen Jacke an.

Gesendet mit dem Smart Touch Ding namens Note 3 oder so
 
Ja, bisschen Rammstein oder so.
 
So blöd es klingt, such dir schöne ruhige Musik und stell die an. Hilft in vielen Fällen.

ich weiß. meistens mach ich ja auch so 80er / 90er rein und dann abschalten, und nach paar Mins sind se wieder weg. aber dies mal hab ich einfach keine Lust, gehe auch gleich schlafen
 
Spinnen die bei rtl2 die kochprofis mit dj ötzi zu unterbrechen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bin mir nicht sicher woran es liegt, aber seit ein paar Tagen schreibe ich ständig nen . mitten in den Text wenn ich was mitm Handy schreibe...
 
Eigentlich ab Montag Urlaub, da aber die Hütte so sehr brannte hier auf Arbeit die letzten Wochen weiß ich jetzt noch nicht ob ich wirklich in Urlaub kann. Klar ist auf jeden Fall: Montag und Dienstag muss ich mindestens Homeoffice machen um das alles endlich fertig zu kriegen was ich eigentlich seit Monaten machen muss. Unklar ist, da ich meinen Vorgesetzten heute noch nicht gesehen habe, ob ich nicht doch nächste Woche kommen muss :(
 
Sollte sich das in den letzten Tagen so verändert haben wäre das ein wenig komisch :fresse:

Ich würde da lieber aufpassen ^^ Ich hab das Gefühl, dass Touchscreens mit kalten Fingern mehr Probleme haben, auf jeden Fall wird man selber mit so klammen steifen Fingern etwas grobmotorischer.
 
Ja definitiv. Ich hab auch mit kalten flossen richtige probleme zu tippen. Manchmal nimmt er Zeichen nicht oder so. Außerdem Josh: mal geguckt ob eine Doppelleertaste automatisch einen Punkt macht?
 
Ja gut, das ist ja auch irgendwie logisch, aber das hat mit der Temperatur meiner Hände leider keinen Zusammenhang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh