[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Grr fx 4100 auf nem anderen board verbaut - keine Reaktion. Auch nicht mehr auf dem alten board., jetzt isser wohl tot.

Antikeks: zum Glück Garantie drauf.

Wenn du dein Austauschteil hast, mach etwas Undervolting. Dann werden die Teile richtig schön effizient ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stürmisches Wetter und an meinem Schreibtisch ist die Außenwand etwas durchlässig (Altbau)
 
Muss bald aufstehen :(
 
Ich kann es nicht fassen, dass ein Label so doof ist, eine Konzertveröffentlichung nur als DVD nicht auch als CD anzubieten, sodass der einzige Weg zum Konsum darin bestünde, den Kopierschutz zu knacken und mir das Teil selbst selbst zu rippen :stupid:

€dit: Nagut, immerhin hat die DVD gar keinen Kopierschutz, das Rippen ist also sogar legal. Trotzdem beknackt, ich hasse manuelles taggen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo las ich dazu neulich "der Weihnachtsmarkt ist das Wacken der Büroangestellten" :lol:
 
Mein Keks: bei Hardwarekäufer kostet der Glühwein mit Schuss nur 2€, hier bekommt man nicht mal einen ohne für 2€ :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Das mein s4 kein ton mehr macht, sonst bin ich super zufrieden mit dem Teil aber ohne Musik und weckton praktisch nutzlos

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
In HD besteht der Weihnachtsmarkt zu 90% aus diesen Kitschbuden :shake: ...

In MA und LU wird es richtig gemacht... doh gibts nur Alk und Fressen :bigok:... so muss dat !
 
Wie schauts in Speyer aus? Wollte evtl wenn sich die Gelegenheit ergibt nächste Woche mal hin, gucken ob alles noch steht. :fresse:
 
Mein Keks: bei Hardwarekäufer kostet der Glühwein mit Schuss nur 2€, hier bekommt man nicht mal einen ohne für 2€ :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
1,50€ bei uns :fresse2: Dafür gibts nix brauchbares zu essen.
 
2,50€ +2€ Pfand kostet ein Glühwein in HD... mit Schuss 3,50€ glaub ich ? Aber das Zeug ballert (Mich) auch ohne Schuss ziemlich weg :fresse:

In MA/LU 2€+2€...

Unverschämt sind die Preise für was zu Essen... 3€ für ne Bratwurst, 3,50€ ne Feuerwurst und 4,50€(!) für ein Steak !!! :stupid:
Zum Glück gibt es überall in unmittelbarer Nähe BK, Mc D, Subway, Döner etc. :fresse:

Wie schauts in Speyer aus? Wollte evtl wenn sich die Gelegenheit ergibt nächste Woche mal hin, gucken ob alles noch steht. :fresse:

KP nicht mein Revier :shake:
 
4,50€ für ein Steak findest du teuer?
Kostet hier 9€ aufm Weihnachtsmarkt.
 
Glühwein kostet hier auch meistens 3€, hast du ein Glück.
 
Heult über zu teures Essen auf dem Weihnachtsmarkt rum, geht stattdessen aber lieber bei Mcces oder Burger King essen..
 
Naja, kannst dir auch mit nem Gutschein nen günstigen Burger holen. Aber satt macht das ja auch nicht wirklich.
 
Du bist ja auch der schlimmste hier :haha:
 
Verkatert Zugfahren ist einfach so ätzend...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh