[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Heute um acht in der Uni gewesen um dann festzustellen dass die Vorlesung erst um 12 beginnt..
Fast wie bei mir. Bin extra um 7 Aufgestanden weil ich dachte das ich um 08:00 nen Termin habe, diese ist erst um 13 Uhr :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umzug erledigt, aber Internet wird erst in 4 wochen geschaltet. So lange muß ich mit 5gb traffic auskommen.
 
Keine Motivation heute, kaum ist der Urlaub rum.
Extra die große Cam dabei und kein einziges Bild entstanden.
 
Ja so hat es ein Nachtbar unter mir auch gemacht... Ich habe immer gemerkt wenn er in die Slowakei geskypt hat.

Keks.: Scheiß Geschmack im Mund und der geht nicht weg. Bestimmt schon 10x Zähne Geputzt zudem bin ich noch müde -.-
 
Bist auch über die A3 gefahren? [emoji3]
2h für 65km die normal auch im 45min möglich sind... [emoji35]
 
Ich hab mich nach Umzügen immer bei Nachbarn im wlan durchgeschnorrt


Direkt neben mir die Haben kein Wlan und der unter mir findet das Wlan Passwort nicht. Bei allen anderen nachbarn ist das Signal zu Schwach.
 
Vor sowas graut es mir auch schon, wenn ich bald umziehe. Kabel ist vorhanden, nur ob Unitymedia es schafft zum Stichtag einen Techniker zu schicken, wenn ich den Umzug 3 Monate vorher melde? Ich weiß ja nicht.
 
Vom vielen moderieren? [emoji200]

Vor sowas graut es mir auch schon, wenn ich bald umziehe. Kabel ist vorhanden, nur ob Unitymedia es schafft zum Stichtag einen Techniker zu schicken, wenn ich den Umzug 3 Monate vorher melde? Ich weiß ja nicht.

Ich hab einfach Tethering mit meinem 200MB T-Mobile Vertrag genutzt. :fresse:
 
also, dass Matti zum Moderator ernannt wurde, kann ich immer noch nicht so recht glauben :fresse:
 
Bis zum 1. April dauerts ja auch noch ne Weile.
 
hier bettelt wer um ne Pause :rolleyes:
 
Meinst du jetzt Alex oder John?
 
30€ für Nummernschilder gezahlt. Das waren ca. 30 Sekunden "Arbeit" für die Frau da. Unglaublich!
 
Ich schätze die Anschaffungskosten dieser Maschine armortisieren sich nach ca. einer Woche. :d
 
Manchmal hasse ich mein Bett. Will meine Schwester anrufen, aber mein Telefon liegt aufm Bett :fresse2:
 
Die bessere Frage ist warum. :o

Keks: bin erkältet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh