Seit ein paar Tagen kein Internet... :-/
Sent from... me
Sent from... me
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha.
Immer fett am Pöbeln wenn die Packung schonmal angefasst war aber beim zurück schicken wegen jeder Kleinigkeit trotzdem groß dabei. Wie stellen sich solche Leute vor, was mit Rückläufern passieren soll?
Alles wegschmeißen?
Als ob eine schonmal angefasste Karte einen bösen Fluch mit einschleppt.
Gestern ne Überweisung gemacht, dumme Bank hat's nicht gespeichert und heute soll ich neu bestätigen. Dadurch sind es jetzt knapp 100 € die ich mehr schocken muss wegen Kursänderung....
Na wenn die neue dann trotzdem in drei Monaten einen Fehler hat nehme ich dich beim Wort, dass du nicht wieder den alten Kühler montierst und sie trotzdem einschickst..Ist mir ehrlich gesagt sch.eiß egal. Ich bestell Neuware und erwarte die auch.
Wenn ich den Kühler abmontiere und ne WaKü drauf baue ist die Garantie eh weg.
Da nehm ich keinen Rückläufer bei dem ich nicht weiß welchen Fehler das Ding vielleicht schon hat.
Welcher Kurs hat sich denn so stark geändert, dass es 100€ mehr sind - oder guckst du bei so großen Summen nicht so genau hin ?
Stohhalm rein und trinken
@topic: Nachbarn. Mein Auto steht mit offener Laderaumtür vor dem Haus und im Treppenhaus stehen Kartons, während ich mich mit einem Freund im Keller, den wir ausgemistet haben unterhalten habe(seine Sachen die er, als er sich von seiner Frau getrennt hat, bei mir eingelagert hat aus dem Keller geholt). Und die Idioten hier im Haus denken nichtmals eine Sekunde nach und schließen um 15:30Uhr die Haustüre ab. Wie erwähnt, mein Firmenwagen stand mit offener Laderaumtüre vor dem Haus.
Na wenn die neue dann trotzdem in drei Monaten einen Fehler hat nehme ich dich beim Wort, dass du nicht wieder den alten Kühler montierst und sie trotzdem einschickst..
Ausser man kauft von EVGA. würde ich in Hinsicht auf Wakü mit nvidia empfehlen.
Vielleicht war es auch deine defekte Karte die der Hersteller repariert hat, dann neu verpackt und als Neuware wieder versiegelt ^^