[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nimmt hier langsam lächerliche Ausmaße an...

Jo, die neue Riege an Mods macht ihren Job einfach nicht gut. Das war bei den alten ja schon schlimm, aber das aktuell toppt das noch.
Und jetzt werde ich vermutlich für Kritik gebannt :fresse:
 
Und da geht der OT den Bach runter.
 
Da kann dann die Moderation wenigstens mal öffentlich Stellung nehmen. Das ist als Aufforderung zu verstehen ;)
Gegen Forenregeln verstoßen? Da kann man ja gleich mal den halben Nutzerstamm ausmisten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn da Komplexe gehabt?

Das wäre wohl dann ich gewesen. Aber wer bist du?

Die drei wurden gebannt, da sie mehrfach (über paar Monate) immer wieder Moderationsanweisungen ignoriert haben. Das irgendwann das Maß voll ist sollte jeden begreiflich sein. Wir lassen schon viel durchgehen, aber alles lassen wir uns garantiert nicht gefallen. ;)

Das Thema sollte damit gegessen sein.

Bei Fragen ne PN. Hier gehts bitte wieder zum Thema zurück.
 
Test. Test. Hui, geht noch.

T: Schlafrhythmus immer noch im Wochenendmodus.
 
Jo, die neue Riege an Mods macht ihren Job einfach nicht gut. Das war bei den alten ja schon schlimm, aber das aktuell toppt das noch.
Und jetzt werde ich vermutlich für Kritik gebannt :fresse:

Ne, für Provokation :d
Dafür habe ich eine Verwarnung bekommen, weil ich geschrieben habe, dass man ab und zu auch nachdenken kann :)
 
Was mir heute schon auf den Keks ging???
Steffen Kampeter und die dumme Frau von Reporterin

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Stöckelschuhe im Zug.. AAARGH
Lauter gehts nicht oder?
 
Freundin.... Manchmal liebst du sie manchmal willst du sie lebendig begraben :ironieoff:
Lg

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ich brauch Urlaub vom Urlaub.
Montags spätabends erst vom Wochenentrip nach Hause kommen und heute um 7 zur Arbeit schockt nicht! :(
 
Mit ist einer ins parkende Auto gerauscht und abgehauen 2000€ Schaden und ich darf Zahlen
 
:confused::shake:

Gibt ein Sprichtwort: Jeder bekommt, was er verdient, nur ob auch alle verdienen was sie bekommen.
 
Mit ist einer ins parkende Auto gerauscht und abgehauen 2000€ Schaden und ich darf Zahlen

Kenn ich,leider.
Habe vor 3-4 Jahren vom nem alten Herren seinen 11 Jahren alten Toyota Corolla gekauft.
950€ 1. Hand unter 30.000 Km runter.
Ein Schnäppchen also.

Im ersten halben Jahr ist mir einer vorne links beim Parken in den Kotflügel gefahren und hat sich natürlich verpisst.
Danach einer hinten an die Stoßstange geditscht, auch abgehauen.
Achja und einer mitm Einkaufswagen die Tür zermackelt, auch nicht gemeldet.

Ja so sind die Leute.
 
Kumpel hat mich getaped weil ich shin splints habe... ist aber furchtbar unangenehm weil ich mir dafür die Beine nicht rasieren will :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh