[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

die teilweise unglaublich schlechten protokolle der studenten, die ich korrigieren muss. ist es denn zuviel verlangt, abbildungen in bunt zu drucken oder wenigstens für s/w zu optimieren? -.-

Schuldig im Sinne der Anklage :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings mit Textroider die System-DPI geändert. Kann das zu Problemen führen?

Mache ich auch immer und hatte noch nie Probleme damit. Kann aber schon sein, dass es eventuell zu Problemen führt.

arg, direkt nächster keks. warum hat die ssd jetzt n blödes alu-gehäuse, was das ganze unnötig schwer fürn lappi macht? :grrr:

Wie groß ist die SSD, 50"? Bei 2,5" wirst dir an dem bisschen Blech schon keinen Bruch heben :haha:

@T
Erkältung im Anmarsch -_-

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ne SSD in nem Alu Gehäuse ist schon nen echtes Schwergewicht....:rolleyes:

Keks: Erkältung geht nicht weg..

arg, direkt nächster keks. warum hat die ssd jetzt n blödes alu-gehäuse, was das ganze unnötig schwer fürn lappi macht? :grrr:

Aber über die Protokolle aufregen =)

Ne mal im Ernst: Dann nimmste die nen kleinen Kreuzschlitz, machst das Siegel kaputt und baust die SSD aus dem Gehäuse.
Das ist zum GLück immer Problemlos möglich. Im Lappi dann nur irgendwie gegen verrutschen und ungewollten Kontakt sichern..

Keks Keks, ich hab wieder einen:

Personen im Gleis :d

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Kölln Schoko Kirsch Müsli mit "mehr Frucht" schmeckt irgendwie nicht so gut wie das alte :( (hab zum Glück noch 3 Packungen)

Personen im Gleis? :d

Alles was einen 2,5 Kg Lappi schwerer macht, legt sich mit mir an :o

Wieso muss die nvidia Seite nur so langsam sein 23h für nen Treiber download und kein CD Laufwerk in Sicht <.< ich wollte doch nur fix mal die neue Grafikkarte einbauen

Hab den Treiber jetzt von chip geladen, da dauerte es keine 2 Minuten.
Nächster Keks die GTX 960 ist langsamer als meine alte r9 270x in Tera, dabei ist das Spiele sehr Nvidia freuntlich =/

Hab den Treiber jetzt von chip geladen, da dauerte es keine 2 Minuten.
Nächster Keks die GTX 960 ist langsamer als meine alte r9 270x in Tera, dabei ist das Spiele sehr Nvidia freuntlich =/

Da hat bestimmt ein Programmierer einen Fehler gemacht :d

Keks:
Leute die riechen als wüssten sie nicht was eine Dusche ist und die vermutlich ihre Klamotten erst waschen wenn man ausser großflächige Verschmutzung sieht... BAH!
Musste in der Ausbildung häufiger mal bei ner Prothesenreparatur erst Zahnstein entfernen.. Das roch besser. Und das riecht schon zum kotzen...

Zuletzt bearbeitet:
2.5kg? Da macht es doch echt nichts mehr aus...
Bei mir steht jetzt ein T450S an, und selbst da glaube ich kaum, dass das Gewicht der SSD irgendwie bemerkbar ist...

Ich trag oefters ein 3.2 Kilo Precision rum + Netzteil (weil der akku hin ist) + Maus. Im Vergleich zum vollgepackten Wocheneinkauf im Rucksack ist das entspannt und leicht :)

Musste mein Auto heute morgen zum Händler bringen und dann mit den Öffentlichen nach Hause fahren ...
und genau die Öffentlichen keksen mich an :(
Da weiß man ein Auto zu schätzen.

Ich denke mir das genau andersherum, wenn ich morgens mit dem RE direkt neben der Autobahn vorbeifahre und mir anschaue wie die Pendler da im Stau stehen :fresse:

Kaffeeknappheit auf Arbeit. Nur noch 4x60g Beutel für 20 Personen. :shot:

Fast keiner hat meine beiden Handynummern (Beides Verträge) und trotzdem bekomme ich Anrufe & SMS aus Russland > 79542134147 Wie mich sowas :kotz:

Es bestätigt sich immer mehr das mein Geschäftsführer, brilliant wie er in der Technik sein mag, ein Idiot ist.

aktueller Keks: laufendes Vorstellungsgespräch unterbrochen weil er spontan das Zimmer brauchte. Hinterlässt einen Super Eindruck beim Bewerber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh