-INU-
Enthusiast
Leute die mein Essen essen als wäre es ihres. Und meine Schulter habe ich mir auch irgendwie verrenkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke mir das genau andersherum, wenn ich morgens mit dem RE direkt neben der Autobahn vorbeifahre und mir anschaue wie die Pendler da im Stau stehen
Da bestelle ich extra nicht bei MF und Co. sondern bei dem Shop mit höheren Preisen und Service, und nun wird meine Bestellung seit zwei Tagen nicht verschickt. Klasse
Fast keiner hat meine beiden Handynummern (Beides Verträge) und trotzdem bekomme ich Anrufe & SMS aus Russland > 79542134147 Wie mich sowas
Ich denke mir demnächst wieder, die armen Bahnfahrer, wenn ich mit dem Auto am Bochumer HbF vorbei fahre und sehe wie die Leute auf die bestreikte Bahn warten
Wer streikt?
Wer streikt? RE1 und RE6 sind übrigens alle Streiks durch konsequent nach Plan gefahren. Sogar pünktlicher als sonst, weil die Strecken so frei waren
Technisch eigentlich schon lange möglich, Nürnberg hat eine führerlose U-Bahn... wundert mich auch ein bisschen, dass das nicht stärker vorangetrieben wird - allein schon um Personalkosten zu sparen.Wann fahren S-Bahnen endlich automatisch?
Wenns mit Autos geht muss es auf Schnienen doch ne kleinigkeit sein
War da nicht mal was, dass die Menschen es nicht mögen, wenn sie in einer "toten" Bahn sitzen?
Das war bei Aufzügen auch mal so, inzwischen hat man sich aber dran gewöhnt das es keinen Unterschied macht ob man selber den Knopf drückt oder der "Aufzugsbedienertyp" mir fällt grad der Begriff nicht ein.War da nicht mal was, dass die Menschen es nicht mögen, wenn sie in einer "toten" Bahn sitzen?
Liftboy?[...] oder der "Aufzugsbedienertyp" mir fällt grad der Begriff nicht ein.
Wann fahren S-Bahnen endlich automatisch?
willkommen im club; ich hasse ja auch nichts mehr als wenn man noch nicht mal den aktuellen status weiß, oder das gefühl hat es wird einfach nur so getrödelt ~.~