[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Argh.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Hals geht inzwischen, dafür alle 30 Minuten Niesanfälle... Noch trotze ich der Erkältung irgendwie, aber echt keinen Bock das es schlimmer wird.

Da bestelle ich extra nicht bei MF und Co. sondern bei dem Shop mit höheren Preisen und Service, und nun wird meine Bestellung seit zwei Tagen nicht verschickt. Klasse :(

Da bestelle ich extra nicht bei MF und Co. sondern bei dem Shop mit höheren Preisen und Service, und nun wird meine Bestellung seit zwei Tagen nicht verschickt. Klasse :(

willkommen im club; ich hasse ja auch nichts mehr als wenn man noch nicht mal den aktuellen status weiß, oder das gefühl hat es wird einfach nur so getrödelt ~.~

Fast keiner hat meine beiden Handynummern (Beides Verträge) und trotzdem bekomme ich Anrufe & SMS aus Russland > 79542134147 Wie mich sowas :kotz:

Du weisst nicht wem sie vorher gehörten :fresse:

Ich habe meine Handynummer jetzt seit 2002. Habe damals noch ab und zu Anrufe bekommen, wo man sich nach einer Person erkundigt hat. Die Person hatte die Handynummer wohl vorher.
Das hörte aber so schnell wieder auf wie es begonnen hat.

Ich denke mir demnächst wieder, die armen Bahnfahrer, wenn ich mit dem Auto am Bochumer HbF vorbei fahre und sehe wie die Leute auf die bestreikte Bahn warten :shot:

Wer streikt? RE1 und RE6 sind übrigens alle Streiks durch konsequent nach Plan gefahren. Sogar pünktlicher als sonst, weil die Strecken so frei waren :fresse:

Meine Ex tobt schon. Die kommt vllt. 3x im Jahr aus Berlin in die Heimat und hatte nun schon 2x Streikstress :fresse:

Och kenn ich. Die letzten drei Streiks waren immer genau da wo für nen Sparpreis für irgendeinen Fernzug gekauft hatten.

Den einen davon hab ich mir erstatten lassen, nachdem ich mir am Extra-Schalter einen Zettel geholt hatte mit dem ich einen anderen Zug nutzen konnte :-P also kostenlos gefahren...

@side

Im Moment sind die noch nicht sicher ob sie Streiken. Gibt ja keine Grundlage.
Die Hintergründe sollte man kennen, was der Mao versucht hat um jetzt wieder Feuer zu legen.

Wann fahren S-Bahnen endlich automatisch?
Wenns mit Autos geht muss es auf Schnienen doch ne kleinigkeit sein
Technisch eigentlich schon lange möglich, Nürnberg hat eine führerlose U-Bahn... wundert mich auch ein bisschen, dass das nicht stärker vorangetrieben wird - allein schon um Personalkosten zu sparen.

Ja, habe ich auch mal gehört das das der Grund sein soll, aber ich denke mittlerweile sollte sich die Einstellung der meisten diesbezüglich doch geändert haben.

Och ich glaube im Moment hätte man da bei einer Umfrage eine deutliche Mehrheit FÜR fahrerlose Fahrzeuge :fresse:

Wahrscheinlich wäre nur die GDL wieder massiv dagegen - weil man ja deren Jobs damit abbaut.

War da nicht mal was, dass die Menschen es nicht mögen, wenn sie in einer "toten" Bahn sitzen?
Das war bei Aufzügen auch mal so, inzwischen hat man sich aber dran gewöhnt das es keinen Unterschied macht ob man selber den Knopf drückt oder der "Aufzugsbedienertyp" mir fällt grad der Begriff nicht ein.

Zugegeben, ein bisschen merkwürdig ist das schon, wenn man da ganz vorne drin steht :fresse: Aber von der Zuverlässigkeit her fand ich die Nürnberger U3 schon ziemlich beeindruckend, kann man nicht meckern.

[...] oder der "Aufzugsbedienertyp" mir fällt grad der Begriff nicht ein.
Liftboy? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Liftboy? Das wünsche ich mir alleine wegen der Frauenrechtlerinnen wieder zurück :fresse:

In Japan hat es als Ausgleich dafür die Elevator Girls... unfassbar nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Keks und Antikeks zugleich: Mündliche Prüfungen heute morgen ganz knapp überstanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh