[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

:-D Das Schlimme ist bloß, so polemisch und nach Geflame das alles klingt, ihr habt Recht =/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn mit Tapatalk schon wieder passiert? :fire:
Gab es ein stilles Update? Sieht plötzlich alles anders aus.
 
Was? Schon wieder? :eek:
 
Ja hm sah gerade komisch aus...
 
Tapatalk war echt mal top, nun überlege ich es in meinem Forum rauszuschmeißen. Das Design und die Bedienung sind auf Android und WP absoluter Mist
 
Jetzt kann ich endlich wieder an meinem Plasmatweeter weiterbauen, hab alle Komponenten da, und kann die Endstufe dann doch nicht zusammenbauen, weil mir die Isolierscheiben für die Endstufentransistoren/Dioden fehlen. So ein Mist -.-
 
Frauenquote fürs Cockpit. Die Emma ist der Hammer.

Bitte wieder ab an den Herd mit denen, damit keiner mehr diesen Schwachsinn lesen muss... :fresse:
 
Stimme Dir da zu 100% zu.

"Amoktrips sind Männersache. Und die Lufthansa hat 94 Prozent männliche Piloten. Das sollte sie ändern, meint Luise Pusch. 14 der 16 im Airbus zerschellten "Schüler" sind Schülerinnen und die zwei "Lehrer" sind Lehrerinnen. Die Opfer sind überwiegend Frauen, die Täter sind männlich."

Frauenquote fürs Cockpit! | EMMA
 
Nein, das ist Emma.
 
Heutiger Keks: Die Zeitumstellung. Aber nicht weil ich Probleme habe mit dem Schlafrythmus, sondern weil es nervt die Uhren alle umzustellen...
 
Stimme Dir da zu 100% zu.

"Amoktrips sind Männersache. Und die Lufthansa hat 94 Prozent männliche Piloten. Das sollte sie ändern, meint Luise Pusch. 14 der 16 im Airbus zerschellten "Schüler" sind Schülerinnen und die zwei "Lehrer" sind Lehrerinnen. Die Opfer sind überwiegend Frauen, die Täter sind männlich."

Frauenquote fürs Cockpit! | EMMA

Selten so gelacht! Schon makaber. Aber das schießt echt den Vogel ab.
Als nächstes wollen Sie uns vorhalten, dass wir das austragen unserer Kinder zu 100% auf Frauen abwälzen. :shot: :wall:
 
Es ist ja schlimm genug, dass die meisten Suizide von Männern begangen werden - aber das auch noch als Egoismus und nicht als gesellschaftliches Problem hinzustellen ist schon einfach ungeheuerlich.

@Topic:
Tag weggegammelt. Halb damit auf die zeitverschobene Freundin zu warten um mit ihr zu skypen, halb weil keinen Bock auf Unikram...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Keks (Hass) geht gegen die Wi...er die auf ihrem Rennrad sitzen und über rote Ampeln fahren. Ich bin selber Radfahrer aber halte mich an die gegebenen Gesetze. Wenn ich aber so Jemanden wie heute sehe der meint Ampeln zu ignorieren und das wissentlich dann hab ich Hass. Ich breche irgendwann jemandem den Kiefer deswegen. Der Radsport ist ja hoch angesehen in Deutschland aber das ist keine Legitimation über rote Ampeln zu fahren. Ich habe heute 2 mal den selben Typen gesehen der vor meinen Augen die Verkehrsordnung missachtet hatte und hätte ihn am liebsten vom Rad gezogen. Mir ist bewusst das viele sich dran halten aber die Wenigen die es nicht tuen ziehen die anderen in den Dreck. Ja es sind die Rennradfahrer den nur die glauben sie stehen über dem Gesetz, Mountainbiker oder sonstwas sind es nicht die meinen machen zu können was sie wollen, irgendwann überhole ich euch mit dem Auto steige aus und stelle mich als unwissender Passant in den Weg und provoziere eine Unfall nur damit Ihr Wi...er eine Akte und Konsequenzen bekommt.

Mein Wort (Hass) zum Sonntag.
 
So ein Arsch kam zu spät zur Arbeit und ich konnte nicht pünktlich weg. 20 Minuten auf den Bus warten, weil Sonntag ist. :wall:
 
heimomat, wie wäre es, wenn du den Radfahrer bei der zweiten Aktion darauf angesprochen hättest? Wenn du hier davon berichtest, hat er auch nichts davon.
 
Ja genau. Und vielleicht bin ich gar nicht Hagen, sondern Manuel Neuer.
 
Hermes Versand..
Kann einfach nicht verstehen, warum Amazon gerade auf die so abfährt.. Bei mir sind nie die Zusteller das Problem, sondern die "Zwischenstationen", wo die Pakete gerne mal 2-3 Tage rumliegen.
Aktuell wieder der Fall dass eine RMA-Sendung von mir schon 3 Tage in der Zwischenstation rumhängt. Und da hat das Ding noch min. 1 Zwischenstation vor sich, bevor es in die Zustellung geht. Sind ja nur 400 € auf die ich da warten muss :wall:
 
Ganzen Keller durchwühlt und Elektroschrott zerlegt, und immer noch nicht genug Wärmeleitpads -.-
So ein Scheiß!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1427625870389.jpg
    uploadfromtaptalk1427625870389.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 165
Stimme Dir da zu 100% zu.

"Amoktrips sind Männersache. Und die Lufthansa hat 94 Prozent männliche Piloten. Das sollte sie ändern, meint Luise Pusch. 14 der 16 im Airbus zerschellten "Schüler" sind Schülerinnen und die zwei "Lehrer" sind Lehrerinnen. Die Opfer sind überwiegend Frauen, die Täter sind männlich."

Frauenquote fürs Cockpit! | EMMA

Ich fodere demnächst eine Frauenquote für Baustellen.
Auf der Baustelle nix tun ist Männersache, 9 von 10 Bauarbeiter stehen rum und trinken Bier. Das könnten wir mit einer Frauenquote ändern.

Aber passt auf, wenn dieser Quotenscheiß dann bei Jobs kommt, die nicht ganz so beliebt sind, dann ist das plötzlich doch wieder nicht gleich.
 
Gestern Top Wetter und heute Regen :fire: Gut das ich nicht Auto gewaschen hab.
 
Stimme Dir da zu 100% zu.

"Amoktrips sind Männersache. Und die Lufthansa hat 94 Prozent männliche Piloten. Das sollte sie ändern, meint Luise Pusch. 14 der 16 im Airbus zerschellten "Schüler" sind Schülerinnen und die zwei "Lehrer" sind Lehrerinnen. Die Opfer sind überwiegend Frauen, die Täter sind männlich."

Frauenquote fürs Cockpit! | EMMA

Was erwartest du von einer Zeitschrift (oder wie auch immer man es nennen will), wo die Hardcore Emanze Alice Schwarzer die Besitzerin ist?
 
Es ist unfassbar, wie man den ganzen Tag irgendwelche Sachen findet, nur damit man die Hausarbeit nicht schreiben muss. Und ich hab immer noch nicht angefangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh