[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wind der wind -_-
Wäre fast weggefloge. XD

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte 2 Ersatzschlüssel hier liegen und finde die einfach nicht mehr. Ich habe wirklich überall gesucht und meine Wohnung ist auch echt nicht groß, aber die sind einfach nirgends. Jetzt müssen meine Pflanzen wohl sterben, da ich ne Woche weg bin. :wall:
 
In einer Woche sterben keine Pflanzen unbedingt. Viele Leute lassen Pflanzen durch zu viel Wasser sterben.

Wenn Du wieder in einer Woche gießt kommst Du genau auf einen Feuchttag laut Mondphase und die Pflanzen nehmen in dieser Zeit das Wasser auch viel besser auf :)

Mein nächstes Gießen ist auch erst dort ;)

vom Handy getippselt
 
Stimmt, das hat mir meine Mutter grade gesagt und ich habs dann gegoogelt. Dann werde ich das so machen. Weiß noch nicht genau, wann ich wiederkomme. Vielleicht erst Mittwoch.
 
Stau, Stau und noch mehr Stau auf der Autobahn. So macht der Besuch bei der Familie doch Spaß. :o
 
Kaum ist man mal zwei Wochen nicht auf CB, fahren die nen extremsten Relaunch! Ist das eine hässliche Kackseite geworden -.- Schön eigenständig - eigenständig hässlich. Logos und Aufbau zusammengeklaut von heise und Google Material Design...
 
Stimmt, das hat mir meine Mutter grade gesagt und ich habs dann gegoogelt. Dann werde ich das so machen. Weiß noch nicht genau, wann ich wiederkomme. Vielleicht erst Mittwoch.

An Feuchtigkeitstagen gießen, nicht an Lichttagen und die Pflanze wird es Dir danken :)

Günstige Tage im März: 1.3., 10.3. - 11.3., 19.3., 27.3. - 28.3.

Günstige Tage im April: 6.4. - 7.4., 15.4. - 16.4., 23.4. - 25.4.

Viele Pflanzen kommen mit Staunässe nicht klar!
Grundsätzlich gilt eher zu wenig als zu viel gießen ;)
 
Also meinem Chilli hat es egal zu sein wann ich ihn gieße. Und den gieße ich dann auch üppig. Und noch lebt er :p
 
Kaum ist man mal zwei Wochen nicht auf CB, fahren die nen extremsten Relaunch!

Boah sieht das übel aus :kotz:
Gestern war alles noch im alten Design. Das Forum von CB nutze ich schon ewig nicht mehr, aber die News und die Downloads habe ich bisher immer gerne besucht.
 
An Feuchtigkeitstagen gießen, nicht an Lichttagen und die Pflanze wird es Dir danken :)

Günstige Tage im März: 1.3., 10.3. - 11.3., 19.3., 27.3. - 28.3.

Günstige Tage im April: 6.4. - 7.4., 15.4. - 16.4., 23.4. - 25.4.

Viele Pflanzen kommen mit Staunässe nicht klar!
Grundsätzlich gilt eher zu wenig als zu viel gießen ;)

Du kiffst doch...
 
Ich vermute mal ganz stark tree redet auch mit seinen Blumen? :fresse:
 
Habe ich noch nicht probiert.



Also meinem Chilli hat es egal zu sein wann ich ihn gieße. Und den gieße ich dann auch üppig. Und noch lebt er :p

Chilli wurzelt eher flach und kann daher nicht auf den Wasserspeicher in der Tiefe zugreifen.
Auch besteht die Gefahr von Wurzelfäule bei Staunässe. Also Chilli eher wenig Wasser und öfter.
Wichtig ist auch das in der Tiefe die Drainagefunktion gegeben ist.
Paar Steine in den Topf und darauf die Erde.

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Computerbild. Weil da die News so gut sind, sollte nach Hagens Beitrag doch klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goil :drool: Habe ständig in die Spiegel geschaut, ob auch kein Polizeiwagen hinter mir ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh