[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich das bekackte Problem von PlayerPro? Wieso verdammt nochmal stelle ich in mühsamer Arbeit eine Playlist zusammen, wenn der die - natürlich zufällig und nicht nachvollziehbar - verwirft und mir stattdessen dann doch "shuffle all" macht? grml...
Finde das shuffle / party play sowieso nicht so pralle. Gefühlt hatte das früher™ schon Winamp besser drauf, im shuffle zueinander passende Stilrichtungen und Geschwindigkeiten abzuspielen. Auch wenn ich alle Musik, die ich mobil dabei habe, mag (da es ja nur ne Auswahl ist), kommt ein dauernder Wechsel Melodic Death - Gothic - Speedmetal - Symphonic - Industrial Metal - Black Metal - Muse auf Dauer uncool. Gibts vergleichbare Player für Android, die ebenfalls

  • einen guten EQ bieten
  • Lockscreen- und Remote-Steuerung
  • Designs
  • gute Interpreten/Alben-Darstellung
  • Lyrics-Anzeige*
  • Cover-Download
  • einfache ID3-Bearbeitung
bieten? Gerne kostenlos :d

*die haben sie ja auch verkackt. Warum muss ich mir die Lyrics im Browser ansehen, anstatt die im Player zu haben? Ging vorher™ doch auch.
Poweramp mal angeschaut? Hab damals die kostenlose 15 Tage Demo gezogen, nach 10 Tagen Demo hab ich die Vollversion gekauft. Kann eigentlich alles, das du willst!
 
Mir wird nen Trademark-Symbol angezeigt und ich frage mich warum man sowas machen sollte.
 
Ist bei mir auch so.
 
Weil "früher" immer extrem verallgemeinernd im Sinne von "früher war alles besser/elektrisch" verwendet wird, um die Vergangenheit positiv zu verklären. In jedem Falle aber stark subjektiv ist. Außerdem schadet ein wenig Ironie ja nicht :d
Eben in meinem Fall die Erinnerung, dass Winamp das früher viel besser konnte, ohne dass ich es konkret belegen könnte. Dito mit den Songtexten. Jetzt klar?

€: Und außerdem, weil ichs kann. Das ist der eigentliche Grund.
 
Hat der Zusatz tm nicht was mit Marken zu tun? :hmm:
 
Den ganzen Tag wird auf der Arbeit über das Wetter geredet, langsam nervt es mich wirklich :-(
 
Gerade euch muss ich es erklären... ihr wollt mich doch nur trollen -.-

Aber nochmal zur Sicherheit: Ja Hagen, das ™ zeigt, dass etwas markenrechtlich geschützt ist. Und das ™ habe ich an das Wort "früher" dran geklatscht, um eben deutlich zu machen, dass der Begriff "früher" oder auch einfach Referenzen an frühere Zeiten (in meinem Fall: Verwendung von Winamp als Mediaplayer in den frühen Nuller-Jahren dieses Jahrtausends bzw. das Funktionieren der Lyrics-Einblendung im PlayerPro, bevor es durch irgendein Update verschandelt wurde) immer subjektiv sind und in den allermeisten Fällen eben auch positiv verklärt ist - das menschliche Hirn merkt sich ja vornehmlich die positiven Erinnerungen und blendet negatives oft aus.

Fazit: Ich verwende das ™ an "früher", weil ich weiß, dass o.g. Sachverhalt auch für mich zutrifft, (...und ich mir die Vergangenheit mit Winamp jetzt vielleicht viel positiver vorstelle als sie war), und ich sowohl auf den Umstand hinweisen als auch mich latent über mich selber (und alle anderen, die "früher" eben in dieser positiv verklärenden Art verwenden) lustig zu machen.

So schwer war das jetzt nicht, oder?

€: Und ich hab es nur in diesem Fall verwendet, weil ich es passend fand. Jetzt irgendwo™ das tm dranzuklatschen ergibt in diesem Kontext natürlich keinen Sinn :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch und ich müsste dringend einkaufen. Hab einfach nichts mehr hier. Wenn ich jetzt aber aus dem Haus gehe bin ich durch bis ich angekommen bin.
Fahrräder haben natürlich auch keine Schutzbleche :fresse: Und meinen Mitbewohner um sein Auto anbetteln lohnt bei den paar Metern nun wirklich nicht :lol:
 
Ringkeeper, bitte leihe dem Jonas mal deinen BMW.
 
Das Wetter. In gefühlt jeder Ortschaft liegen die Schilder vom Kreisverkehr auf der Straße, Stromausfall war auch schon da.
 
Hier nix los und auch viel zu wenig Regen. Wasserzisternen sind immer noch fast leer :(

Habe Klos daran angeschlossen :fresse:

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit heiss Luft wäre es nen Mini Ofen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bist du dir unsicher oder warum fragst du?
 
Zumal es in den USA für 499$ angeboten wird. Der Preis ist schon eher realistisch...
 
Wofür braucht man die Heißluft? Wollte dir gerade meine Mikrowelle empfehlen, aber die hat auch nur Grill und Umluft :(

Weil ich keinen Backofen habe und ab und zu mal was aufbacken will. Dazu taugt Grill + Umluft nicht.

Habe jetzt günstig eine bekommen. Ausstellungsstück :banana:
 
:banana: Dann können wir ja zu unserem Bier ein paar Aufbackbrötchen machen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh