[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WIESO UM HIMMELS WILLEN FINDE ICH DIE MATERIALSCHWINDUNG IM NETZ NICHT UND DIE MA?E FÜR EIN M45x1,5 FEINGEWINDE :wall:

Sowas steht doch in jedem Tabellenbuch oder irre ich mich da?

leider nein.....scheint wohl irgend ein untypisches maß zu sein....M43 und M48 gibt es aber kein M45...zumindest nicht in meinem Tabellenbuch

Will mir schon seit nem halben Jahr n Moped kaufen, jetzt beginnt die Saison schon wieder und ich hab mir immer noch nicht für eins entschieden :(
Ich hätte schon eins, bzw mein Papa will seine Yamaha TT600 verkaufen, aber in der Familie belassen -> Ich krieg sie um wenig Geld. Problem: War immer zu faul, den A2 zu machen und darf sie daher noch nnicht fahren -.-

Schon wieder neue Führerscheinklassen? Musste erstmal googlen was ein A2 ist... Bald verbringt man ja mehr Zeit damit zu lernen welchen Schein man braucht als mit der entsprechenden Theorie an sich.

Musste auch gucken was A2 ist :fresse:
Die neuen Klassen scheinen überhaupt keinen Sinn zu ergeben. Ich würde ja direkt A machen :fresse:

Hab zum glück noch kurz vorm neuen System meinen Schein gemacht, soweit ich weiß muss man jetzt 2 Prüfungen machen, 1x für 48PS und 2 Jahre später nochmal eine fürs offen Fahren...

Oder man macht mit 24 direkt A

Ich mit 19, in nem 1/2 - 3/4 Jahr dürft ich auch offen Fahren hab aber kaum Erfahrung.... deshalb fällt mir die Entscheidung so schwer, die Vernunft sagt max 80PS, aber tief im inneren würde ich mir sofort ne 600er SSP kaufen :fresse:

Versicherung gekündigt (Damals Mutter abgeschlossen weil war noch keine 18)->Versicherung will Police zurück->frag Mutter am Telefon ob sie sie hat - NÖ!->nehm meine halbe Wohnung auseinander, fehlanzeige->Fahr genervt zur Mutter und 5 minuten später war sie auf einmal doch da:wall:

Nächstes mal sag ich der Versicherung gleich das die mir so nen verzichtsschein zuschicken sollen...

Stimmt auch wieder :fresse:
Ne, würde ich gerne, wollte ich schon immer gerne. Aktuell hab ich aber andere Prioritäten :)

Ich kann nicht meinen kompletten Resturlaub 2014 mit in 2015 nehmen. Ich muss jetzt ernsthaft 6 Tage Urlaub nehmen um 15 Tage mit in 2015 nehmen zu können.

Ich hab vor lauter Arbeit eigentlich garkeine Zeit Urlaub zu nehmen.

Nächstes Jahr hab ich die gleiche Scheiße wieder weil ich es sicher nicht schaffe 30 Tage Urlaub zu machen in 2015, denn ich hab auch noch Überstunden für 2 Wochen Urlaub.

- - - Updated - - -

Stimmt auch wieder :fresse:
Ne, würde ich gerne, wollte ich schon immer gerne. Aktuell hab ich aber andere Prioritäten :)

Ich nehme mir das schon seit 2 Jahren vor, dieses Jahr hab ich zumindest mal eine Fahrschule rausgesucht, kam aber bisher doch noch nicht dazu. Sch... Arbeit.

Hausmeister wollte um 7 da sein. In 10 Minuten muss ich weg :motz:

Zudem: Küche endlich verkauft, aber weit unter Wert... Was solls, weg ist weg und vor allem alles auf einmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh