[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es ist mal wieder Montag. Pegida :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Dienstag als Physikstudent in Innsbruck besser?
 
in Österreich gibts keinen Dienstag.
 
Frauen:
Vor 1h: Bestelle was zu essen, wilst du auch was? Ne.
Jetzt: Kann ich nen Stück abhaben:hmm:
 
manchmal auch nein, so einfach sind Frauen nicht...
 
Also DHL ist einfach furchtbar. Das erste Paket, Sperrgut, kam gar nicht bei mir an. Begründung war das der Empfänger unbekannt ist, also zurück zum Absender.
Das zweite Paket liegt nun seit Freitag bei DHL rum und wird einfach nicht bearbeitet. Es sollte Freitag zugestellt werden, dass wurde aber scheinbar nicht geschafft und es sollte am nächsten Werktag zugestellt werden. Samstag stand der DHL Wagen vor meiner Tür, hat aber nichts gemacht und ist weiter. Heute kam das Paket auch nicht an........
Ich wohne an einer Hauptstraße und an jedem Haus sind Hausnummern, wie kann man es nicht gebacken bekommen und hier ein Paket abliefern?

Ich hoffe das Sperrgutpaket kommt bei der nächsten Lieferung auch an und wird nicht wieder 20 Tage durch Hamburg gefahren:wall:
 
Weiß nicht was ihr alle habt, bei mir kommt der ganze DHL Kram mit der Post und bisher ist wirklich alles pünktlich beim richtigen Empfänger gelanden.
 
Weiß nicht was ihr alle habt, bei mir kommt der ganze DHL Kram mit der Post und bisher ist wirklich alles pünktlich beim richtigen Empfänger gelanden.

Bis vor dem Sperrgutpaket kam auch alles bei mir an. Es ging auf einmal los und ich wohne hier schon 4 Jahre
 
Neuen Akku kaufen und selber einbauen? Dann brauchste auch keine Apothekenpreise zahlen.
 
Zwei Sachen bei Banggood bestellt, Versand also aus China. Beide Sachen fast zeitgleich verschickt.

Eine Sache ist letzte Woche angekommen, die andere nicht :o
Also wohl entweder verloren gegangen oder beim Zoll gelandet. Beides wäre gleich scheiße..
 
Die heuchlerische Oma meiner Ex (ist die gute Frau aus Berlin, die mit 65 Vierlinge bekommt). Läuft grade bei RTL, die quasselt nichts was wahr ist :motz:
 
Gerade festgestellt, dass sich der Akku meines Blackberry ziemlich aufgebläht hat. Immer diese unnötigen Zusatzausgaben.

Da es gleichzeitig mein einziges Telefon ist, werde ich wohl die Apothekerpreise in einem der Handyshops schlucken müssen.

Pass bloß auf und mach da besser nichts selber. Die Dämpfe machen blind bei den Akkus.

vom Handy getippselt
 
Oh man Tree :fresse:
Da spricht absolut nichts gegen den Akku eines Handy selbst zu wechseln.
 
Nicht duschen wird die Antwort sein :d

Wie kann mein Espresso morgens nur soooo geil schmecken :drool:
 
Die Oma deiner Ex ist die 65 mit Vierlingen? Kannst dich direkt an die Bild prostituieren :fresse:

Hast du in den letzten Tagen mal in die Bild, die Welt, die Zeit, den Spiegel, etc. reingeguckt? Das beste ist ja noch, dass sie die Namen ihrer Kinder (gegen deren Willen) weitergegeben hat. Nun stehen die Reporter bei denen natürlich Schlange.
 
Viel schlimmer ist einfach das man mit 65 sich künstlich befruchtet lässt... :stupid:

Edit: wäre doch was für den "freu-Thread" das du nicht mehr mit deiner Ex zusammenbist und somit keine Horde BILD Reporter an der Tür hast die einen 24/7 nerven :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer ist es, dass sie bereits zig Kinder hat, dann sollte künstliche Befruchtung sowieso nicht erlaubt sein (auch nicht in der Ukraine)
 
Viel schlimmer ist einfach das man mit 65 sich künstlich befruchtet lässt... :stupid:

Edit: wäre doch was für den "freu-Thread" das du nicht mehr mit deiner Ex zusammenbist und somit keine Horde BILD Reporter an der Tür hast die einen 24/7 nerven :fresse:

Meine Ex ist bislang noch verschont, da die aber mittlerweile auch in Berlin wohnt, vermutlich nicht mehr lange.

Ja, die Familie hat sich auch komplett von ihr abgekoppelt und den Kontakt abgebrochen. Kam in der TV Reportage gestern nur leider nicht so gut raus, da die alte immer drum herum labert. Naja was solls.
 
Ist ja auch ne glänzende Perspektive für die Kinder - wenn sie nicht vorher sterben oder schwer behindert sind, wachsen sie (zumindest ein oder zwei Jahre) bei einer Frau auf, die ein Problem mit der Realtität hat, gesundheitlich nicht mehr auf dem Damm ist und vermutlich nach wenigen Jahren zu Grabe getragen wird - davon mal abgesehen, dass es "nichtmal" ihre leibliche Mutter ist. Bei aller guten medizinischen Versorgung heutzutage kann mir doch keiner erzählen, dass die in dem Alter nach ner Vierlingsschwangerschaft noch ne lange Zeit vor sich hat... naaja, kann man eigentlich nur froh sein wenns die Familie der Ex betrifft ^^

€: mit "treffen" meinte ich eine ältere Dame, die den bezug zur Realität verloren hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Asi klaut denn ein 10€ Laptop-Netzteil von Dell aus nem Büro :motz:

Darf ich nachher wieder in die Zentrale rüberlatschen und mir ein neues holen.

Aber den Ehering vom Bürokollegen der nur einmal die Woche da ist und vor zwei Wochen das letzte mal hier war, der lag brav auf dem Tisch.

Würde ich mal sagen: Schwein gehabt oder Hemmschwelle zu groß.
 
Vermutlich hat der, der das Teil geklaut hat, seins daheim vergessen, durch die Büros geguckt, und dann deins herrenlos da liegen sehen und adoptiert... Idioten gibts. Immerhin kriegst du eins von der Arbeit, privat müsstest du es bestellen und wärst, bis es eintrudelt, ohne Laptop.
 
Keks: Gestern doof auf den ausgestrecken Arm gefallen, seit heute tut die Schulter ordentlich weh...bestimmt ein Erguss irgendwo in Gelenknähe - Bänderriss oder Bruch würde mehr weh tun und ne Funktionseinschränkung mit sich ziehen, die ich nicht habe. Aber da kommen wir zum 2. Keks: habe keine entsprechenden Schmerzmittel, sprich NSAR, da -.-
 
Wartezeit beim Arzt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh