[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf den Keks gehen ist gut ...

Wenn drei Leute von einer Baustelle (für diese Baustelle) Material bei mir bestellen, jeder für sich, ohne Absprache untereinander und dann noch meckern, weil alles (war etwas mehr, weshalb ich es nicht aus dem Lager entnommen habe) unsotiert vom Lieferanten kommt. Verzeiht mir bitte diesen unsäglichen Fehler, daß ich es versäumt habe jede Bestellung einzeln weiterzugeben und anzugeben zu Händen Depp 1, Depp 2 und Depp 3. Verzeihung, aber irgendwo ist doch mal gut ...
 
Bekannte, die mir auf die Eier gehen mit ihren PC-Problemen.
 
Letzte Woche einen linux receiver bestellt, dann konnte die Sendung nicht zugestellt werden wegen unbekannt! Und nun warte ich auf den nächsten Anlauf, ich will endlich sky per receiver gucken und nicht mehr über TV Karte^^
 
@Jonas: Was? Wieso? Ich bin überfordert^^

@Namenloser: Wie "auch"? Wer war denn temporär gebannt? Nein, ich war nicht gebannt. Bin doch viel zu toll dafür. :fresse:

@Topic: Muss Los Santos in weniger als 90 Minuten verlassen. Wegen einer Party. :heul:
 
Oh je, ich fürchte du hast eine MENGE verpasst :fresse:


@Topic: Muss lernen. Kein Bock. Will zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behinderter Kumpel, der mir nen Ratgeber, wie man von Masturbationssucht wegkommt, auf meine Facebook-Pinnwand gepostet hat. Und dumme Kommentare der Leute darauf.

Edit: Um genau zu sein wars ein Artikel über einen Suchti, der 28 Tage nicht gefappt hat, und zusammengefasst sagt, das sei das Beste iin seinem Leben gewesen, die Sucht zu überwinden, und er fühle sich jetzt wie Superman mit Superpimmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harzer, wenn du während deiner Abwesenheit nicht unbedingt hier mitgelesen hast, dann trifft dich in spätestens 2 Wochen der Schlag.

Ab und zu habe ich ihn mal online gesehen ;) Das erste Highlight sieht er ja einen Post über mir :d
 
Ab und zu habe ich ihn mal online gesehen ;) Das erste Highlight sieht er ja einen Post über mir :d
Meinst mich oder den Post?
Falls letzteres: Was kann ich dafür, dass der n Depp ist. Falls ersteres: Dass ich ein Highlight menschlicher Entwicklung bin, weiß ich schon lange :P
 
Ja, aber dein Studium muss echt richtig schlauchen, hast kaum Zeit fürs Forum oder Facebook etc :d
 
Da tut sich wohl wer schwer zu erkennen was wörtlich gemeint ist und was nicht.

@T
Leute die genau wissen was gemeint ist und einfach nur bisschen rumstänkern wollen.
 
Alter, du studierst Physik in Innsbruck, da hat man keine Zeit zum masturbieren. Sollte doch jeder wissen. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wind heute Nachmittag. Wollte eigentlich meine Aufgaben auf dem Balkon erledigen, als eine Windböe die Blätter nach unten befördert hat und das aufsammeln mühsam war, da alles woanders lag.
 
Ich habs schon letzte Woche vorausgeladen und konnte es immer noch nicht spielen :fire:
Das is doof. :/
Das Spiel ist soooooo geil, ey! :d

Keks: n/a

Tante Edith sagt: Keks: schönes Wetter lockt, Los Santos ist aber stärker. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach neuer Regelung gibts dafür direkt nen Timeban :d

Topic:
Heute abend zum Arzt, Impfgespräch für Dom. Rep. Reise.
Der wird mich wieder so pieksen, dass der komplette Arm blau ist und ich Morgen nicht zum Sport kann :shot:
 
genau.. "rechter Arm blau"... "Sport" :fresse:

Keks: Solche Dussel beim Bäcker mittags. Schlange ist eh elendig lang, die stehen also etwa 10 Minuten vor der ausgelegten Ware, quatschen aber lieber mit ihrem Kollegen, den sie eh den ganzen Tag schon sehen.
Wenn sie dann dran sind, gucken die erstmal in Ruhe was es denn heute so leckeres gibt und brauchen dann ewig um sich zu entscheiden.. :motz:
 
Nach ner halben Stunde Abspann bei gta fangen gerade mal die credits für sämtliche Songs an... Na, das kann ja noch dauern :lol:
 
Mit einem (neu ernannten und redseligen) Entscheidungsträger meines AG essen gewesen. Erstaunliche bis erschreckende Einblicke in getroffene sowie anstehende Entscheidungen sowie Hintergrundinfos bekommen... mal sehen was das hier wird -.-
 
Ne... eher Motto "ich wurde befördert und muss meine Vorstellung von Arbeitsmoral und -ausübung erstmal mit der von meinem Vorgesetzten abgleichen" sowie "offizielle Ansage vor zwei Jahren war, wer bei fb/twitter/chat erwischt wird Abmahnung und klärendes Gespräch mit GF" sowie "mir persönlich ist egal wie die Leute arbeiten, aber ich gucke dann schon mal was die da den ganzen Tag so machen..." :hmm:
 
Das Blitzermarathon gesabbel, ist ja alles schön und gut, nur wieso geben die die Stellen vorher bekannt. Gesehen habe ich die heute nur zweimal und das jeweils auf der Autobahn, wo die eh ständig stehen.
 
Die GDL will schon wieder streiken, ich hab mittlerweile das dringende Bedürfnis diesem Weselsky ins Gesicht zu treten.
Wann fahren die S-Bahnen hier endlich automatisiert so komplex ist der Job des Lockführers nicht :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh