[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Natüüüüürlich. Machste seit Monaten mal wieder ein Windows Update, kann sich der Lappi direkt nicht mehr mit dem Bluetooth Controller connecten. So eine unnötige Scheiße immer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade unglaublich viel unnötig Fahrrad gefahren, ein Schlauch kaputt gemacht, den ich erst gestern eingezogen hab und ne Schraube vom Sattel bei nem Fahrrad von ner Freundin abgerissen, weswegen ich jetzt keinen Schnellspanner mehr an meinem Fahrrad habe... Das war mir nun alles zu viel heute :motz:

Es gibt in Dortmund jetzt WLAN im Stadion...

Ja.
Was soll der Blödsinn?
Das Stadion war noch so ein letzter schöner Ort, wo die Leute nicht ständig auf ihr Handy glotzen, weils dort eh keinen Empfang gibt :d
Ich häng selber auch genug vor dem Ding, aber ich sehs schon kommen, dass die Leute in Zukunft auf ihr Handy starren und mit Schatzi chatten, statt den BVB anzufeuern.
Mir geht das echt aufn Sack, dass viele, wenn sie unter Leuten sind oder genug Unterhaltung haben, trotzdem noch ihr Handy suchten müssen.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Wenn man bei uns in der Ostkurve ein Handy benutzt und ein Ultra bekommt das mit, hängt einem ne Fahne im Gesicht bis man es wieder wegsteckt hat :fresse:

@Topic: Keine Versandbestätigung von Aquacomputer, kein Basteln am WE :shake:

Arbeiten [emoji51] und hatte noch kein Kaffee [emoji19]

Zuletzt bearbeitet:
Vorgabe Praxisbeispiel in der Hausarbeit: 2-3 Seiten.
Umsetzung Praxisbeispiel in der Hausarbeit: 10 Seiten (exkl. Abbildungen).

Natürlich kann ich mich von der strategischen zur operativen Planung mit Berücksichtigung der angewandten Szenarien in einem multinationalen Unternehmen auf 3 Seiten beschränken, Herr Professor. :motz:

Das ist natürlich wirklich schlimm. :fresse:

Und warum kekst dich das?

Wenn man keine Motivation zum Spielen hat ists vielleicht Zeit was produktives zu machen!

@T Hab meine erste Ermahnung bekommen nur weil ich Aviator verarscht hab :fresse:

Löl. Noch einer. :fresse:

Keks: zu viel gegessen, wollte eigentlich gleich weg

Zuletzt bearbeitet:
Was soll diese behämmerte Löschwelle hier schon wieder? Mein Post bestand zu 75% aus Keks! :motz: Es war so angenehm die letzten Wochen. Habt ihr wieder Mods im OT getauscht?

T: Backblech der neuen Mikrowelle ist zu klein für Pizza :motz:

Keks: im OcInside ist nicht soviel los zur Zeit...

:fresse:

Wenn ich verwarnt werde aufgrund von Ausdrücken, die man hier nicht haben möchte... könnte ich die dann mit (teilweise) *** versehen... oder... hmm... ok, das ist kein Keks.. mist.

Keks: Müde und hungrig. :-(

Es muss nicht immer der digitale Weg sein. Ruf deine Freunde mal wieder an, erfreue dich ihrer Stimme und führe eine Gespräch anstatt nur kurz die Informationen abzurufen, welche du brauchst :) Wir steigern uns immer mehr in diese Digitalisierung rein, vor allem in der Kommunikation. Dabei ist die Stimme doch sowas wunderbares :) Vor allem einzigartiges, da jede anders ist. Sogar bei eineiigen Zwillingen :) :)

Mein Bettnachbar im Krankenhaus schnarcht tagsüber vor sich hin, telefoniert die ganze Nacht und säuft sich zudem ab 20 Uhr zusammen. Kranker Kerl, bin ich froh, dass ich heute heim darf/kann...

Es muss nicht immer der digitale Weg sein. Ruf deine Freunde mal wieder an, erfreue dich ihrer Stimme und führe eine Gespräch anstatt nur kurz die Informationen abzurufen, welche du brauchst :) Wir steigern uns immer mehr in diese Digitalisierung rein, vor allem in der Kommunikation. Dabei ist die Stimme doch sowas wunderbares :) Vor allem einzigartiges, da jede anders ist. Sogar bei eineiigen Zwillingen :) :)

Edit: Fullquote extra für Hagen.

@Topic: Nerviges Hochsicherheitsspiel, mehr Bullen als am 1. Mai :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh