[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

what9000 scheinbar auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Luxx offenbart sich mal wieder in seiner vollen Pracht :lol:
 
Es muss nicht immer der digitale Weg sein. Ruf deine Freunde mal wieder an, erfreue dich ihrer Stimme und führe eine Gespräch anstatt nur kurz die Informationen abzurufen, welche du brauchst :) Wir steigern uns immer mehr in diese Digitalisierung rein, vor allem in der Kommunikation. Dabei ist die Stimme doch sowas wunderbares :) Vor allem einzigartiges, da jede anders ist. Sogar bei eineiigen Zwillingen :) :)
Bist du high? :hmm:

@T
Es ist Sonntag und der Kaffee ist leer. WO SOLL ICH JETZT BITTE KAFFEE HERBEKOMMEN?
 
Selber kein Grillfleisch im Haus :shot:
 
Es muss nicht immer der digitale Weg sein. Ruf deine Freunde mal wieder an, erfreue dich ihrer Stimme und führe eine Gespräch anstatt nur kurz die Informationen abzurufen, welche du brauchst :) Wir steigern uns immer mehr in diese Digitalisierung rein, vor allem in der Kommunikation. Dabei ist die Stimme doch sowas wunderbares :) Vor allem einzigartiges, da jede anders ist. Sogar bei eineiigen Zwillingen :) :)

ImageUploadedByTapatalk1429444628.638879.jpg
 
Sah super aus "Die Ofenfrische" die ich aus der Packung genommen habe :mad:

 
Grillanzünder in rauen Mengen anscheinend, der stinkt wie ... und danach Rauchentwicklung deluxe. :-(
Grillanzünder? Bäh. Wenn ich grille kommt (je nach Lust und was auf den Grill kommt) nur Holz, oder Holz und Holzkohle zum Einsatz. Ich mach da doch nicht irgendeine giftige Chemikalie drauf, die sich danach in meinem Fleisch ablagert.
 
Gibt kein XP bei Dreamspark...ärgerlich!
 
Grillanzünder? Bäh. Wenn ich grille kommt (je nach Lust und was auf den Grill kommt) nur Holz, oder Holz und Holzkohle zum Einsatz. Ich mach da doch nicht irgendeine giftige Chemikalie drauf, die sich danach in meinem Fleisch ablagert.
Vielleicht solltest du dein Fleisch lieber ungepökelt kaufen und dann schonend dampfgaren.

Denn durch Grillen wirds sicher nicht gesünder. Und dann das ganze Bier, was zumindest ich dazu trink...
 
Zwischen den diversen ungesunden Stoffen, die beim Grillen selbst entstehen, und dem verdampfenden Grillanzünder ist aber nochmal ein großer Unterschied ;)
Erstere gehören zum Aroma und Geschmack des Grillens dazu, und sind beim Grillen nicht vermeidbar, letztere tragen nichts (positives) zum Geschmack bei, und sind vermeidbar.
 
Mein PC und Windows. Windows ist lahm, und das trotz 0 % CPU Auslastung, zudem Bluescreens etc... Was ein Dreck ey. :wut:
 
Nope, läuft seit 2013 ohne Probleme.. Tritt erst seit kurzem auf. Laut BluescreenView irgendwas mit Avast. Naja, muss bald eh neu Aufsetzen.
 
Ne danke, Avira, wenn ich den Namen schon höre... :kotz:
 
Hab diese Seuche von Avast grad testweise drauf. Ich glaub, ich hab diese Antivirenranzprogramme langsam satt. Allesamt. Bringt Windows da was Hauseigenes mit, das kombiniert mit etwas Verstand ausreicht? Oder kann man inzwischen ganz ohne Schutz surfen? Nen Monat war ich mal ohne Software unterwegs, hab da auch nix eingefangen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh