Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange er wegen seiner politischen Einstellung keine Verbrechen begeht seh ich das Problem nicht, ich mecker doch auch nicht über jeden CSU Wähler nur weil ich mit dem Verein nicht klar komm...
Es geht darum Leute nicht wegen ihrer politischen Einstellung zu diskriminieren, sowas würde man doch eher von einem Nazi erwarten, meinst du nicht?CSU u. NSDAP , guter vergleich.
"NSDAP" ist aber keine politische Einstellung...Es geht darum Leute nicht wegen ihrer politischen Einstellung zu diskriminieren, sowas würde man doch eher von einem Nazi erwarten, meinst du nicht?
CSU u. NSDAP , guter vergleich.
Na so weit voneinander unterscheiden die sich nun nicht, ist immerhin beides eine Ansammlung von Hirnlosen Vollidioten
Ohh da fühlt sich wohl einer auf den Schlips getretenJo, wenn du nicht verstanden hast wo da der Unterschied ist, sind nicht unbedingt die CSU'ler die hirnlosen Vollidioten.
Keks: Das Demokratieverständnis einiger Mitmenschen stammt scheinbar aus der Bildzeitung.
Ohh da fühlt sich wohl einer auf den Schlips getreten
@T
Openbox ist doof, ich wechsel wieder zu i3, wollte nur mal was anderes ausprobieren aber ausser i3 ist anscheinend alles doof
"Oar, die Mods löschen hier Posts -.- "
"Oar, die Mods löschen hier keine Posts -.- "
Jaja, undso