[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Neue Tapatalk Version (iOS) bringt Werbung innerhalb von Threads mit sich (sehen aus wie einzelne Postings). Müll. Bezahlter Müll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deren Politische Gesinnung baut doch auf Diskriminierung auf, dann darf ich gegenüber Diskriminierung nicht intolerant sein?

Es geht darum Leute nicht wegen ihrer politischen Einstellung zu diskriminieren, sowas würde man doch eher von einem Nazi erwarten, meinst du nicht? ;)
"NSDAP" ist aber keine politische Einstellung...
Über Pegida und AfD kann man ja diskutieren, aber das geht doch ganz klar zu weit.

Wer Toleranz erwartet bzw. verlangt sollte auch tolerant sein, natürlich nur solange (wie bereits gesagt) keiner zu schaden kommt. Rein durch seine Einstellung kommt keiner zu schade.
Aber wenn ich mir deine Signatur so anschau wird man mit sowas bei dir eh auf taube Ohren stoßen :fresse: (das war Sarkasmus bevor ich hier wieder angeranzt werd)

Die Leute können von mir aus Stalin, Hitler oder Bush anhimmeln, solange sie selbst niemanden schaden steht es ihnen frei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin tolerant, wohne seit Jahren hier und weiß wer neben mir wohnt.
Er hat mir bisher nichts getan, und so lange das so bleibt werde ich das genau so wenig machen.
Nur bekomme ich das kalte Kotzen wenn jemand Verfassungswidrig gekleidet hier auf der Straße her Stolziert.
Und wir wohnen keine 200m von einer Synagoge entfernt.

""NSDAP" ist aber keine politische Einstellung..."

Welche er hat, kann man sich dann aber denken.

Wo sind die Mods? Wo bitte sind die Mods? Unzählige OT Posts hier.

Man man man. Nichts funktioniert hier.

Jo, wenn du nicht verstanden hast wo da der Unterschied ist, sind nicht unbedingt die CSU'ler die hirnlosen Vollidioten.

Keks: Das Demokratieverständnis einiger Mitmenschen stammt scheinbar aus der Bildzeitung.
Ohh da fühlt sich wohl einer auf den Schlips getreten :d

@T
Openbox ist doof, ich wechsel wieder zu i3, wollte nur mal was anderes ausprobieren aber ausser i3 ist anscheinend alles doof :fresse:

Ohh da fühlt sich wohl einer auf den Schlips getreten :d

@T
Openbox ist doof, ich wechsel wieder zu i3, wollte nur mal was anderes ausprobieren aber ausser i3 ist anscheinend alles doof :fresse:

Ja, ich fühle mich auf den Schlips getreten weil ich kein Volltrottel bin, der eine demokratische Partei mit derjenigen Institution vergleicht, die eines der größten Verbrechen der Menschheit ermöglicht hat. Herzlichen Glückwunsch, ich bin enttarnt.

Immerhin hast du die Möglichkeit diese dann nicht zu wählen.
Bin anderen Parteien gegenüber auch nicht viel besser gestimmt, tut nun aber auch nicht zur Sache.
Nun zurück zum Thema, sonst gibt es die Mod Keule.

Topic : Das Anhalter wohl der einzige ist der meiner Meinung nach richtig an die Sache geht.

Edit: Konnte es noch lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Würde gern meine Meinung zum Nazionalsozialismus posten, aber dann meckert nur wieder ein Mod wegen OT.

und ich meine zur cdu/csu. aber dann fühlt sich wieder irgend ein hinterwäldler beleidigt. und die mods sind mad. mal wieder.

Heute ist schon wieder der letzte urlaubstag. wie schnell die Zeit wieder vergangen ist :(

Mich Kekst das launische Löschen von Posts der Mods tierisch an. Mal ist Seitenweise OT erlaubt und mal wird gleich alles gelöscht und User werden gebannt.
Wer soll sowas ernst nehmen? :wall:

Das isn Keksthread und das ist mein Keks ;)

Ansonsten ist das bis jetzt ein sehr Sorgenfreier Tag.

Das ist mir klar, anscheinend hast du meine Aussage nicht verstanden. Ist doch schön, wenn du sonst keine Sorgen hast!

Leider fehlt dazu Gestik, Mimik und Tonlage um solch einen Post auf Anhieb richtig zu verstehen :p

"Oar, die Mods löschen hier Posts -.- :motz:"

"Oar, die Mods löschen hier keine Posts -.- :motz:"

Jaja, :btt: undso

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh