[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kauf halt eine neue.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks Ontopic:
Neues Bett ist auch seit Monaten überfällig, aber... n vernünftiges Bett für 2 kostet schon wieder ne Ecke.

Eigentlicher Keks: Nagelbettentzündung... schmerzhaft!

dann nimm dir die Zeit, bevor es schlimmer wird.

Jepp, versuchen Gesundheit im Leben an erste Stelle zu priorisieren. Alles Andere muss warten und sich danach einreihen.
Klingt egoistisch, ist aber richtig.

Woher kommt es denn?
Hast Du eine Ahnung?

Salbe kann gut sein. Noch besser ist die Ursache zu wissen und zu meiden in Zukunft.

Leider gar keine, höchstens evtl das Bett plus ständig am Schreibtisch sitzen. War vor 4 Wochen schonmal, dann ging es nach 3 Tagen weg. Jetzt kommt es jeden Tag wieder, teilweise komm ich nichtmal zum Schuhe binden runter. Seit 2 Wochen auch nicht mehr wirklich mim Rennrad unterwegs, kann es aber fast ned sein?

Neuer Keks: Streiterei mit nem Kumpel über Uni. Kenn ihn seit 10 Jahren und nu ist Funkstille.

Muss mal schauen wann ich es unterbringe. Ich weiss eh schon was mein Hausarzt dazu sagt. Kytta-Salbe und fertig.[emoji19]

Geh zum Arzt und das am besten Gestern. Die Kollegen werden eh mosern, ob du nun jetzt eine Woche krankgeschrieben bist oder später, deutlich länger. Es dankt dir eh keiner, wenn du krank arbeiten gehst.
Du hast nur den einen Rücken, mach ihn dir nicht kaputt. Ich habe selbst zwei kaputte Bandscheiben und musste meinen zuerst gelernten Job deswegen an den Nagel hängen.

Student und keine Zeit zum Arzt zu gehen? :haha: Ach komm, selbst mit Praktikum usw. schafft man das mal.

Bekannter von mir macht seine Praxis an zwei Tagen in der Woche schon um halb sechs morgens auf - für die Studenten :fresse:
Nein für die Berufstätigen eher.. sitzen aber auch häufig Rentner mit seniler Bettflucht.

Keks: Von einem Band am Pulli ist diese Metallkappe abgegangen.. keine Ahnung wo die is.

Ganz ehrlich nö^^
Immer wenn mein Arzt offen hat, hab ich keine Zeit weil Vorlesung. Vllt nächste Woche doch mal Zeit nehmen.
Mit Bezug auf den Post darunter; Und nein nicht in Innsbruck ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht studiert er auch in Innsbruck? ^^

Keks: Erpressung am Arbeitsplatz... "Wir würden den Account buchen, wenn Sie mal kurz für uns zaubern"... natürlich stimmt der glorreiche Vertrieb diesem Vorschlag zu. Ich sollte mal mit "Ich kann das gerne machen, wenn ich dafür an der Provision beteiligt werde" antworten :fresse2:

Wenn die das so gesagt haben... also wortwörtlich... die sagen nicht was du zaubern sollst oder? Ich meine ... Luft die riecht zum Beispiel? =)

Das mit dem zaubern ist natürlich nicht wörtlich gefallen, sondern sinngemäß. Ich dachte mir, ich muss Euch ja nicht alle Betriebsinterna auf die Nase binden :P

du könntest damit ja argumentieren das du es so gekauft hast und nicht wissen kannst was der vorbesitzer damit gemacht hat.
mehr als nicht klappen kann es nicht.

Eigentlich sind die da sehr kulant.

So habe ich bisher argumentiert. Kulanz wurde mir leider auch verwehrt.

Richte ich meine Argumentationshaltung ein wenig offensiver aus.
Gerät kommt aus Amazon WHD mit der Artikelbeschreibung: Gebraucht - Wie neu. Amazon wirbt mit "zurückgesendeter und geprüfter Ware". Würde diese geprüft worden sein, dann hätte man die manipulierte Software erkennen müssen und dementsprechend nicht mehr in den Verkauf lassen.

Als Laie erkennt man auch nicht, ob die Software manipuliert worden ist. Ich habe es jedenfalls bis zur Rückmeldung des Reparaturservices nicht gewusst und habe diese Software auch nicht draufgespielt.
So einfach kann und will ich nicht locker lassen. Ich habe nichts getan und soll nun dafür büßen, dass ich unwissentlich ein Amazon WHD gekauft hab mit veränderter Software.

Ach da werden auch manchmal celerons als i7 verkauft. Die 'Prüfung' ist wohl mehr auf Sicht und bei Geräten vll ganz kurz einschalten und Basta.

Keks: Grad halbe Tasse Kaffee über meinen Verstärker gekippt :wall:

Antikeks: Dat Ding war aus und funzt noch immer wie ne 1. So heiß wie der wird verdampft das eh innerhalb Minuten :fresse:

Ach da werden auch manchmal celerons als i7 verkauft. Die 'Prüfung' ist wohl mehr auf Sicht und bei Geräten vll ganz kurz einschalten und Basta.

Das ist mir auch klar. Aber weshalb man sich so querstellt bei der Reparatur verstehe ich allerdings nicht. Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Garantie in ~ 2,5 Monaten vorbei ist. Aber da muss der Händler trotzdem reparieren.

Ich finde das eine Sauerei.

Was hast du erwartet? Versand aus UK...

Flüge nach Malle sind ja mal sowas von schweineteuer :eek:

Es gibt kein schöneres Stück Erde als den Ballermann 6 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh