[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch nichts. Flieg mal zum Mond. Das ist teuer!

Was habt ihr denn mit Flügen? Die sind doch relativ billig? Das Teuerste was ich bisher blechte waren Südkorea Hin- und Rückflug für 640€? Und ich war schon mal hier und da... Hab neulich eine Flugroute mit 4 Flügen für 340€ via Austrian Air gekauft, und das ist immerhin ne 100%ige Tochter der Lufthansa? Und ich dachte teurer als Lufthansa wirds nimmer? (Wobei Lufthansa selbst auf Normalstrecken für Normalsterbliche tatsächlich einfach mal 40% mehr kostet... soweit geht meine Leidenschaft an der Unterstützung der dt. Volkswirtschaft dann doch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Äh, nope. Flüge nach Australien sind schweineteuer.

Australien ist ja auch ein bisschen weiter weg.

Auf die Schnelle hab ich gestern nichts unter 300€ gefunden, was ich für die paar Kilometer schon ganz schön viel finde.
Bei Travelcloud findet man ansonsten immerhin dauernd solche Angebote wie "für 200€ 10 Tage All inclusive sonstwo inkl. Flüge, Transfer und Zug zum Flug", im Prinzip jeden Tag, nur nicht an Ballermann :fresse:
Nach Kiew hab ich auch nur 90€ bezahlt, und das war ein ganz normaler Flug, sogar mit bis zu 25kg Gepäck.

Würde halt schon nerven, wenn man nur 120€ für drei Nächte in so ner x-beliebigen Bumsbude zahlt, die Flüge dann aber alleine das 2,5-fache kosten :fresse:

Wunsch nach beruflicher Veränderung --> Bewerbungen geschickt --> Einladung zum Gespräch und ich kriege kalte Füsse (werde aber natürlich trotzdem hingehen - immerhin haben die sich die Zeit genommen, meine Mappe zu lesen also nehme ich mir auch die Zeit und gucke mir zumindest an was Sie zu sagen haben)
... Gott sei Dank ist erstmal Wochenende

Bewerbungsgespräche sind nie schön. Hatte auch mega Schiss vor meinem vor ca 3 Monaten :shake:
Wann haste?

Montag Nami um 14:00

Habe ja das Glück dass ich n Job und ne Wohnung habe, sprich ich habe keinen Druck ... trotzdem irgendwie n komisches Gefühl

Neue Album von SDP Nicht auf Spotify...
Keks2: Müde, gestresst und Urlaubsreif... Nur um die anderen Baustellen mal zu bereinigen.

Warum denn das? :fire:

Ich weiß nicht, was ich anziehen soll :heul:
Das Hemd, was ich anziehen wollte verliert den obersten Knopf, 2 andere sitzen Scheiße, noch 2 andere sind too much und mein Polohemd hat nen Fleck, der nicht mehr raus zu gehen scheint. Na toll :fresse:

Keks: vorhin hat so ein Vollidiot ohne Grund auf der Kreuzung gebremst, ein Linienbus knallt ihm hinten drauf und schießt ihn gleich über die Kreuzung --> alles dicht.

Mein Mitbewohner friert Fleisch immer sofort ein, wenn er was kauft. Nie Platz im Gefrierfach, irgendwann ess ich das einfach alles auf damit meine Sachen rein passen. :wall:

Fleisch gehört sofort gegessen!
@t: beschissene Planung in der Arbeit. Soll Sonntag nach Polen obwohl ich Samstag noch auf einer Hochzeit bin...

Hotline anrufen nachdem ich meine Domain gekündigt hab wegen bestätigung etc....na super bei den wartezeiten...schon 10 min in der warteschleife:wall:

Danke audible du drecks Tochterfirma von Amazon. Dieser miese Verein erlaubt die offline Nutzung von Hörbüchern nur mit ihrer Bekackten Software. Die können sie sich gepflegt dahin schieben wo die Sonne nie hin scheint. (Oder iTunes, noch schlimmer)

Von meinem hart erarbeiteten Geld wo von ich ein audiobook legal erworben habe kann ich dieses entweder online oder durch Installation dieser Werbeschleuder auf meinem Rechner nutzen. Ich würde am liebsten zum Hauptsitz der Firma fahren und denen einen Haufen vor die Tür setzten.

Die Störungs"hotline" von KD... unfassbar... bis man da zu einem Mitarbeiter durchgedrungen ist... man gibt an:

1. Grund der Störung (1. Telefon oder 2. Internet oder 3. TV)
2. Festnetzrufnummer
3. Kundennummer

Dann wartet man und bekommt lauter tolle Ratschläge...

Der Mitarbeiter, der dann inkompetent ist und sich über sein langsames System beschwert, über "die Seite, die nicht geladen wird"... und ich als Kunde muss mir das anhören. :)

Fu SAP. Ich lasse grade tausende Aufträge abrechnen. Ich will Feierabend machen :heul:

Ohne SAP würde einfach in sämtlichen Unternehmen nichts gehen.
Klar, es hat sein Macken. Erleichtert einem aber auch Einiges und kann sehr viel.

Ich muss noch bis 15:00 :heul:

Bei uns ist das SAP mega lahm. Liegt aber wohl an der schlechten Internetverbindung hier... An unserem alten Standort war es mega schnell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh