[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

SAP :kotz:

Aufgeblasen und komplex wie nur was... zum Glück gibt's tausend passendere Lösungen, immer diese Konzernvorgaben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns wurde Anfang des Jahres komplett auf Google umgestellt (SAP ist natürlich geblieben, habe ich aber nichts mit zu tun). Heißt statt MS Office gibt es jetzt Google Mail, Spreadsheet usw. Schon Monate vorher wurde man mit so super hippen Ankündigungen zugeworfen und tatsächlich ist aber jeder der damit arbeiten muss völlig entnervt, weil nichts mehr so läuft wie es soll. Aber Hauptsache es ist alles einfach und intuitiv.

DHL ist mal wieder zu dumm, um Pakete rechtzeitig auszuliefern. Warum bieten die überhaupt die Option Wunschtermin an?
Und der Mediamarkt vor Ort hat Stromausfall. Gibt dann heute keine neue externe HDD :(.

Post Streikt ! Ich könnte auch kotzen das dringende Pakete nicht ankommen :kotz:

Das GPS meines Handys scheint irgendwie nicht besonders genau zu sein.
Jedenfalls ist die Route auf der Karte nicht ganz richtig und insgesamt ein Stück nach oben verschoben :motz:

Mein Mitbewohner friert Fleisch immer sofort ein, wenn er was kauft. Nie Platz im Gefrierfach, irgendwann ess ich das einfach alles auf damit meine Sachen rein passen. :wall:

Sag ihm das doch einfach.
Du wirst immer Gewinner sein :d
Entweder er hört auf Dich oder Du isst es auf - ganz einfach.
Ich hoffe ja Du hast nicht nur hier Dein Ärgernis abgelegt sondern auch ganz normal Deinen Mitbewohner das wissen lassen was Dich nervt.
Den Ärger sollst Du nicht essen, das Fleisch schon ;)

Und woher weißt du, dass es unnötig ist?

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Weil er der Hardwarekäufer ist und du eh laufend meckerst.

Topic: Arbeit, Arbeit, Arbeit.

2+

Muss aber langsam wieder wach werden

Müsste mich gleich noch ne Runde hinlegen. Sonst komm ich heut net mehr richtig ausm Quark :shake:

Keks: Ich kann tagsüber kaum pennen..

Mal wieder 10h ohne Pause in der Arbeit, und die meisten Probleme durch die tolle Telekom und die größte Lüge die das Unternehmen hat. "Kunde wurde informiert." Am Arsch :fire:

mein Schoko Whey ist leer, jetzt hab ich keine Abwechslung mehr :(

Leider.
Gut das Religiöse Menschen bald ausgestorben sind, dann ändert sich das vielleicht mal...

Sowas kann man vielleicht an ner Privaten christlichen Schule abziehen wo alle in ihrer eigenen verdrehten Welt leben aber doch nicht an ner öffentlichen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich an meiner Berufsschule auch nicht vom Religionsunterricht freistellen lassen, nicht ohne Unterschrift vom Chef. Erst mit dem Austritt mit 18 war das dann plötzlich kein Problem.

Bis zur 9ten Klasse gabs bei uns keine Ethik unterricht, und wie man als Kind halt so ist hab ich dann im Religionsunterricht immer Ärger gemacht und wurde fast von der Schule geschmissen :fresse:

War bei uns auch nicht anders. Die Lehrerin hat die Krawallmacher immer rausgeschmissen, aus irgendeinem mir völlig unerklärlichen Grund, war ich immer einer davon :fresse:

In Deutschland bzw. allgemein westlichen Ländern.
Religion ist schon Lang obsolet und wenns den Menschen nicht schlecht geht tendieren sie eh weniger Religiös zu sein.
2-3 Generationen und die Weltreligionen sind nur noch eine Randerscheinung. Hoffentlich. :d

Deshalb ist der Papst ja durch die Hintertür gegen zuviel Bildung. Je mehr der Mensch nachdenkt und die Welt versteht desto weniger geht er in die Kirche.
Das zeigt auch warum es in Nahost so viele religiöse Fanatiker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh