[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: l@mer ist schon wieder online :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War lamer die letzten drei Wochen je offline? :fresse:

Keks:
Ich vermisse herrhannes :(

Ich bin dauermüde und kann micht überhaupt nicht konzentrieren. Autofahren ist schon grenzwertig, alles fühlt sich irgendwie so schwammig an und ich muss noch einen VOrtrag ausarbeiten und habe das Gefühl, dass ich mit einem geschlossenen Auge lese. Merken kann ich mir ohnehin nicht was drin steht. Kaffee, frisches Obst, lange schlafen hilft alles nichts. Zu allem Überfluss ist es nur noch grau draußen und regnet.

Jemand einen Tipp wie ich mich wieder wach bekomme?

Klingt ja heftig. Was hast du denn gestern gemacht und wie lange hast du geschlafen?

Sowas habe ich nur wenn ich ne ganze Nacht wach war..

Hab die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nicht geschlafen und saß sieben Stunden im Flieger und dann nochmal zwei am Steuer. Habe dann ca. neun Stunden geschlafen. Gestern am Freitag sind mir schon fast die Augen immer zugefallen. Letzte Nacht waren es auch ca. neun Stunden Schlaf, aber gefühlt keine Erholung.

Ich wollt grad sagen, der Rhythmus is im Eimer. Da ist Schlaf nicht gleich Schlaf. Der Tiefschlaf ist entscheidend und den hat dein Körper zu den gewöhnlichen Zeiten. Kenne das zu gut.

Geh heute zur normalen Zeit ins Bett dann biste morgen wieder fit. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja die letzten zwei Abende normal ins Bett gegangen und habe auf dem Papier auch lange genug geschlafen. Ist nur blöd wenn man Termindruck hat und noch was fertig machen muss.

Ich schau das ich bei Reisen immer noch einen Puffer Danach einplane. Wir sind keine Maschine.
Das lernt man durch vorige Erfahrungen wo man noch affig viel in die Tage packt und anschließend büßen muss.
Also lern einfach draus. Dann gehts Dir nicht umsonst jetzt mies ;)

Kollegen kommen erst auf 20:00 zum Fußball gucken. Bude ist sauber, Kühlschrank ist voll. Zum Lernen bin ich noch zu verkatert... *grummel*

Und wo ist jetzt der Keks? Dass du nichts zu tun hast? Dann schau in der Zwischenzeit FA Cup Finale, ist eh viel interessanter :fresse:

Ja, das ist der Keks. Früher war es kein Ding mal 1-2 Stunden nichts zu machen. Heute nervt mich das irgendwie.

Ich hab damit kein Problem... Schöne CD in den Player und gemütlich musikhören.
Mein Keks: Eben heimgekommen, letzte 2 Tage kaum geschlafen, muss jetzt nen Netzteiltest fertigstellen...

Das der BVB verloren hat und mit Kloppo einer der besten Trainer der BL geht.

Halb 1 und ich hab meine Wäsche in der Waschmaschine vergessen :heul: Also jetzt noch schön Wäsche aufhängen :(

Wiederholt kekst mich Kleinanzeigen und wie sich 99,8% aller Menschen (in meinem Fall potenzielle Interessenten) dort verhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh