[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angefangen die 10k auf Zeit zu trainieren, hatte davor beim Sport nie richtig Ambitionen wollte einfach nur Fit bleiben.
Trainier jetzt deutlich intensiver hab meine Ernährung aber nicht umgestellt, über n halbes Kilo un unter zwei Wochen verloren

"Erst-Anrufer-Boni" schonmal dahin :d

Durch diesen Boni habe ich meine aktuelle Wohnung innerhalb von 24 Stunden in der Tasche gehabt. Die Maklerin meinte noch "Ich habe das Expose doch erst vor 2 Minuten eingestellt". Glück muss man haben.

@elchupacabre: Ist bestimmt was dem Mietvertrag angehängt, aber wie Matti schon sagte, sehe ich da auch eher schwarz. Ohne jetzt viel werten zu wollen, aber der Typ scheint eh nicht die legalste und konformste Lebensart zu haben.

Hier wird auf VDSL 100 ausgebaut, das heißt 100 MB/s... Toll nur, dass meine Eltern dass nicht wählen wollen, also muss ich weiterhin mit DSL 6000 in der Steinzeit leben... :wut::wall::grrr:

100 MBit/s, das ist was anderes als 100MB/s.
Informier dich mal, du Hacker.

Jap und Raubkopierer bekommen 5.

Armes Deutschland :wall: :motz:

In meinen Augen ein gutes Urteil, fast schon zu hart für mein Empfinden.
Während des Prozesses ist rausgekommen, dass auch die vermeintliche Heldin den anderen vorher übel beleidigt hat und keinesfalls völlig schuldlos an der Sache ist (und das wurde afaik sogar von einem Bekannten der Frau ausgesagt).
Messer oder so waren auch keine im Spiel, und ne Prügelei, wo man sagen könnte, er hätte den Tod des Opfers mutwillig in Kauf genommen, war es auch nicht, es war EIN Schlag.
Irgendwo einfach "dumm gelaufen".

Und die Sache mit den Raubkopierern ist doch auch nur so dämlich nachgequakt, wüsste nicht, dass für sowas schonmal jemand fünf Jahre in Haft gekommen wäre, außer vielleicht in ganz extremen Fällen, aber sicher nicht wegen ein paar MP3s fürn Eingengebrauch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es kopierst und verbreitest wanderst du in den Bau. Mir geht es einfach um die Verhältnismäßigkeit zwischen Raubkopien und Mord.

Wer andere Leute angreift muss immer mit Todesfolge rechnen, und wenn er wegen Beleidigungen gewalttätig wird sollte er nach den 3 Jahren Haft in psychiatrische Behandlung. Ich halte 5 Jahre für angemessener, aber 3 Jahre sind schon ok. Lieber resozialisieren als im Gefängnis verrotten lassen damit er noch aggressiver raus kommt.

Wenn du es kopierst und verbreitest wanderst du in den Bau. Mir geht es einfach um die Verhältnismäßigkeit zwischen Raubkopien und Mord.

Für Mord kriegt man ja auch lebenslänglich, eine höhere Bestrafung gibt es in Deutschland nicht, also ist das schon in Ordnung.

In dem vorliegenden Fall war es aber eben kein Mord, und auch kein Totschlag.

Oft kommt man bei Mord aber auch mit lächerlichen "Strafen" davon. Da heißt es dann einfach "Der Täter war zum Tatzeitpunkt nicht zurechnungsfähig". Der bekommt dann ne Therapie und das wars.
Wäre ja auch zu teuer fürs Land nen Mörder wegzusperren.

Wenn jemand dich beleidigt und du gleich mit Fäusten auf ihn losgehst, dann ist bei dir irgendwo was falsch gelaufen im Leben. Und vor allem auf eine Frau! Sry Jers, das seh ich nicht so wie du!

Ich hab noch nie jemandem was zu Leide getan und würde das auch niemals tun, und dass der Typ vermutlich nicht ganz richtig im Kopf ist, will ich auch nicht bestreiten.
Fakt ist aber, dass sie ihn ebenfalls beleidigt hat, und er sie im Affekt geschlagen hat, weder war es einfach so noch hat er sie verprügelt.
Dass sie dann direkt an den Folgen des Schlags stirbt, damit kann niemand rechnen, und deswegen kann man ihn auch nicht wegen Mord oder Totschlag verknacken.

Schnell ist DSL 6000 jedenfalls nicht. Vielleicht schneller, als mein 56k Modem damals, aber mehr auch nicht. Stellt euch mal vor, ihr hättet die Chance auf VDSL 100, aber bekommt es nicht, das ist doch einfach Mist.

Ausziehen? :fresse:

Bitte nicht..

Mein Nachbar steckt sich beim Verlassen seiner Wohnungstür immer eine an, geht damit dann durch den Flur, in den Aufzug und nach Draußen. Jedes mal zieht der scheiß Qualm in meine Wohnung. Leider verpasse ich ihn immer, aber so wie der wirkt, scheißt er auf meinen Rat, sich die Zigarette doch bitte erst vor dem Haus anzuzünden.

Wenn da Fliesen im Treppenhaus sind würde ich mir einen Feuerlöscher besorgen und auf ihn warten.. das wäre mir der Spaß wert =)

schon seit zwei Tagen Probleme mit Internet, wie soll ich denn suchten?! hab die von Vodafoun schon mal daran gedacht?

Der neue Mirror's Edge Trailer. Habe mich auf kein Spiel so gefreut wie auf das. Und nun haben sie es zu so viel mehr gemacht, als der erste Teil war, dass sie scheinbar die "Seele" des Spiels vergessen haben.
Es wirkt so schön, so actionreich - und so "seelenlos". Schade.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh