Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Erst-Anrufer-Boni" schonmal dahin
Hier wird auf VDSL 100 ausgebaut, das heißt 100 MB/s... Toll nur, dass meine Eltern dass nicht wählen wollen, also muss ich weiterhin mit DSL 6000 in der Steinzeit leben...
Jap und Raubkopierer bekommen 5.
Armes Deutschland
Mach doch einfach den Eier-Test
Eiertest Wasserglas
Mach ich ganz oft bei Eiern wenn die n paar Tage vor bzw. nach MHD sind. Bisher nie Probleme gehabt.
Wer andere Leute angreift muss immer mit Todesfolge rechnen, und wenn er wegen Beleidigungen gewalttätig wird sollte er nach den 3 Jahren Haft in psychiatrische Behandlung. Ich halte 5 Jahre für angemessener, aber 3 Jahre sind jetzt nicht so dramatisch imho.
Wenn du es kopierst und verbreitest wanderst du in den Bau. Mir geht es einfach um die Verhältnismäßigkeit zwischen Raubkopien und Mord.
Hab ich ja. Der sagt aber auch ab in den Müll statt in die Pfanne.
Wenn jemand dich beleidigt und du gleich mit Fäusten auf ihn losgehst, dann ist bei dir irgendwo was falsch gelaufen im Leben.
Ach, Äffchen doch gar nicht so Studenten-doof wie ich dachte
Schnell ist DSL 6000 jedenfalls nicht. Vielleicht schneller, als mein 56k Modem damals, aber mehr auch nicht. Stellt euch mal vor, ihr hättet die Chance auf VDSL 100, aber bekommt es nicht, das ist doch einfach Mist.
Ausziehen?
Mein Nachbar steckt sich beim Verlassen seiner Wohnungstür immer eine an, geht damit dann durch den Flur, in den Aufzug und nach Draußen. Jedes mal zieht der scheiß Qualm in meine Wohnung. Leider verpasse ich ihn immer, aber so wie der wirkt, scheißt er auf meinen Rat, sich die Zigarette doch bitte erst vor dem Haus anzuzünden.
Bitte nicht..
das wäre mir der Spaß wert =)
Ausziehen?
Bitte nicht..
Geh raus, an die Luft!
siM•Luxx;23584287 schrieb:ist keine Alternative
Mach Sport oder so. Würde dir gut tun, du Tonne.