Hamburger Jung
Enthusiast
Hab bei der Hitze nasse Handtücher im Zimmer aufgehängt und die ersten Minuten nicht bemerkt, dass sie tropfen. Nun ist mein Bett nass.. Antikeks, das trocknet bei 35°C schnell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch nicht gemerkt? Ihr Name ist Programm --> Leyen = Leyenhafte "Arbeit".
Weil diese ganzen Idioten sich nicht frühzeitig um ihren Kram gekümmert haben! Diese Trottel!Woran das wohl liegt...
Wollte einen Ventilator kaufen, sowohl bei Conrad als auch bei Saturn alle weg.
Den findet sogar der Philipp lahm.
Keine Ahnung, soweit kann ich nicht gehenUnd real,-?
Zumindest hier haben sie noch reichlich.
Keine Ahnung, soweit kann ich nicht gehen
Ich glaub aber auch nicht, dass die so die Auswahl haben.
Und irgendeinen x-beliebigen will ich auch nicht unbedingt kaufen.
Ich werde nächste Woche definitiv ne mobile Klimaanlage kaufen, hatte ich eigentlich schon im letzten Sommer vor.
Hier unter dem Dachboden ist es kaum auszuhalten, der Ventilator schaufelt nur warme Luft hin und her. Dann lieber einmal das Geld auf den Tisch legen und überall annehmbare Zimmertemp haben.
Ich werde nächste Woche definitiv ne mobile Klimaanlage kaufen, hatte ich eigentlich schon im letzten Sommer vor.
Hier unter dem Dachboden ist es kaum auszuhalten, der Ventilator schaufelt nur warme Luft hin und her. Dann lieber einmal das Geld auf den Tisch legen und überall annehmbare Zimmertemp haben.
Weil diese ganzen Idioten sich nicht frühzeitig um ihren Kram gekümmert haben! Diese Trottel!
Dann aber nicht diese 200,300€ Teile. Wenn du überall annehmbare Zimmertemperaturen haben willst, musst du erheblich mehr auf den Tisch legen ;-)
Nee, bei gutem Wetter mecker ich auch nicht.Jaja, man soll nicht jammern, weil man jammert ja auch wegen schlechtem Wetter und dann auch bei gutem Wetter. Trotzdem, es ist echt anstrengend.
Das Problem ist, wenn es nur 25°C sind, heißt es, ach so schlimm ist das doch gar nicht. 5°C mehr und dann wird nur noch über die Hitze gestöhnt...