[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ein Arbeitskollege musste mal mit unserem GF eine 6 Stunden Autofahrt absolvieren, da er nicht wusste, was er mit dem GF reden sollte, hat er sich schlafend gestellt....6 Stunden lang... :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr höflich.

Quatschen während der Autofahrt ist quasi wie betrunken über Politik reden... :bigok:
Da ich eh immer viel rede, ist für mich so eine komplette Stille ohne reden unangenehm. Find das hat immer was von peinlich bedrückt.

Ich rede nicht gern im Auto.. Mir hätte es gefallen. Lieber einfach Musik an und alle die klappe halten
Seh ich auch so!

Es kommt aber auch auf die Leute an.. Ich selbst muss nicht viel reden, wenn jemand aber sympathisch ist und wir ähnliche Interessen haben, kann sich aber trotzdem mal ein Gespräch entwickeln.
In der Zeit als ich noch in Bayern und BW gewohnt habe, habe ich insgesamt >100 mal Mitfahrer nach NRW und zurück mitgenommen. Oft hab ich einfach Musik an gemacht und gut wars. Manchmal redet einer ununterbrochen, sodass ich schon fast unhöflich abweisend werde :fresse: Aber manchmal ist wie gesagt auch das ein oder andere nette Gespräch draus geworden :)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern die Prüfungsergebnisse der Abschlussprüfungen meiner Ausbildung erhalten. Insgesamt 91 Punkte, somit einen Punkt an einer 1 vorbei. :kotz: :kotz:

Mich grimt, das ich here ever instant gespittet werde.
Aimen, joien, campen ist right aber mein lingo fraggen? Imba boys imba!
Wenn ich bunnys hoppe, glitcht ingame nicht der Hase. You know?
Statt das chicken zu beaten stayt mal etwas more smoothie!
Ich bitte really um etwas mehr proper für den master!

Mich kekst, dass die Jugend so vor die Hunde geht... So lustig es auch klingt, du bist einfach nur ein trauriges exemplar :(

Mich grimt, das ich here ever instant gespittet werde.
Aimen, joien, campen ist right aber mein lingo fraggen? Imba boys imba!
Wenn ich bunnys hoppe, glitcht ingame nicht der Hase. You know?
Statt das chicken zu beaten stayt mal etwas more smoothie!
Ich bitte really um etwas mehr proper für den master!

Instakill aimbot ftw. No skill no life... chill ma bissl, Skriptkiddie!

Trolololo, mehr muss man dazu nicht sagen...

Konnte gestern nicht schlafen, hab also an meinem Quadrocopter weitergearbeitet. Zeit vergessen, und um 5 Uhr ins Bett gekommen. 8 Uhr aufgewacht, ohne Chance, nochmal einzupennen. Ganz toll.

Ich kann bei der Scheiß Hitze einfach nicht schlafen...

Ich finde es heute meist schon wieder etwas zu frisch. Musste grad schon mein Büro-Fenster zu machen, weil der kalte Wind da genau drauf steht.

Keks 1: das Wetter ist hier genau richtig, kann mich gar nicht darüber aufregen :motz:
Keks 2: VMT Übung verpasst

Das Wetter.
Ein paar kleine Wölkchen und 20 Grad, worüber soll ich mich jetzt noch den ganzen Tag aufregen? :motz:

Bitte geh weg! :shake:

Was mich now hart brainroasted sind skriptkiddies die mich als skriptkiddie nicknamen.
Du toolst cheap als Systemverwalter? Ich relaxe always ultra mit ner bloody mary, Spalter.

Da darfst mir gern mit Deinem Hauptaccount eine PN schreiben.

musste heute 850ml Plasma spenden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh