[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hier gibts wirklich (Super-)Moderatoren, die ich noch nie in meiner Forenkarriere gesehen habe :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem Wechsel von 16k auf 50k Internet am Montag keine DSL Verbindung mehr. Hotline angerufen und heute soll ein Techniker kommen zwischen 14 und 20 Uhr und ratet wer noch nicht da war :wall: :wall: . Ich wette er kommt auch nicht mehr. Ich habe immer so ein Pech mit Internetschaltungsterminen :mad:
 
Musste auch immer 750ml spenden was eigentlich falsch war. Über 80kg muss mal 850ml spenden.

Okay.

T: Wasser von Klo und Dusche fließt nicht mehr ab, Morgen früh kann erst wer kommen. Je mehr mein Nachbar rumprobiert (bei ihm dasselbe Problem), desto höher steigt es. Und wir wollten heute eigtl. losziehen.
 
Der mit dem roten Stuhl :fresse:
 
Denke es geht ihm um den unangenehmen Teil 2... :fresse:
Soll froh sein, dass er nicht bei eraser ist!
 
Jetzt fängt die Logitech G600 auch schon mit dem Doppelklick Fehler an.. Dachte das wäre ein Razer Problem. Ich glaub ich muss doch wieder ne 518 nutzen. Die Teile sind wenigstens unzerstörbar.....
 
Gestern fast 30°C, heute 15°C. Da wird man ja verrückt :stupid:
 
Amazon... Da schicken die mir wirklich drei Mal nacheinander einen Artikel der offenbar fehlerhaft bei denen im System ist. Jedes Mal wurde mir versichert das die das Ding vor dem Versand genau prüfen..
 
Deezer/Spotify verlangen im Webplayer Flash. Benutz ich das halt nicht, ist mir doch egal.
 
brtky0hjy6.jpg
 
Keine Ahnung warum aber wegen dem Bild musste ich jetzt eine Minute lang lachen :fresse:

@topic:

Geschnitten..
 
Das "Freundschaftsanfrage" Symbol bei Facebook musste geändert werden, WEIL DER MANN IM VORDERGRUND DER FRAU STAND!
Ey, haben diese verrückten Feministinnen echt keine anderen Probleme? Zumal, wenn die Gleichberechtigung haben wollen - wo bleibt dann das schwarze Symbol, diese rassistischen Femen-spacken!
 
Heute früh ans Auto gekommen, wiedermal hat mir ein Marder die Nacht aufs Dach geschissen. Ganz ehrlich, wenn ich das Vieh irgendwann mal erwische, mach ichs tot! Scheiß auf Tierschutz, das Vieh ist ein Parasit!
 
Kumpel hat sich nen neuen PC gekauft (Einzelteile) und er hat sich zum Großteil an das gehalten was ich ihm gesagt habe, aber nein das Netzteil musste ja unbedingt 750 Watt (Corsair) haben statt ein 500 Watt von BQ zu nehmen.

Falls er mal aufrüsten möchte, aber Multi GPU will er nicht...
 
Das ich mir vor 3 Tagen keine Bayer-Aktien gekauft habe, zumal ich echt am überlegen war....
 
Das "Freundschaftsanfrage" Symbol bei Facebook musste geändert werden, WEIL DER MANN IM VORDERGRUND DER FRAU STAND!
Ey, haben diese verrückten Feministinnen echt keine anderen Probleme? Zumal, wenn die Gleichberechtigung haben wollen - wo bleibt dann das schwarze Symbol, diese rassistischen Femen-spacken!

Afaik MUSSTE das überhaupt nicht geändert werden. Und hast du keine anderen Probleme, als dich über die Gestaltung eines mini Icons aufzuregen? :p
 
Das "Freundschaftsanfrage" Symbol bei Facebook musste geändert werden, WEIL DER MANN IM VORDERGRUND DER FRAU STAND!
Ey, haben diese verrückten Feministinnen echt keine anderen Probleme? Zumal, wenn die Gleichberechtigung haben wollen - wo bleibt dann das schwarze Symbol, diese rassistischen Femen-spacken!

Wieso stört es dich denn, wenn da nun die Frau im Vordergrund steht? Ist das ein Problem für dich? Wieso fühlen sich so viele angegriffen, wenn nun Männer nicht mehr auf Position 1. stehen? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh