thegian
Urgestein
TV erhalten und beim auspacken festgestellt das die Front einen Sprung hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt erfahre ich das der Typ sich noch, als ich weg war, über mich lustig gemacht hat. Was ist das denn bitte für ein Verhalten? Der ist Anfang 50 zeigt mit dem drohenden Finger auf mich und macht sich auch noch über mich und meine Freunde lustig, nur weil wir anders ticken als was er für richtig hält. So was kann ich gar nicht leiden. Kotzt mich gerade wirklich an
Zeig Eier, geh hin und sprich ihn darauf an, dass du mitbekommen hast, dass er sich über dich lustig gemacht hat. Und dann würde ich ihm paar Takte sagen, wenn keine Entschuldigung folgt.
Wobei ich diese Regel auch komisch finde, und ich bin Mitte 20
ein kurzärmeliges Hemd an.
Facebook. Überall liken die Leute jetzt Bilder von diesem Pietro und seinem Kind. Ich habe echt die falschen Freunde bzw. scheine einer der wenigen zu sein, die noch reell denken können.
Dieser Lombardi der wohl mal bei DSDS war. Seine Frau/Mutter des Kindes wohl auch, weshalb das so gehypet wird.
Namer: Ich sortiere auch regelmäßig aus, treffe aber selten die richtigen Bratzen.