[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

TV erhalten und beim auspacken festgestellt das die Front einen Sprung hat :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah immer wenn ich kurzfristig Feierabend machen will kommt der scheiß Laptop mit 25 Updates.. Und die Kiste ist so lahm, das dauert ewig!
Muss ich ihn wieder abwürgen..

Kein Bock das 4kg teil den Rest des Tages mitzuschleppen..

Habs einfach unterbunden. Muss der die Updates in zwei Wochen installieren.
Geht mir auch nicht um diesen einen Fall, sondern das passiert mir ständig. Immer wenn ich in eile bin kommen die kack Updates,

Warum genau hat man nochmal automatische Updates aktiviert?

Vorschrift. Ist ein Dienstlaptop.. Da kann ich zwar Programme installieren mit mehr rechten als andere Mitarbeiter, aber sowas kann ich nicht ändern.

Ein Glück, dass wir im Büro außerhalb der Domäne sind :)

Gerade beim Mittag hab ich von einer Hochzeit erzählt und das sich dort jeder an gewisse Regeln gehalten hat und ich das gut fand. Von wegen Sakko erst aus wenn der Bräutigam es sagt usw. Ja ich weiß Spießer ^^
Einer meiner Kollegen fand das wohl gar nicht witzig und fühlte sich scheinbar angegriffen. Er fragte was denn Leute machen die stark schwitzen, ich sagte das ich das bei den 100 Leuten da nicht mitbekommen habe und sich jeder an die "regeln" gehalten hat. Darauf fing er dann an aggressiv zu werden und mit seinem Finger drohend auf mich zu zeigen und seine Stimme zu erheben. Darauf meinte ich dann das es in meinem Bekanntenkreis, mitte/ende 20, halt so ist und sich da irgendwie jeder Still dran hält und es halt so gemacht wird. Ich fügte noch an, nachdem sich ein Ende 50er eingemischt hatte und mich auch noch angefahren hat, dass es vor 40 Jahren vielleicht anders war und man das lockerer gesehen hat, aber in meinem Bekanntenkreis hält man sich da ran.
Hab das Thema dann damit beendet und bin gegangen, hab da echt keine Lust mehr drauf gehabt.
Jetzt erfahre ich das der Typ sich noch, als ich weg war, über mich lustig gemacht hat. Was ist das denn bitte für ein Verhalten? Der ist Anfang 50 zeigt mit dem drohenden Finger auf mich und macht sich auch noch über mich und meine Freunde lustig, nur weil wir anders ticken als was er für richtig hält. So was kann ich gar nicht leiden. Kotzt mich gerade wirklich an

Ich hab da auch ne ganz andere Meinung. Meine Eltern haben sogar nur in etwas elegeanteren Alltagskleidern geheiratet, und ich hatte bei deren Hochzeit auch ne normale schwarze Stoffhose und ein kurzärmeliges Hemd an. Wir halten alle nicht viel von den meisten Traditionen ;)

Aber jeder hat seine Meinung, und so ein dummes und kindisches Verhalten wie das von dem Typen da... Echt dumm.

Jetzt erfahre ich das der Typ sich noch, als ich weg war, über mich lustig gemacht hat. Was ist das denn bitte für ein Verhalten? Der ist Anfang 50 zeigt mit dem drohenden Finger auf mich und macht sich auch noch über mich und meine Freunde lustig, nur weil wir anders ticken als was er für richtig hält. So was kann ich gar nicht leiden. Kotzt mich gerade wirklich an

Zeig Eier, geh hin und sprich ihn darauf an, dass du mitbekommen hast, dass er sich über dich lustig gemacht hat. Und dann würde ich ihm paar Takte sagen, wenn keine Entschuldigung folgt.

Wobei ich diese Regel auch komisch finde, und ich bin Mitte 20 :p

Zeig Eier, geh hin und sprich ihn darauf an, dass du mitbekommen hast, dass er sich über dich lustig gemacht hat. Und dann würde ich ihm paar Takte sagen, wenn keine Entschuldigung folgt.

Wobei ich diese Regel auch komisch finde, und ich bin Mitte 20 :p

Ich sag ja wir sind Spießer :xmas:
Aber irgendwie fand ich das auch angenehm mit den Regeln und wenn sich komischer weise jeder dran hält ist das auch schon was^^
Sind auch nur 2 Regeln gewesen, Sakko anbehalten bis der Bräutigam seins ablegt oder es anbietet und halt ein Kleidungsstück in der Farbe des Kleides der Freundin (Krawatte, Einstecktuch oder so)

Bei uns gehört sich das auch so und Leute die sich ernsthaft darüber lustig machen und oder andere Leute auch noch deswegen drohend ansprechen, ticken meiner Meinung nach nicht.
Drauf ansprechen und wenn er dir dumm kommt, zeig ihm deine Bibel des Bizeps :fresse: :d
Nein Spaß, unmöglich sowas.

Genauso habe ich das bei meiner Hochzeit auch praktiziert.

Da es an dem Tag ziemlich warm war, habe ich die Gäste auch nicht allzu lange zappeln lassen.

Facebook. Überall liken die Leute jetzt Bilder von diesem Pietro und seinem Kind. Ich habe echt die falschen Freunde bzw. scheine einer der wenigen zu sein, die noch reell denken können.

Jetzt bleibt nur die Frage: Wer zur Hölle ist Pietro?

Meine nicht. Hab wohl gestern die richtigen gelöscht. :)

Dieser Lombardi der wohl mal bei DSDS war. Seine Frau/Mutter des Kindes wohl auch, weshalb das so gehypet wird.

Namer: Ich sortiere auch regelmäßig aus, treffe aber selten die richtigen Bratzen.

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich bei DSDS kennen und lieben gelernt, doch dann mussten sie im Finale gegeneinander antreten. Pietro hat gewonnen und Sarah ist Zweite geworden, konnte die Liebe das überstehen? Ja! Seitdem machen die beiden zusammen Musik und sind ein unschlagbares Team. Nach der Hochzeit, für die Dieter Bohlen die Ringe gezahlt hat, ist Sarah letztes Jahr nun endlich schwanger geworden. Für die jungen Eltern sah es nach einem traumhaften Start ins Familienleben aus, alles war perfekt. Doch dann der Schock! Bei der Geburt offenbarte sich Herzprobleme beim ersten DSDS-Baby! Quälend lange Tage wusste niemand, ob der Kleine es schaffen würde. Doch jetzt die Erleichterung: Baby Alessio ist über den Berg und endlich zuhause.

Mein Keks: DSDS-Idiotie pflanzt sich fort. Woher wissen die, wie das geht?

RTL 2 Sex Reportagen und Internet

Und außerdem, wenn es etwas gibt was Vollpfosten richtig gut können, dann ist es Kinder zeugen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Sind Dieter Bohlen und dieser Mark Medlock eigentlich immer noch ein Paar?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh