[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen viel zu früh Uni und später noch Training und dann arbeiten

siM•Luxx;23666641 schrieb:
mir ist mein Labello hinter die Kommode gefallen

Hast du wenigstens noch einen in deiner Handtasche?
 
Bestimmt nur noch einen rosanen.
 
Montag... Aufstehen, von yt geladene Musik ist entgegen der Optionen auf yt in 0,75x Geschwindigkeit, mein Player kann das nicht korrigieren, Bahn 30s zu früh (mir vor der Nase) gefahren, in der nächsten läuft das Wasser innen an den Scheiben, bei gefühlt 40° innen und 15° außen. Bis jetzt läuft es super.
 
Beste Signatur, Fimbu! :lol:

@Topic: Arbeit nervt. Irgendwie ne Platte ist im Storage abgeraucht und das VCenter sagt sich einfach mal "nö, ich funktionier nicht mehr".... Großartiger Montag
 
Hamse den Vogel schon gebannt? Einfach zu gut die Posts, um sie so verkommen zu lassen :bigok:
 
Heute Nacht mal aus lange weile und Neugier nen bisschen durchs darknet gesurft... echt abartig was da für für kranke Menschen unwegs sind und was für geistesgestörte unter uns leben, echt beängstigend

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Es läuft ein Tier in meinem Bildschirm :(
 
muss heute früher arbeiten :motz:
 
Heute Nacht mal aus lange weile und Neugier nen bisschen durchs darknet gesurft... echt abartig was da für für kranke Menschen unwegs sind und was für geistesgestörte unter uns leben, echt beängstigend

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Reicht schon wenn man Bahn fährt ^^

Keks: Montag
 
Die Bahn. Ich fahr ja sonst nur in Frankfurt und das ist auch gut so. Fahre zu nem Kumpel in den Pfälzer Wald, was aber relativ problemlos über Mannheim geht. Mein Semesterticket geht nur bis zu einer Haltestelle, dann dachte ich, ich löse das in Frankfurt. Geht aber nur am Abfahrtsbahnhof. Also praktisch aussteigen, Ticket kaufen und ne Stunde später den gleichen RE nehmen. :wall: Mal sehen was man da machen kann. Aber Zugpersonal gibt es ja auch keins, Abfahrt war eigentlich vor 22 Minuten. Gerade meinte der etwa 25 Minuten, vorher warens 5-10... Hass Hass Hass.
Das trifft eigentlich nur für Verbundfahrkarten zu. Und im RMV solltest du doch mit Semesterticket komplett fahren können. Ein Ticket nach DB-Tarif kannst du problemlos von einem beliebigen zu einem beliebigen Bahnhof an jedem Automaten/Schalter/Internet kaufen und entwerten muss man die ja auch nicht. Du kaufst also ein Ticket in Frankfurt vom letzten Halt im RMV (also der Zug muss da halten...) zu deinem Zielbahnhof und hast dein Ticket, wie du es brauchst?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist meine erste Festivalsaison in welcher das gute 5.0er vorher nirgendswo im Angebot ist (war vor Wochen mal im Rewe, aber da dachte ich noch, dabei bleibts nicht).

Toll, jetzt muss ich das zum Normalpreis kaufen.
 
Am 18.05.2015 eine Bewerbung verschickt, am 23.05.2015 eine "Eingangsbestätigung" erhalten, am 06.06.2015 mich nach dem Stand der Dinge erkundigt (keine Antwort) und heute geschrieben mit der Bitte mich nicht weiter zu berücksichtigen .... Antwort: Sie haben aber auch keine Geduld ..... :fresse:

Als Anmerkung: kleine Firma mit < 100 Angestellten; Job ist nicht mehr ausgeschrieben


Sachen gibt's :hmm:
 
Hab ich vorhin gesagt, dass meine Arbeit auch von Studenten erledigt werden kann? Kann sie auch, aber man muss sich schon konzentrieren -.-
 
Lieder wie "Herz über Kopf" oder Wolke 4 wenn man zimlich getresst am Arbeiten ist, solche Lieder gehören doch verboten, so ein Schrott kann doch keiner auf CD bringen:wut:
Ein Musikwunsch kann es ja wohl nicht sein.
 
Und Katzen Steuer
 
Internet total langsam... :(

Router neu starten.
PC neu starten.
Am Handy: Internet aus und wieder an.

Edit: Verwendest du Wifi? Hol dir InSSIDer, und schau auf welchen Kanälen die Netzwerke um dich herum funken (Geht von 1 - 12) Dann nimm im Routermenue den Kanal, der von den anderen am weitesten entfernt ist.
Ausserdem kannst du mal schauen ob der Router mit 20 oder mit 40 hz funkt. Sollten es 40 sein --> auf 20 stellen. Wenns 20 sind --> auf 40 stellen(Aber erst, wenn du die Sachen oben gemacht hast!)

Aber vielleicht ist das Internet auch einfach gerade generell in deiner Gegend am rumspacken, da kannst du dann nichts gegen machen :/

Vielleicht hilft es dir ja ;)
 
Nee Sip-Dect Antenne die Ihre neue Firmware zwar auf Bank2 geladen hat.
Aber ums Verrecken nicht davon Booten möchte
 
Mal wieder n Parkticket... Ich bin so froh ab 1.9 einen eigenen Stellplatz zu haben. Diese Parksituation ist so dermaßen behindert hier.
 
Diese Kleinigkeiten die den Morgen kaputt machen.
Sbahn fährt drei Minuten zu spät los und kommt auch zu spät an.
Ankunft 44, Bus fährt um 44. Passt eigentlich immer weil der eh nie pünktlich kommt.
Der um 44 war natürlich ausgerechnet heute mal pünktlich. Der um 04 hatte wieder zehn Minuten..
 
Seit Ende letzter Woche eine Nackenverspannung (oder sowas ähnliches) und die geht einfach nicht weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh