[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

:btt:

Mich keksen Leute wie Hagen, die einfach nicht in Sammelthreads posten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Unitymedia DNS macht wieder Probleme und Windows isses anscheinend egal, wenn ich den Google DNS eintrage.
 
Die Filter sind das geringere Problem. Das Problem sind die Städte, die diese Tonnen nicht ausspülen. Hier in Essen, werden die Biotonnen nur nach Auftrag nach der Leerung ausgespült, dafür will die EBE dann 25€ haben. In Witten z.B. werden die Biotonnen, nach jeder Leerung automatisch gereinigt, da hat man auch weniger Geruchsprobleme. Nicht der "frische" Abfall stinkt, sondern der festklebende Schmodder in den Tonnen.

IdR sind die Tonnen zu. Da riecht nix.
Wenn es dann kurz riecht beim öffnen, meine Güte. Da kenne ich Leute die stinken mehr wenn sie auf der Toilette waren. Man kann sich auch anstellen.

Die Trennung ist nötig, da Bioabfälle nicht in die Verbrennung können. Quasi überall wo der häusliche Abfall verbrannt wird muss getrennt werden.
 
Ziemlich übermüdet.
 
dito. und schon jetzt so drückend. :kotz:
 
Die Wärme geht, aber die hohe Luftfeuchtigkeit (ergo mehr schwitzen) empfinde ich als unangenehm.
 
Tagsüber geht schon. Es ist halt Sommer, da will ich mich auch nicht beschweren, wenn schönes Wetter ist.
Aber normalerweise kühlts nachts ja ab, nur scheint das in den letzten Tagen zu entfallen.
 
Manchmal komme ich mir unglaublich dumm vor... Heute zweiter Teil von ner VMT Übung, ich hatte keinen Plan, weil ich beim ersten Teil nicht da war. :wall: Immerhin war ich da arbeiten, gibt schlechtere Ausreden.
 
Ewig beim Arzt gesessen für keine 10 Minuten dies ich nicht gelohnt haben. Jetzt auf Arbeit und natürlich musste man sich auf meinem gesamten Schreibtisch ausbreiten für irgendwelche Bastelangelegenheiten... ist ja nicht so das man einen eigenen Schreibtisch und noch einen unbesetzten hat.
 
Amazon, gestern morgen bestellt, 2x Marketplace heute erhalten, 1 x Marketplace heute versendet, nur Amazon selbst hat natürlich noch nichts getan.... Und die ganzen Vollidioten in den Kommentaren und Fragen gehen mir langsam aber sicher auch auf den Senkel, ist ja schlimmer als Facebook. Bei den Fragen bestehen 80% der Antworten aus "weiß ich nicht" und die Produktbewertungen werden von den ganz schlauen als Händlerbewertungen missbraucht, dann aber natürlich ohne die Information bei welchem der 20 Händler sie denn überhaupt bestellt haben.
 
Unnormal warm hier in münchen [emoji52] [emoji52]
Aber besser so, als regen.. Wenn man hier schonmal urlaub macht :d
 
O2 behauptet, sie hätten nach Vertragsende unseren Router nicht zurückerhalten, den wir allerdings schon vor Vertragsende (Juli) Anfang Mai zurückgeschickt hatten.
Einlieferungsbeleg leider schon weg. -.-'
 
Amazon, .... Und die ganzen Vollidioten in den Kommentaren und Fragen gehen mir langsam aber sicher auch auf den Senkel, ist ja schlimmer als Facebook. Bei den Fragen bestehen 80% der Antworten aus "weiß ich nicht" und die Produktbewertungen werden von den ganz schlauen als Händlerbewertungen missbraucht, dann aber natürlich ohne die Information bei welchem der 20 Händler sie denn überhaupt bestellt haben.

Sign.
Erstaunlich, gestern hatte ich mich auch wahnsinnig darüber aufgeregt und da sind dann auch die 80% von meiner Wenigkeit gefallen. [emoji1]
 
O2 behauptet, sie hätten nach Vertragsende unseren Router nicht zurückerhalten, den wir allerdings schon vor Vertragsende (Juli) Anfang Mai zurückgeschickt hatten.
Einlieferungsbeleg leider schon weg. -.-'

Nicht falsch verstehen, aber solche Belege würde ich grundsätzlich aufheben. Hoffentlich klärt sich das Ganze. Hat man dafür nicht einen Retourenschein von O2 bekommen?
 
Nicht falsch verstehen, aber solche Belege würde ich grundsätzlich aufheben. Hoffentlich klärt sich das Ganze. Hat man dafür nicht einen Retourenschein von O2 bekommen?

Klar, den haben wir ausgedruckt und auf's Paket geklebt und am 4.5. in der Post aufgegeben. Da wir dort schon auf dem Weg mit dem PKW in unseren mehrere Monate langen Auslandsaufenthalt waren ist der meiner Freundin wohl beim Handtasche-während-der-Reise-Ausmistens mitentsorgt worden. Jedenfalls konnten wir ihn hier nirgendswo mehr finden. Dabei wollten wir ihn extra aufheben, weil O2 halt ein Geschäft, das gepresstes Obst verkauft, ist (lustige Zensierung hier im Forum...).
Ansonsten halt x Euro in den Sand gesetzt. Der Scheissladen sieht von uns eh keinen weiteren Euro mehr. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich gerade nicht entscheiden, was ich jetzt essen soll.
 
Hab meinem Vater meinen schönen, kleinen Milwaukee Akkuschrauber samt Koffer geliehen und der hat den auf der Baustelle irgendwo liegen lassen, bis er geklaut wurde. :mad: :wall:
 
Klar, den haben wir ausgedruckt und auf's Paket geklebt und am 4.5. in der Post aufgegeben. Da wir dort schon auf dem Weg mit dem PKW in unseren mehrere Monate langen Auslandsaufenthalt waren ist der meiner Freundin wohl beim Handtasche-während-der-Reise-Ausmistens mitentsorgt worden. Jedenfalls konnten wir ihn hier nirgendswo mehr finden. Dabei wollten wir ihn extra aufheben, weil O2 halt ein Geschäft, das gepresstes Obst verkauft, ist (lustige Zensierung hier im Forum...).
Ansonsten halt x Euro in den Sand gesetzt. Der Scheissladen sieht von uns eh keinen weiteren Euro mehr. :fire:

Dann sollen sie dir den Retourenaufkleber nochmal per Mail zuschicken, da steht ja die Sendungs ID drauf. Oder die sollen gleich selbst nachschauen.
 
Knapp 500 MB frei, aber angeblich nicht genügend Platz für ne 25 MB App...
Spotify muss die Lieder natürlich auch auf dem Gerät speichern, und nicht auf der SD-Karte :rolleyes:
 
Ich hab auch noch 16MB frei und kann nicht mal ein Foto machen oder ein 100kB großes bei WhatsApp ansehen. :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh