[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Meins hatte nur 130MB freien internen Speicher. Nachdem sich die Google Dienste aktualisiert haben waren es 60 und meine einzige App ist WhatsApp. Jetzt hab ich immer so 10-15MB frei. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Ding hast du?
So wenig hatte ich ja seit dem Desire nicht mehr.

Mein Desire war auch 1000x besser. Hab das Teil geliebt! <3

Hab momentan ein Galaxy Ace weil mein Z2 bei w-support liegt und die keine Ersatzteile da haben. Freu mich schon, endlich wieder ein richtiges Smartphone und Android 5.1 ist auch etwas geiler als 2.3.
 
Ich musste auf ordentlich Dateien (Fotos und Videos) verzichten, nachdem mein Altes 64GB intern hatte (~55GB nutzbar), und mein Aktuelles nur mehr 32GB (~26GB nutzbar). <32GB würde mir nie reichen.

69a22f26e1fc180cc55c599b2c23d3f1.jpg
 
16 geht auch gut, aber ich frag mich echt wann 64GB mal Standard wird. Kostet in der Herstellung wahrscheinlich 3€ mehr. :rolleyes:
 
So ca. 12-13$ sind es schon :fresse:
 
Knapp 500 MB frei, aber angeblich nicht genügend Platz für ne 25 MB App...
Spotify muss die Lieder natürlich auch auf dem Gerät speichern, und nicht auf der SD-Karte :rolleyes:

Ähnliches Problem, hab nur 8gb intern und eigentlich immer so 400mb frei. Aber Apps installieren kann man nicht...hä? Damals, mit meinem Desire, war das auch so. Ich glaube ab 15mb freiem Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hasse Android 5 seitdem laggt mein Note 4 viel öfter und die Akkulaufzeit hat drastisch abgenommen.
 
Ihr habt alle zu viel Musik aufm Handy. Hört man doch eh nie alles auf einmal, ich wechsel einfach immer durch, entweder zufällig oder wonach mir grad ist.
 
Seitdem mein SD-Karten Slot defekt ist hab ich auch regelmäßig zu wenig Platz für irgendwelche Updates. Zum Glück reicht momentan einfach nur den Deezer Cache zu leeren damits wieder passt.. :fresse:
 
Dann müssen die doch die Paketnummer haben von o2. :)

Das war ein guter Tipp! :)
Wir mussten allerdings 2 Router zurückschicken, weil wir kurz vorm Auslandsaufenthalt nochmal umgezogen sind und deshalb nen neuen Router bekommen haben.
Einer der beiden ist laut DHL definitiv angekommen - von dem hatten wir den Retourenschein im Netz runterladen müssen.
Beim anderen können wir es leider nicht nachverfolgen, da der Retourenschein dem Router schon beilag, wir haben ihn somit nirgends in digitaler Form.
Und da unser Nutzerkonto bei O2 schon deaktiviert wurde, können wir auch kaum mit dem "Support" Kontakt aufnehmen (Telefonhotline konnte man sowieso vergessen und ausm Ausland rufe ich da sicher nicht an). Haben es jetzt mal per Facebook versucht und schauen mal, ob was kommt - 'ne Mailadresse hat O2 ja seit einiger Zeit nicht mehr, omg. :fresse:
 
Mich hat ne Wespe gestochen, oder ich hab mich aus versehen auf sie drauf gelegt. Blödes Vieh. :motz:
 
Wenn Du nicht allergisch bist muss das nicht ungesund sein, im Gegenteil :)
 
Du, meine Freundin u. Ich sind schon Beide (natürlich unfreiwillig) in eine verspannte Region im Rücken gestochen worden und die Rückenschmerzen sind durch weg gegangen.
 
:rofl: :lol:

Ist nicht so das ich das nicht glaube, aber stelle mir das gerade so vor: Haben Sie Verspannungen im Rücken? Kommen Sie zu Besuch, in unser Wespennest! :fresse:
 
1afec74256b9baa41cb0d64c7aff189e.jpg

Langsam könnten die mal Hinne machen. Ist ja nicht so, dass Android 5.1 was ganz Neues wäre. Oder, dass ein Snapdragon 800 ein seltener Prozessor wäre.

Wies aussieht krieg ich Android 6 ehe ich Xposed für 5.1 kriege ._.
 
android 4.4.x war so viel besser als lollipop: optisch, wie ich finde, und von der performance gar nicht erst zu sprechen :rolleyes: :-[ (@tablet)
 
android 4.4.x war so viel besser als lollipop: optisch, wie ich finde, und von der performance gar nicht erst zu sprechen :rolleyes: :-[ (@tablet)
Ich hatte eigentlich bei beidem die gegenteilige Erfahrung gemacht. Auf meinem alten Handy lief Cyanogen 5.1 Nightly schneller als 4.4 snapshot oder 4.3 stable.
 
Man möchte immer das haben, was man nich that... obwohl man auch weiß das man es eigentlich nicht braucht. :d Wenn man einmal sich in irgend ein scheiß Thema einliest kommt man da nicht mehr raus... :d
 
Kollegen die sich einfach abseilen und den ganzen Tag kaum was schaffen...
 
Nur weiß man das oft vorher nicht, ob man allergisch ist, wenn man noch nie gestochen worden ist. Deswegen habe ich auch allerhöchsten Respekt gegenüber Wespen.
Wie, du wurdest noch nie von einer Wespe gestochen?
Bienen und Wespen hatte ich erledigt bevor ich in die Schule kam.
Nur Hornissen fehlt noch. Aber darauf habe ich auch wenig Lust.

android 4.4.x war so viel besser als lollipop: optisch, wie ich finde, und von der performance gar nicht erst zu sprechen :rolleyes: :-[ (@tablet)
Find ich überhaupt nicht. Performancetechnisch kein Unterschied zwischen CM12 und Stock 4.4.4. (Ok, Slimkat 4.4.4 war ungeschlagen flott)
Dafür sieht das neue um Welten besser aus.

Vll seilt er den ganzen tag einen ab, dann schafft er auch was.. Ist aber trotzdem scheiße
:rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh