Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit der bloßen Hand?
Vll seilt er den ganzen tag einen ab, dann schafft er auch was.. Ist aber trotzdem scheiße
Das Gift ist das gleiche, aber war da nicht noch n Zusatz, dass es mehr weh tut?@john,
Hornisse nimmt sich nichts zur Wespe, die Wunde ist nur größer, Toxizität ist (nahezu) die selbe.
menschen machen mich so wütend ey.
kumpel hat sich grad nen monitor bei allyouneed bestellt
ich ihm vorher noch mitgeteil das es nen 9€ gutschein gibt.
er bestellt ohne den gutschein.
"ach die 9€"
aber mir nen 5er geben dafür das ich ihm seine grafikkarte 30% schneller mache ist nicht drinn?!
Nem Kumpel fürs Gfx-Karte übertakten 5€ abnehmen?
Priceless
Muss ja ein richtig guter Kumpel sein
aber mir nen 5er geben dafür das ich ihm seine grafikkarte 30% schneller mache ist nicht drinn?!
Wie, du wurdest noch nie von einer Wespe gestochen?
ich hab das ding eine woche auf herz und niere getestet, das bios gemodded und geflashed.
Da er heute länger arbeitet als die reguläre Arbeitszeit kann ich davon ausgehen, dass er morgen punktgenau die Überstunden früher geht
Mein Bruder schlägt Wespen immer mitter Hand tot. Man muss nur schnell genug sein dann schaffen sie es nicht zuzustechen .
Die Option gabs bei mir leider nicht. Lag im Bett, hab mich zur Seite gedreht und da war das Vieh platt.
lieber einmal zuviel gefragt. So halte ich das meistens.
Was ne Leistung
Paar neue Werte im BIOS einstellen und flashen dauert keine zehn Minuten...