Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zwischen die Lippen
Damit das nicht passiert, lotet man halt die Kotzgrenze aus und geht für 24/7 wieder ein-zwei Schritte zurück. Stabilität testen dauert doch nicht mehr als einen Tag Und generell finde ich es sonderbar, unter Freunden Geld hin und her zu reichen. Vor allem für solche Lappalien. Für mich versteht es sich von selbst, dass man sowas unentgeltlich macht - und im Gegenzug macht der Kumpel dann irgendwann mal für mich etwas umsonst.was ne leistung
und eine woche später wird im luxx gefragt warum spiel X abstürzt.
zwischen die Lippen gestochen.
huehuehue, du hast vom bios modding ja scheinbar genau so wenig ahnung wie von dota.
Willkommen im Club. Hatte noch nie so nen mieses Gefühl und abschalten kann ich auch ned richtig2 Klausuren, von denen ich nicht einmal weiß, ob ich sie bestanden habe.
Klausuren, die nach 4 Monaten nicht online im System sind, sind auch so eine Sache,,,,
Und du scheinst im echten Leben mit deinen Freunden genauso unmöglich umzugehen wie mit den Mit- und Gegenspielern in Dota
Wundert mich kein Stück, btw
Weiter so
Das einzige das noch fehlt um dich komplett zu machen, ist eigentlich ein Mustang