[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Vielleicht liegts auch am S2. ;)

Maybe. Aber das Teil updated mir gerade sämtliche Apps schon das zweite mal die Woche (incl. neuer Apps von Google...Photos etc.) , und meldet dabei Speicherknappheit obwohl 10GB frei sind. Leider auf der falschen Partition. War früher irgendwie so gar kein Problem.
Die Notificationbar ist irgendwie immer im falschen Modus (Quicksettings vs. Notifications), und die Bedienphilosophien und Designs von gefühlt 10 Generationen Android versammeln sich gerade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sushi ist Hammer. Kann ich mich richtig vollfressen mit :drool:

Brunchen ist aber auch nett. Vor allem die Auswahl :).
Afrikanisch? Samma wat gibts da bei euch allet? :eek:

Ich muss raus aus diesem Kaff..
 
Leider nur Montag bis Donnerstag. Gönn ich mir vielleicht nach meiner letzten Prüfung diesen Sommer.

Ja, ich kann auch alles essen. Letztens gabs beim Mongolen nen Teller Ente mit etwas Beilage, danach das gleiche mit Hühnchen, mit Schwein und danach einen Teller Garnelen, Lachs und Hai (Hai war aber nicht so geil). Wollte eigentlich noch Känguru probieren aber war plötzlich schon beim Eis und wollte danach nicht wieder Fleisch.
 
Bleib beim gemütlichen Sonntagsbrunch. Find die Idee gut.

Bevor ich jetzt wegen dir noch Fressattacken bekomme geh ich lieber schlafen! :shake: :wink:
 
Kanguru schmeckt gar nicht so geil. Genauso wie Krokodil... Oder es wurde einfach lieblos zubereitet. :fresse:
Mexikanisch Brunchen klingt ziemlich gut, sofern man auch alles hat von Fajita über Huevos Rancheros. ^^
Haben hier auch nen ziemlich leckeren Mexikaner der auch Gerichte mit Büffelfleisch anbietet. Weltklasse :drool:

@Topic: Müde
Antikeks: Heute früher gehen
 
Keks:

Mein Kätzchen hat mir heut nen Schrecken eingejagt. Gestern Abend gegen 23:00 hatte ich mich schon gewundert, dass sie nicht reinkommt als gepfiffen und gerufen habe. Normalerweise höre ich maximal 2 Minuten später wie sie angetappelt kommt. Dem war allerdings nicht so, was schon etwas komisch war. Naja, dann wird sie morgen früh schon wieder auftauchen. Normalerweise sitzt sie dann schon vor der Tür oder kommt spätestens wenn ich dann pfeife weil sie Hunger hat. Auch das war nicht der Fall. Bin überall rumgelaufen und hab nach ihr gesucht. In Nachbars Garten, Garage, Büro, überall. Nix. Das war eigentlich noch nie vorgekommen, darum hatte ich echtn dicken Kloß im Hals und war sehr besorgt. Und das alles vor der Arbeit. Bin dann nochmal in der umliegenden Nachbarschaft rumgefahren ob sie vielleicht irgendwo plattgefahren liegt :heul:. Nix...Nun ja sehr besorgt zur Arbeit gefahren.
Bis dann nen Anruf kam das sie gerade aus Nachbars Hecke kam und nun frisst. Warum kommt die nicht wenn ich rufe? :motz: Alle lieben dieses Tier und haben sich Sorgen gemacht. Dafür gibts heut ne Streicheleinheit weniger :fresse:

Das war auf jeden Fall ne Schrecksekunde für mich, da ich dieses Tier seit Geburt an nun 4 Jahre bei mir habe und diese Katze ist echt was Besonderes. Ist wie ein Familienmitglied für uns weil sie einfach nen einmaligen Charakter hat :love:.
 
Ich kam heute früh aus dem Haus, laufe zum Auto ... kommt mir ne dicke Frau mit Hund (Jack Russel) an der Leine entgegen. Der Hund schaut mich an und legt sich auf den Gehweg. Kein Knurren, kein Bellen. Ich laufe dran vorbei, da springt mich das Vieh an und beist mir ins Bein. :fresse: Resultat: Hose dreckig (aber nicht kaputt) und das Bein blutete leicht... suuuuper. -.- Glück für die Frau, das ich so besonnen bin und so etwas weg lächle... Gibt genug Leute, die mit ner Anzeige um die Ecke gekommen wären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte das Vieh geklatscht. Und die fette Alte gleich mit.
Man kann das Tier auch erziehen, was die Frau wohl nicht gebacken bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snapchat frisst Tage :motz:
Ich hab mit ner Freundin jetzt 54 Tage ohne Unterbrechung, aber Snapchat zeigt nur 51 an :(



Ich kam heute früh aus dem Haus, laufe zum Auto ... kommt mir ne dicke Frau mit Hund (Jack Russel) an der Leine entgegen. Der Hund schaut mich an und legt sich auf den Gehweg. Kein Knurren, kein Bellen. Ich laufe dran vorbei, da springt mich das Vieh an und beist mir ins Bein. :fresse: Resultat: Hose dreckig (aber nicht kaputt) und das Bein blutete leicht... suuuuper. -.- Glück für die Frau, das ich so besonnen bin und so etwas weg lächle... Gibt genug Leute, die mit ner Anzeige um die Ecke gekommen wären...

Da hätte ich schonmal rein instinktiv Hundeweitschuss geübt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war total perplex, weil ich damit nicht gerechnet habe. Er hat ja auch gleich wieder losgelassen und die Alte hat ihn an der Leine zurück gerissen.
 
Ich wollte immer schonmal wissen, wie weit z.B. n Chihuahua fliegen kann, wenn man dem mit Schmackes einen Tritt gibt ^^

Bin aber viel zu tierlieb um das jemals zu probieren. Sofern das Vieh mich nicht zerfleischen will, dann würde ich es echt auaprobieren.
 
Joa, für nen Russell müsste man schon fast Profi-Fußballer oder so sein, damit man genug Energie hinkriegt, um den zu bewegen. Meinen Dad hat mal was in der Größe eines Schäferhunds angegriffen, der ist afaik auch nur umgefallen, nicht geflogen [emoji14]
 
Naja normalerweise hätte man das Vieh gleich am Genick packen und auf den Boden drücken müssen bis es jault... nur so lernen diese Viecher...
 
Das Tier kann da eigentlich nichts für! Genauso wie Bulldoggen nicht von Natur aus böse sind. Es sind deren Halter die den Charakter eines Tieres formen! Die Alte, wenn du sie hochbekommen hättest, hättest du am Genick packen müssen :fresse:
 
Wenn du richtig viel Kraft in den Beinen hast, kannst auch schauen, wie weit die fliegt :fresse:
 
Weglächeln bei so etwas ist zu wenig. Da sollte man zumindest Schadensersatz fordern und es ist richtig das der Halter das Tier formt. Ich hatte schon den ein oder anderen Halter welcher von mir die Meinung gegeigt bekommen hat. Sollte man reagieren. Ich hatte auch schon mal einem Kind das Leben geretet. Ein Hund war gerade am Zerfleischen. Nicht aktiv zu werden bedeutet oft das das verkorkste Tier weiter solche Dinge macht und das kann bei kleinen Kindern dann sehr böse enden. Also weglächeln ist da leider falsch.
 
Junge, wenn ein Hund mein Kind zerfleischen würde würd ich dem Halter den Arsch aufreißen bis zum Stehkragen :motz:. Was sind das für Menschen??

Find ich stark von dir -tree, dass du dazwischen gegangen bist.
 
Gleich nochmal kurz Uni. Bin immer so unmotiviert nach Freistunden... Und 7:30 die Übung war schon sinnlos. :wall:

Finde den Fehler... :fresse:

Ansonsten klingt das aber alles sehr lecker ^^. Falls dir nix einfällt - Babos oder Ararat geht immer, auch nachts! :)

Steht ja da afrikanisch und auch Känguru.

Kann sein, dass ich heute Nacht noch bei Arzu oder Babos lande. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Jack Russel ist ja nochn bissl größer. Denke n Chihuahua fliegt weiter..

Mein Vater hat mal einen per Fuß über die Straße befördert. Etwa 5m freier Flug :fresse:
War einer aus der Nachbarschaft der frei herumlief und dann unseren Dackel angreifen wollte.

Keks
Wieder Überschallknalle. Eigentlich verboten hier über bewohntem Gebiet aber schert die Bundeswehr wohl einen scheißdreck. Kommt regelmäßig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit Hundebissen (und v.a. Katzenbissen!) ist nicht zu spaßen.
Hatten schon Leute in der Notaufnahme, den z.B. Teile vom Fuß/Finger amputiert oder große Hautdefekte durch Transplantate gedeckt werden mussten, weil die Infektionen wirklich übel sein können.

Keks: Es gibt einfach kein gescheites Bier hier. -.-'
 
Mein Vater hat mal einen per Fuß über die Straße befördert. Etwa 5m freier Flug :fresse:
War einer aus der Nachbarschaft der frei herumlief und dann unseren Dackel angreifen wollte.

Keks
Wieder Überschallknalle. Eigentlich verboten hier über bewohntem Gebiet aber schert die Bundeswehr wohl einen scheißdreck. Kommt regelmäßig..
Jetzt weiß ich, dass es geht, und kann wieder ruhig schlafen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh