[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

http://www.greatplainsaudio.com/woofers.html

Ich will einen der ersten drei Treiber da, leisten kann ich mir keinen (jedenfalls nicht 2 Stück + Versand aus den USA, wie ich bräuchte), und der Shop wirkt arg tot. Was sehr dumm ist, denn die produzieren und verkaufen das Zeug, da gibts keine andere Bezugsquelle. Ich hätte echt gerne orginale Treiber eingebaut. Wies aussieht, muss ich aber doch was Äquivalentes von nem anderen Hersteller nehmen :(

Hoffentlich findet sich da was. 700Hz Crossover Frequenz ist nicht ohne für nen 16" er.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[emoji514]: Was hier wieder für ein Müll geschrieben wird. Hat das mit der Freilassung eines bestimmten Mitglieds zu tun?

Nein, du fängst soeben wieder damit an :wall:

Vielleicht schaffst du es ja irgendwann mal, mich einfach in Ruhe zu lassen. Ich habe die Hoffnung in dich noch nich verloren! :)
Du schaffst das! Glaube ganz fest an dich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Consumer-Forum kann man momentan ja wirklich nur meiden. Radi's Bruder is back in Biz. Phew!

Wollte mit dem Umbau meiner Wasserkühlung beginnen, jetzt fehlt mir ein dämlicher kleiner Inbus-Schlüssel, den der Verkäufer beim Kühler nicht dabeigelegt hat... Grrr... Jetzt kann ich die Aktion bis nächste Woche knicken.

Seit 6 wach, 7:30 Uni gehabt und jetzt klappts mit dem lernen nicht mehr so richtig. 3*5=15 und nochmal 3*5=15 und 5*5 ist auch 15. Hab 10 Minuten lang überlegt wo da was falsch sein soll. Zwischendurch war ich so weit, dass einfach die Lösung im Buch falsch ist. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
War bei nem Kumpel und bin um 6 heimgekommen. Jetzt habe ich eigentlich mal Hunger und würde mir gerne ein Mittagessen zuführen, aber dafür muss ich einkaufen gehen. Schwierig.

Trotzdem peinlich. Du bist Asiate, eigentlich musst du alles im Kopf rechnen können. :p

Seit 6 wach, 7:30 Uni gehabt und jetzt klappts mit dem lernen nicht mehr so richtig. 3*5=15 und nochmal 3*5=15 und 5*5 ist auch 15. Hab 10 Minuten lang überlegt wo da was falsch sein soll. Zwischendurch war ich so weit, dass einfach die Lösung im Buch falsch ist. :wall:

Haha, leel. Bestimmt BWLer.

Final Fantasy Heavensward läuft in DX 11 nicht mit dem Catalyst 15.15 und 15.20 sondern nur mit dem Steinalten Omega Treiber :wut: :motz:
Schade nur das der Omega Treiber noch keinen FPS Limiter hat.

Muss ja nur noch ein paar Tage durchhalten.

@topic: Müde aber ich weiß das ich wie immer nicht werde einschlafen können..

Irgendjemand pafft gerade seine Bude zu, man riecht es ziemlich stark :p
Wobei das nicht mal der Keks ist.
Oben aufm Balkon sitzen zwei ältere Herrschaften. Die Oma dort beschwert sich bestimmt seit 20 Minten am Stück lautstark mit "pah", "könnte kotzen" usw.
Anstatt dann mal rein zu gehen .. nee, wahrscheinlich lieber noch ne halbe Stunde weiter jammern.

Hier geht die Welt unter. Keine Lust auf den zweiten Hagelschaden innerhalb von 2 Monaten

Hier auch Weltuntergang seit 5 Minuten. Armes Birkenfeld :[

Mein Dachfenster im Bad ist noch etwas offen. Und ich komme erst Montag wieder in die Wohnung. Hoffen wir mal das Beste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh