john201050
Banned
hast du etwa so hässliche plastik nachrüst spoiler unten dran gemacht?
iiiiiih bäh. geschieht dir recht.
iiiiiih bäh. geschieht dir recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Klippe" triffts wohl eherKrasser Bordstein..
Am Bahnhof ist einer vom Hotel gesprungen...das ganze wurde gefilmt und verteilt sich jetzt...kranke welt
Wofür?Weiß nicht ob ich mir Konzertkarten kaufen soll
Tja so kann es gehen, erst im Vorprogramm der Onkelz und jetzt bei Herrn Reichsbürger NaidooWirtz Dieses "Sing mein Song" ist irgendwie an mir vorbei und dann vor ner Woche als Vorband von Xavier Naidoo gehört. Ganz nett gewesen - aber 30€ für nen kleinen Club in Rostock ist schon fett.
Unser Kleinster (11 Monate) bekam gestern innerhalb kurzer Zeit hohes Fieber (knapp 41° Grad) und ist nun in der Kinderklinik. Erster Bluttest zeigt extrem hohe Entzündungswerte und man weiss noch nicht, woher es kommt.
Torx beste.Arschlecken.
Der Wirtz ist schon nicht schlecht, mit Subseven hat der einige gute Songst gemacht. Das der sich aber so billig im TV verkauft, hätte ich nicht gedacht und er hätte es eigentlich auch nicht nötig, auf die Kommerzschiene zu wechselnWirtz Dieses "Sing mein Song" ist irgendwie an mir vorbei und dann vor ner Woche als Vorband von Xavier Naidoo gehört. Ganz nett gewesen - aber 30€ für nen kleinen Club in Rostock ist schon fett.
Hier sitzen ernsthaft zwei Spezialisten in der Bib hintereinander und schauen Bundesliga -.-
Ich find alte rassistische Menschen lustig.
Ich mein, sie stellen keine Gefahr mehr da, wenn sie versuchen jemanden anzugreifen brechen sie sich eher die Hüfte und wenn sie andere von ihrer Weltanschauung überzeugen wollen werden sie für senil gehalten.