[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

hast du etwa so hässliche plastik nachrüst spoiler unten dran gemacht?

iiiiiih bäh. geschieht dir recht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist kein Tuningscheiß dran. Aber bei 20cm Kanten dürften außer SUVs alle ein Problem haben :d
 
Arkham Knight Patch verschiebt sich um ein paar Wochen. What the?! Ich wollte es eigentlich mal so langsam angehen...
 
das war also kein boardstein, da hat sich einer verschätzt und ist auf das umrandungs-mäuerchen gefahren.
 
Weiß nicht ob ich mir Konzertkarten kaufen soll :motz:
 
Wirtz :fresse: Dieses "Sing mein Song" ist irgendwie an mir vorbei und dann vor ner Woche als Vorband von Xavier Naidoo gehört. Ganz nett gewesen - aber 30€ für nen kleinen Club in Rostock ist schon fett.
 
Unser Kleinster (11 Monate) bekam gestern innerhalb kurzer Zeit hohes Fieber (knapp 41° Grad) und ist nun in der Kinderklinik. Erster Bluttest zeigt extrem hohe Entzündungswerte und man weiss noch nicht, woher es kommt.
 
Wirtz :fresse: Dieses "Sing mein Song" ist irgendwie an mir vorbei und dann vor ner Woche als Vorband von Xavier Naidoo gehört. Ganz nett gewesen - aber 30€ für nen kleinen Club in Rostock ist schon fett.
Tja so kann es gehen, erst im Vorprogramm der Onkelz und jetzt bei Herrn Reichsbürger Naidoo :fresse::lol:

Kann man aber machen. Hab den zwar vor gar nicht so langer Zeit noch quasi umsonst gesehen, aber wenn man einmal im Fernsehen war...
 
Arschlecken.

ImageUploadedByTapatalk1440236954.757716.jpg
 
Warnsystem hat angesprochen. Liegt momentan beim Reifenhändler.
 
Wirtz :fresse: Dieses "Sing mein Song" ist irgendwie an mir vorbei und dann vor ner Woche als Vorband von Xavier Naidoo gehört. Ganz nett gewesen - aber 30€ für nen kleinen Club in Rostock ist schon fett.
Der Wirtz ist schon nicht schlecht, mit Subseven hat der einige gute Songst gemacht. Das der sich aber so billig im TV verkauft, hätte ich nicht gedacht und er hätte es eigentlich auch nicht nötig, auf die Kommerzschiene zu wechseln :shake:
 
Diese scheiß 61, wahrscheinlich die mit Abstand mieseste Linie der Welt.

Frag mich warum ich die überhaupt noch nehme, wenn ich umsteigen muss.

Sollten bei den Abfahrten einfach random hinschreiben und bei der Dauer auch.
 
Vollste Bus ist es auch, zumindest wenn Uni ist. Da bist du manchmal froh, wenn du dich noch in den dritten Bus quetschen darfst.

Wäre ich nur gleich Straba gefahren. Ist eh viel entspannter.
 
Hier sitzen ernsthaft zwei Spezialisten in der Bib hintereinander und schauen Bundesliga -.-
 
So ne Rassisten Oma pöbelt die ganze Zeit in der Bahn rum. Wenn die so weiter macht schubst sie noch jemand vom Rollator. :shake:
 
Ich find alte rassistische Menschen lustig.
Ich mein, sie stellen keine Gefahr mehr da, wenn sie versuchen jemanden anzugreifen brechen sie sich eher die Hüfte und wenn sie andere von ihrer Weltanschauung überzeugen wollen werden sie für senil gehalten.
 
Ich find alte rassistische Menschen lustig.
Ich mein, sie stellen keine Gefahr mehr da, wenn sie versuchen jemanden anzugreifen brechen sie sich eher die Hüfte und wenn sie andere von ihrer Weltanschauung überzeugen wollen werden sie für senil gehalten.

ich finde es eher beschämend das die immer noch nix dazugelernt haben...
genauso das gebashe was jetzt ist wegen den flüchtlingen.
ein großteil der weltbevölkerung war nach dem 2. wk auf der flucht und ist wo untergekommen.
die die jetzt groß die fresse aufreissen und ihren fremdenhass rauslassen hatten zu 99% vorfahren die dankbar waren das sie nach dem krieg wo hinkonnten und aufgenommen wurden.
leute die nur zu uns kommen weil es bei ihnen keine arbeit gibt kann aber muss man nicht aufnehmen,aber alle anderen haben irgendwie schon ein recht das man ihnen hilft. (wobei die hände aufhalten und hinter einem ist nix ist auch falsch. wenn ich leute aufnehmen möchte (als staat) muss ich auch unterkünfte dafür haben und sich dann nicht hinstellen und sagen "volk macht mal")
auch im hinblick das sie eventuell später bei bedarf mal wieder zurück könnten in ihre heimat (aber heimat kann auch dort sein wo man gerade lebt).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh