[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Wirtz ist schon nicht schlecht, mit Subseven hat der einige gute Songst gemacht. Das der sich aber so billig im TV verkauft, hätte ich nicht gedacht und er hätte es eigentlich auch nicht nötig, auf die Kommerzschiene zu wechseln :shake:

Die Brötchen wollen ja verdient werden, ich sehe das recht unkritisch bei ihm. Gibt da ja ganz andere Beispiele, wie Unheilig. Wo die Muttis dann auf Konzerten fast nach hinten weg fallen, wenn die einen alten Titel spielen.

Tja so kann es gehen, erst im Vorprogramm der Onkelz und jetzt bei Herrn Reichsbürger Naidoo :fresse::lol:

Kann man aber machen. Hab den zwar vor gar nicht so langer Zeit noch quasi umsonst gesehen, aber wenn man einmal im Fernsehen war...

Wie wahr, im Vorprogramm spielte er fast nur alte Lieder, wie ich jetzt weiß. Das ging gut ab :d Vermutlich ändert sich mein Keks in einen Anti-Keks. Mal schauen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Brötchen wollen ja verdient werden, ich sehe das recht unkritisch bei ihm. Gibt da ja ganz andere Beispiele, wie Unheilig. Wo die Muttis dann auf Konzerten fast nach hinten weg fallen, wenn die einen alten Titel spielen.

Das ist allerdings kein Grund, sich für Pro7/Sat1 zur Nutte zu machen ;)
Andere Musiker schaffen es auch ohne Kommerz gut zu verdienen und nicht am Hungertuch zu nagen.

ich finde es eher beschämend das die immer noch nix dazugelernt haben...
genauso das gebashe was jetzt ist wegen den flüchtlingen.
ein großteil der weltbevölkerung war nach dem 2. wk auf der flucht und ist wo untergekommen.
Damals konnte man auch noch unterkommen. Damals konnte man mit Handwerk auch noch Geld verdienen und evtl Leute einstellen die die Sprache nicht können aber was drauf haben.
Damals sind Leute nicht über mehrere tausend km geflüchtet, so dass völlig unterschiedliche Religionen und Weltanschauungen aufeinander prallen.

Ich kann es nicht nachvollziehen warum Leute aus ihrer Heimat flüchten weil dort radikalislamische Gruppen herrschen, hier dann aber selbst radikal handeln wenn jemand wagt was gegen den Koran zu sagen.

Flüchtlingen muss geholfen werden. Ohne Frage. Aber da prallen halt Welten aufeinander.

Zuletzt bearbeitet:
Damals konnte man auch noch unterkommen. Damals konnte man mit Handwerk auch noch Geld verdienen und evtl Leute einstellen die die Sprache nicht können aber was drauf haben.
Damals sind Leute nicht über mehrere tausend km geflüchtet, so dass völlig unterschiedliche Religionen und Weltanschauungen aufeinander prallen.

Ich kann es nicht nachvollziehen warum Leute aus ihrer Heimat flüchten weil dort radikalislamische Gruppen herrschen, hier dann aber selbst radikal handeln wenn jemand wagt was gegen den Koran zu sagen.

Flüchtlingen muss geholfen werden. Ohne Frage. Aber da prallen halt Welten aufeinander.

ok da muss ich zustimmen, auf der einen seite flüchten sie vor dem krieg auf der anderen seite tragen sie dann "ihre" probleme bei uns aus (wie jetzt in thüringen geschehen)
die bekloppten die ihren krieg nur bei uns austragen möchten können sie gerne in der wüste abwerfen.

Das ist allerdings kein Grund, sich für Pro7/Sat1 zur Nutte zu machen ;)
Andere Musiker schaffen es auch ohne Kommerz gut zu verdienen und nicht am Hungertuch zu nagen.

Bis jetzt habe ich ihn noch nicht in gebückter Haltung nach vorne entdeckt. :p Wieso auch nicht ein gutes Engagement annehmen? Würdest du im Job auch ausschlagen? ;) Wenn du schon von Nutten redest, stimme ich dir in Bezug auf Unheilig und "Dem Graf" zu, der spielte sogar bei der Volksmusik-Show von ARD, viel schlimmer geht's nun wirklich nicht mehr. Müsste ein Schlag ins Gesicht der Zottelträger gewesen sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon von Nutten redest, stimme ich dir in Bezug auf Unheilig und "Dem Graf" zu, der spielte sogar bei der Volksmusik-Show von ARD, viel schlimmer geht's nun wirklich nicht mehr.

Dafür hat er auch in seiner alten Szene verschissen bis zum Sankt Nimmerleinstag, da es nicht gerade die feine Englische war wie er es mitgeteilt hat (Fanclub sofort dicht gemacht, alle Interviews bei den Online Radios abgesagt und das Label gewechselt).

Schon dreist wie sie in Dortmund nach am Bahnhof versuchen Leute auf Rolltreppen zu beklauen.. Aber wozu gibt's die 110 ne..

Ich glaub ich muss mich von WhatsApp trennen, ich mein, es ist extrem praktisch für kurze Nachrichten, aber gefühlt 10 mal am Tag schreiben mich Leute an die über WhatsApp ellenlange Erklärungen haben wollen wenn sie mir genau so gut ne E-Mail schreiben könnten. Benutzt keiner mehr E-Mail oder was?
Bevor ich auf nem Touchscreen mehr als 3 Zeilen tippe kau ich mir lieber die Hände ab, weiß denn keiner mehr ne Tastatur zu schätzen?

Nutz Whatsapp doch mit dem Browser (warum geht es mit Iron nicht? :wall:).

Ich glaub ich muss mich von WhatsApp trennen, ich mein, es ist extrem praktisch für kurze Nachrichten, aber gefühlt 10 mal am Tag schreiben mich Leute an die über WhatsApp ellenlange Erklärungen haben wollen wenn sie mir genau so gut ne E-Mail schreiben könnten. Benutzt keiner mehr E-Mail oder was?
Bevor ich auf nem Touchscreen mehr als 3 Zeilen tippe kau ich mir lieber die Hände ab, weiß denn keiner mehr ne Tastatur zu schätzen?

Früher hat man wegen sowas angerufen.. Komisch, dass viele das heute beim Handy nicht mehr als Option sehen.

Nutz Whatsapp doch mit dem Browser (warum geht es mit Iron nicht? :wall:).
Ich wusste bis jetzt nicht das das ne Option ist :fresse:
Früher hat man wegen sowas angerufen.. Komisch, dass viele das heute beim Handy nicht mehr als Option sehen.
Ich bevorzuge Schriftverkehr, nehm die meisten Anrufe nicht an wenn mir grad nicht danach ist.
Nachrichten kann man immer ignorieren, aber wenn man den Anruf mal angenommen hat ists vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja dann ist das hausgemacht. Wenn du nicht telefonieren willst und die Leute zum Text notigst, wunderst du dich ernsthaft wenn du Romane bekommst?
Ich empfehle dir gar kein Handy. Dann antwortest du nur noch Zuhause vom PC.

Ich wundere mich nicht das ich Romane bekomme, ich wundere mich das ich Romane über Whatsapp bekomme anstatt per E-Mail.
Und gar kein Handy funktioniert nicht, für Notfälle und Arbeit muss halt eins da sein.

Erst Schlägerei vorm Asia Laden und dann 7 fast 20m lange Schlangen an den Lidl Kassen. Sonntag einkaufen ist toll.

War auch ziemlich überrascht, dass so viele Rentner ihren Wocheneinkauf am Sonntag erledigen. Wobei die ärmsten haben sonst ja auch nie Zeit.

Schon seit ein paar Jahren glaube ich.

So siehts aus, kann man sich aber wirklich nur im Notfall antun.

Stimmt, war zweimal hier im HbF beim Lidl an einem Sonntag. Kann man wirklich nur machen, wenn man Samstags was vergessen hat oder überraschend Besuch kommt.

Seit wann hat Lidl Sonntag auf?
Selbst wenn Verkausoffen ist haben Discounter doch geschlossen?
Bei uns ist heute verkaufsoffener und zumindest Netto hatte offen. Lidl gibts gar nicht, dafür alles andere.

Stimmt, war zweimal hier im HbF beim Lidl an einem Sonntag. Kann man wirklich nur machen, wenn man Samstags was vergessen hat oder überraschend Besuch kommt.

Hatte leider keinen Platz im Gefrierfach, weil andere ja drölf Pizzen drin haben und TK Paella und Bami Goreng sinds beste einfache Essen für die Nachtschicht. :d

Wenn ich bei Daimler mal die Nachtschicht gemacht habe, hab ich mir nach Feierabend am Großmarkt nen Döner geholt :fresse:

Gestern Bier trinken wollen, ausversehen zu dritt zwei Paletten Dosenbier gekauft. Heute nix gebacken bekommen :fresse:

Gopro halterung ist bei einem rennradrennen gebrochen und ich hab es nicht mitbekommen, kamera weg. Pech gehabt!!
Merke: nie wieder eine gopro, die Halterungen sind billiger dreck!!!

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Gestern Bier trinken wollen, ausversehen zu dritt zwei Paletten Dosenbier gekauft. Heute nix gebacken bekommen :fresse:

Welch subtile Ironie. =)

@Bergbube

Nimmste einfach ne billige 10€-Chinakamera. Die Halterungen sind genauso billig, aber dafür stört es nicht wenn die weg sind. Bei der Bildquali bringts dir dann aber auch nichts, wenn die Kamera nach dem Rennen noch dran ist :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh