[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider hat elchu Recht^^
Und ich mag snapchat, die APP macht manchmal einfach Spaß. Ich unterhalte mich da auch mit ein paar Kumpels, wenn wir uns nichts zu sagen haben, das zu viele Worte erfordert.
 
mir fallen seit gestern dauernd die ohren zu. ich checks ned. krank bin ich auch ned -.-
 
Dir fallen die Ohren zu? :hmm:
 
- Die Überlegung, NUR wegen Forza 6 ne Xbox anzuschaffen

- Verstehe den Namen in der RadioBOB Werbung nicht. Die Tuse nuschelt immer was von "Ich bin Hanna Wer, ..."
 
Ich glaub ich muss mir mal neuen RAM kaufen. :wall:
 
Wie kommst du darauf?
 
Ab und zu geht nix, Windows friert ein, letztens auch mal einen Bluescreen gehabt mit Ram Management irgendwas.

Gerade läuft Memtest86+ und es sind schon einige Fehler.

Wüsste auch nicht woran es sonst liegen sollte.
 
Ab und zu geht nix, Windows friert ein, letztens auch mal einen Bluescreen gehabt mit Ram Management irgendwas.

Gerade läuft Memtest86+ und es sind schon einige Fehler.

Wüsste auch nicht woran es sonst liegen sollte.
Ach so, ja, das klingt schon nach RAM.
Oft haben die doch zehn Jahre Garantie oder so, kannste ja mal schauen ;)
 
Das Problem wird wohl die Rechnung zu finden.

Könnte bei ~570 Fehlern in Memtest86+ tatsächlich der RAM sein. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ganz tolle Aktion wieder mal liebe DHL! Schön und gut das mein Paket sehr schnell geliefert wurde, auch toll das es beim Nachbarn abgegeben wurde...... Aber warum zum verf***ten Sche**dreck legt mir der Fahrer keinen Zettel in den Kasten und die Sendungsverfolgung geht wegen Wartungsarbeiten nicht.
Was bekommen die eigentlich noch richtig hin?
 
Gerade eben enorme Bildfehler am PC gehabt... Das mitgelieferte Displayportkabel beim Dell U2414H ist echt nicht zu gebrauchen :/
 
Star Wars The Force Unleashed max. Res. Full HD -.-

Und ich finde keine Config Datei von der im Netz oft die Rede ist.
 
Heute war hier so ein Stadtfest und nun laufen (fast) alle Leute hier betrunken vorbei und grüllen die ganze Zeit oder urinieren im Gebüsch.
Ich will doch nur meine Ruhe haben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh