sidewinderdxii
Legende
Und zu stressig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sind das für Pakete? Von Amazon? Die kriegen das mit DHL sehr sehr schnell geregelt
Tja Hagen ist schuld
Bilderquote
Mir geht es auf den Sack, dass mittlerweile zwei Pakete im "Zielpaketzentrum Krefeld" festhängen und nicht ausgeliefert werden.
heul doch!
Das Zitieren von Beiträgen mit Bildern und eingebetteten Videos ist zu unterlassen. Bitte verlinkt die Bilder und Videos oder postet sie in einem Spoiler.
siM•Luxx;23950661 schrieb:lustig, mir wurde letztes Jahr ein Paket gestohlen, letzte Station war Krefeld. nach zwei Wochen hab ich dann angerufen: Paket war weg
Gestern wieder einen Migräne Anfall gehabt...
Haha, immer nach der Mondphase geschlägertes Holz kaufenFalls ja solltest du dich vielleicht mit mehr natürlchem Holz umgeben. Hab gehört das wirkt sehr Heilsam, allerdings nur wenn es das richtige Sternzeichen hat.
Frösche sind meines Wissens nach nicht vom Aussterben bedroht.
Und generell kann man die Frage stellen, warum ausgerechnet ein Zoo sowas macht. In den Zoo geht man, weil man lebendige Tiere sehen will. Wenn ich sehen will, wie Tiere zerschnitten werden, geh ich ins Schlachthaus.