Hier jetzt auch...bleibt aber zum glück nicht liegen ![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin aber großer Fan von Excel-Tabellen und würde es gern direkt vernünftig machen.
Hardwareinventur auf der Arbeit steht an. Und das mitm Azubikollegen, der ein bisschen anstrengend ist.
Und ich würde das gern alles elektronisch machen (Zumindest die Erfassung), aber der Kollege will möglichst direkt heute noch durch die Räume eiern und alles erfassen. Das kann schon mal nicht funktionieren. Ich bin aber großer Fan von Excel-Tabellen und würde es gern direkt vernünftig machen. Ich seh schon, das wird im Chaos enden.
Nebenhöhlen vereitert![]()
Du machst die Liste (eventuell mit Soll) und er geht in der Zwischenzeit zählen und legt Zettel dazu. Du gehst dann mit dem Lappi nach und trägst alles in die Liste ein. zb