[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schnee und ich hab noch Sommerreifen drauf :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: uploadfromtaptalk1444806036415.jpg

Antikeks: seit Montag Winterreifen

Dennochkeks: ist eh egal, bin den Rest der Woche krankgeschrieben.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich will auch Schnee :(
 
Frag ich mich auch gerade. Ich hab kein Auto und muss Fahrrad fahren :fresse:
 
Du brauchst so eines mit megadicken Schlappen. Die neben Rainbow im Picturethread. Hier kein Schnee trotz 500 m Höhe...
 
Quark, ich fahr mein Singlespeed Rennrad auch bei Schnee :fresse: Hat letztes Jahr auch gut funktioniert :haha:
Außerdem gibts hier oben eh fast nie Schnee, insofern bin ich da wohl auf der sicheren Seite.
 
aktuell so um die 6, je nach dem wie genau die Anzeige ist :fresse:
 
Bei mir in meiner aktiven Rennradzeit mussten da sagenhafte 9 Bar drauf. Waren aber auch superdünne Reifen.

Keks: Ich könnte mehr Stunden am Tag zum Arbeiten brauchen :fresse:
 
Fahre auch 22mm Reifen, wenn ich mich nicht täusche. Kann auch sein, dass da mehr drauf geht, aber ich fahr auch durch die Stadt, über Schotter und Bordsteinkanten :fresse: Da will man wenigstens noch minimale Dämpfung haben :haha:
 
Ich hab hier auch Schnee und noch keine Winterbereifung drauf
 
Nebenhöhlen vereitert :sick:
 
Extra aufgestanden um in SAP ERP zu gehen und was is ?

Bla bla bla bullshit bla bla...

Bisher in 45min wieder nix gemacht außer unser Passwort individualisiert.... das hätte ich auch alleine hinbekommen :mad:
 
Vor 14 Tagen erst die Reifen und Radkastenverkleidung demontiert um die Xenon Brenner zu wechseln... und gestern geht ein Standlicht kaputt.

Also das gleiche Spiel nochmal am Wochenende :wall:
 
Hardwareinventur auf der Arbeit steht an. Und das mitm Azubikollegen, der ein bisschen anstrengend ist.
Und ich würde das gern alles elektronisch machen (Zumindest die Erfassung), aber der Kollege will möglichst direkt heute noch durch die Räume eiern und alles erfassen. Das kann schon mal nicht funktionieren. Ich bin aber großer Fan von Excel-Tabellen und würde es gern direkt vernünftig machen. Ich seh schon, das wird im Chaos enden.
 
Ich bin aber großer Fan von Excel-Tabellen und würde es gern direkt vernünftig machen.

L@mer, is that you?

T: Heute soll ja das Handy kommen (bis 16 Uhr noch). Ich muss in 2 Stunden weg und der Tracking Status steht noch bei "Daten elektronisch empfangen". Hoffentlich ist UPS bei der Statusaktualisierung so faul wie DHL.
 
Jaja, sicher gibts da noch besseres als Excel für, aber das ist schließlich auch nur ne Inventur. Und alles ist besser als so undynamisch mit Papier und Stift.
 
Hardwareinventur auf der Arbeit steht an. Und das mitm Azubikollegen, der ein bisschen anstrengend ist.
Und ich würde das gern alles elektronisch machen (Zumindest die Erfassung), aber der Kollege will möglichst direkt heute noch durch die Räume eiern und alles erfassen. Das kann schon mal nicht funktionieren. Ich bin aber großer Fan von Excel-Tabellen und würde es gern direkt vernünftig machen. Ich seh schon, das wird im Chaos enden.

Du machst die Liste (eventuell mit Soll) und er geht in der Zwischenzeit zählen und legt Zettel dazu. Du gehst dann mit dem Lappi nach und trägst alles in die Liste ein. zb
 
Du machst die Liste (eventuell mit Soll) und er geht in der Zwischenzeit zählen und legt Zettel dazu. Du gehst dann mit dem Lappi nach und trägst alles in die Liste ein. zb

So in etwa ist jetzt mein Plan.
Wir haben ne Soll-Liste (Mit dem Inventar für den jeweiligen Raum) und da wird dann abgehakt, bzw neue Einträge hinzugefügt und am Ende wird alles, was neu oder anders ist mit dem Inventar aufm Server abgeglichen. Wird auf jedenfall ne beschissene Arbeit :fresse:
 
Aber nur in Innsbruck.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh