Hardwarekäufer
Banned
Plasma spenden? Kann man denen ja gleich Bargeld geben. Das ist dich nur für die Pharmaindustrie oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TU?
Da guck bitte genau hin. Die haben sich für das Grundstudium teils was völlig eigenes ausgedacht, das ist mit kaum einem Bachelor anderer Hochschulen kompatibel..
Einige Studiengänge haben ein Modul PIW was vorausgesetzt wird und ne Erfindung der TU ist.
Ach ne, hier bekommt man anscheinend nur 18€, dafür lass ich mir kein Loch in den Arm machen...
Nameless. Whey ist teuer.Welcher Film war das noch? Senseless? Wo der Typ wegen der Kohle mehrmals hintereinander zur Spende geht? :lach:
Amazon Angebote um 7:30. Entweder muss ich echt früh los oder erst shoppen und ein paar Minuten später zur Uni.
Habe da bisher nur eine einzige Sache interessant gefunden... Sonst eher meh bisher.Bin ich der einzige der da zurzeit so rein gar nix interessant findet? Oder wenn, dann ist es die Frage ob man das jetzt unbedingt braucht nur weil "sale" draufsteht.
Schlimmer ist, mit einer neuen Serie anzufangen und immer eine Woche für eine neue Folge warten zu müssenGestern Staffelfinale von GOT SE5 geguckt. Das Ende war verwirrend und jetzt muss ich warten bis Staffel 6 läuft. Das ist das doofe, wenn man ne Serie guckt, die schon weit fortgeschritten ist, alles verfügbare durchsuchtet und dann nen halbes Jahr warten muss, bis es weiter geht
Vor einigen Monaten mein Tablet aus Geldmangel verkauft, jetzt stellt sich raus, dass die Dinge, ich ich SW-mäßig bemängelt hab, doch gehen. Tablet ist natürlich seitdem 25% im Preis gestiegen