[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Chef im Büro: "Wer von ihnen kann die Software XYZ evaluieren?"
Stille.
Ich: "OK, dann mach ich das - wenn kein andere kann/will."
Alle anderen: "Nein, dann mach ich das" - wie im Chor. Wollt ihr mich verarschen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die penetranten "Ich war exakt die Geschwindigkeit oder sogar weniger, als auf dem Verkehrsschild steht" Fahrer vor einem. Besonders, wenn sie dann in ihren kleinen Autos nichts rechts fahren, sondern schon die Gegenspur streicheln.
 
+2
da fährt man die vorgeschriebenen 100 und hinter einem wird direkt von irgend so ner hanswurst im fetten bmw gedrängelt. :shake:

und sobald er dann vorbei ist steht er in der kurve im weg. hauptsache 250ps aber 0 skill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vögel die drängeln fahren doch eh Golf oder vectra mit maximal 110 PS

Besten sind die, die sich dann konsequent an deine hintere Stoßstange heften in der Baustelle, aber die man danach mit 150 überholt weil sie ihre karre da am Limit fahren..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die auch.
3er golf mit löcher im auspuff und schwarzer folie auf den fenstern. und natürlich n baumarkt spoiler. richtige "rennfahrer".
 
Keks: Diesel wird immer billiger (gestern 94 ct der Liter), aber Super bleibt preisstabil. Es liegen schon fast 30 ct dazwischen im Moment.
 
Bundesamt für Umwelt fordert Steuererhöhung vom Diesel für Private.
Bundesregierung wird bestimmt bald was beschließen, weil durch den günstigen Diesel die Motivation sinkt sich ein Elektroauto zu kaufen.
Hat sich also bald eh erledigt ;)
 
Du vergisst die teurere Anschaffung und oft die höhere Versicherung. Mein aktueller Diesel 1.9 lohnt sich für mich nicht (<15tkm/a), nächster wird wieder Benziner
 
Keks: Schon wieder eine Auto-Diskussion im Kekser!
 
Vegetarische Hackbällchen, vegetarische Currywurst,... Also entweder esse ich gerne Fleisch und Tiere müssen sterben oder ich esse einfach Gemüse. Scheiß öko Hipster Vegetarier mit ihrem möchtegern Fleischprodukten...
 
Die Vögel die drängeln fahren doch eh Golf oder vectra mit maximal 110 PS

Besten sind die, die sich dann konsequent an deine hintere Stoßstange heften in der Baustelle, aber die man danach mit 150 überholt weil sie ihre karre da am Limit fahren..

Ich fahrte auch Golf (2 und 4). Die haben 90 nd 101 PS. Aber 150 ist da noch lange nicht das Limit :fresse2:

Keks: Elektroautos. Größte Umweltverschmutzer ever und sowas wird staatlich gefördert und als "Öko" angepriesen :fresse:
 
Vegetarische Hackbällchen, vegetarische Currywurst,... Also entweder esse ich gerne Fleisch und Tiere müssen sterben oder ich esse einfach Gemüse. Scheiß öko Hipster Vegetarier mit ihrem möchtegern Fleischprodukten...

This!
Am besten irgendwelche "Bio Vegan Entenbrustimitat" aus dem Reformhaus was vollgepumpt ist mit irgendwelchen Aromastoffen. Entweder kann ich auf Fleisch verzichten oder lass es gleich sein.
 
Ich esse auch veganes Hackfleisch bzw. ähnliche Konstellationen und bin definitiv kein Hipster, nur weil ich den Fleischkonsum der Massen nicht gut heiße, darf ich keine Variante davon essen?

Mir ist ja egal, ob da nun Saitan Geschnetzeltes oder Saitan Kleinstücke mit Soße draufsteht oder sonstwas. Keine Ahnung, warum hier immer gleich Anfeindungen stattfinden.
 
Vegetarier und vor allem Veganer sind schlechte Menschen, welche das System durcheinander bringen. Sollte verboten werden.
 
Zug fällt komplett aus.
Ach ja. Ruhig bleiben und lächeln. Du kannst sie nicht alle töten.
 
Ich warte noch auf die BILD-Schlagzeile:

"Hilfe - Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg" - Rentner aus Essen klagt in Straßbourg....
 
[Sarkasmusmodus]
Vergleicht doch mal den Anstieg von CO2 im Verhältnis zum Anstieg der "Vegetarier", "Veganer", "Fructarier", "Ovo-Lacto-Vegetarier", "wasweisichnochfürtarier". Demzufolge kann man ja so argumentieren:
Diese Pflanzenfresser vernichten also eine große CO2-Senke: Die Pflanzen. Somit mehr CO2 in der Luft. Die "Normalos" essen ja auch Tiere. Tiere produzieren ja CO2 und Methan.
Und immer diese Argumentation "ja die fühlenden Lebewesen tun mir ja sooooooo leid". An sich ja nobel und gut, aber wer sagt, dass Pflanzen nicht auch fühlend sind?? Nur weil sie nicht schreien? Oder die Fructarier, die essen ja einfach mal die Kinder von den Pflanzen! Das geht ja auch mal gar nicht!

Jetzt mal ernsthaft: Ich mag Tiere total gerne (nicht nur zum Essen :fresse2: ), bin gegen Massentierhaltung etc pp. Aber diese scheinheiligen Argumente von diesen "selbsternannten Tierschützern" (nicht zu verwechseln mit den echten Tierschützern), da krieg ich immer das :kotz: bei

Fakt ist: Es heißt "Fressen oder gefressen werden". Das ist das natürlichste auf der Welt. Aber naja, die Leute auf ner Safari haben ja immer Mitleid mit den Impalas, Zebras etc pp. Aber die armen Löwen, die Hunger haben ohne Ende, zig Mäuler und Jungtiere versorgen müssen, die ernten nie Mitleid.

Meiner Meinung nach sollten diese Leute entweder Photosynthese erlernen, oder den Lemming machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fructavier essen aber nur Früchte/Obst, welches schon "tot" ist. Also z.B. keine Kartoffel, da diese wieder sprießen würde, wenn man sie irgendwo hinlegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh