[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich ja was angezettelt. :popcorn:
 
Wie kommen Frutarier denn zum Baum wo das Obst liegt? 99% aller Obstbäume sind von Gras umgeben - das würden sie ja Platttreten und somit schädigen/töten

Vegetarier die gegen die Tierhaltung protestieren kann ich verstehen, die essen aber trotzdem auch Wild oder Fleisch aus "kontrolliertem Anbau" als logische Konsequenz.

Die meistens sind aber nur Mode-Vegetarier. Das hat mit Nachhaltigkeit nichts zu tun, wenn man Herschel-Rucksack, iPhone, Fixie und Co mal abzieht.
Entsprechendes Geld vorhanden, gurkt man dann in Berlin mit dem SUV zum Ökoladen.

Gibt schon eine Studie, die ermittelt hat, dass in Großstädten die Leute die "Öko" leben deutlich mehr CO2 produzieren, als die, die sich das "billige" Konvenient-Food im Supermarkt um die Ecke holen.
 
Die WSR von vor paar Monaten hat nichts gebracht. Wieder dick entzündet.
Eben wurde schön der Eiter rausgedrückt und Dienstag wird der Zahn gezogen.
 
Meine älteste Schwester hat Krebs und dieser dellt schon ihren Bauch aus, drückt auf Ihren Magen und das Zwerchfell. Es ist sehr wahrscheinlich das Sie stirbt.
 
Vermutlich eine Entzündung, wodurch meine ständigen Schmerzen in den Armen zu kommen scheint :(
Abwarten was das Blutbild sagt.
 
Meine älteste Schwester hat Krebs und dieser dellt schon ihren Bauch aus, drückt auf Ihren Magen und das Zwerchfell. Es ist sehr wahrscheinlich das Sie stirbt.
Tut mir Leid, tree :(

Ich hab selber enge Verwandte an Krebs verloren und kenne das daher leider nur zu gut. Ich wünsche ihr alles Gute im Kampf gegen die Krankheit und euch allen viel Kraft.
 
Bestellt hab ich ein Jersey mit 00 GRISWOLD in M, bekommen habe ich 4 HJALMARSSON (wer auch immer das ist) in S :fresse:
Okay, S passt auch, aber bestellt hab ichs wegen GRISWOLD, weil ich Fan des Films "Schöne Bescherung" bin, und nicht, weil ich so ein großer Chicago Blackhawks Fan bin :fresse:

Morgen Abend ist natürlich schöne Bescherung gucken angesagt, ich wollte mit meinem neuen tollen Merchandise glänzen, und jetzt lachen mich vermutlich alle aus.
 
Amazon Startseite. Gehts noch?? :stupid:
 
Bestellt hab ich ein Jersey mit 00 GRISWOLD in M, bekommen habe ich 4 HJALMARSSON (wer auch immer das ist) in S :fresse:
Okay, S passt auch, aber bestellt hab ichs wegen GRISWOLD, weil ich Fan des Films "Schöne Bescherung" bin, und nicht, weil ich so ein großer Chicago Blackhawks Fan bin :fresse:

Morgen Abend ist natürlich schöne Bescherung gucken angesagt, ich wollte mit meinem neuen tollen Merchandise glänzen, und jetzt lachen mich vermutlich alle aus.

Kannst dir auf die Schnelle immer noch ein ranziges T-Shirt, ne Tschapka, nen weißen Bademantel und ne billige Zigarre besorgen =)
 
Das Scheißhaus war voll! Randvoll!
 
Das ist mir bewusst, jedoch Obst, das bereits vom Baum gefallen ist, ist noch lange nicht tot. Genau wie das Getreide. Steckt man es in den Boden, wächst daraus wieder ne Pflanze. Also essen die nunmal die Kinder der Pflanzen. Grausame Leute.
Wenn es nur die Kinder wären. Aber es sind ja die *lebendigen* Kinder!


€: Und was soll die Kackscheiße mit Amazon? EINMAL will man Man in the High Castle ansehen, ist nach 2,5 Folgen so richtig angefixt, nur um dann lesen zu müssen "Aus lizenzrechtlichen Gründen kann The Illustrated Woman derzeit weder geliehen noch gekauft werden." :wall: :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wadenschmerzen... obwohl ich nichts gemacht habe.. hoffe das ich keinen herzkasper bekomme...
 
Theoretisch in 3 Stunden Vorlesung. Wird eher nichts. #hatdieuniniegeliebt
 
Ich gehe gleich zum Glühweinstrand.
 
Du hast sie doch nicht mehr alle bei dem Wetter auf den Weihnachtsmarkt zu gehen :wall:
Ich bin Samstag und Sonntag auch da :bigok:
 
Je nach Wohnort durchaus realistisch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh