[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Na bei dieser Wortwahl hätte ich als Supportmitarbeiter auch Lust deine Beschwerde aufzunehmen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is mir sowas von egal :fresse:

Der Betreiber is einfach schlecht, im vergangen Jahr mussten die Gleise saniert werden, da hat man es allerdings vergessen, dass man das vielleicht bekannt machen sollte.
Nach zwei Tagen, ohne Zugverbindung, stand es dann in der Zeitung.
 
"[...] nein bei 10 Grad im MINUS kann man ja seine Kunden einfach mal eine Stunde [...] ohne jegliche Info am Bahnsteig warten zu lassen."

Und noch einige andere Fehler. Hoffe nicht, dass du das Ding so abgeschickt hast? Von dem kindischen gerede mal ganz abgesehen :p
 
Eine Stunde sind also genau 60 Minuten. Wieder was gelernt. :)
 
Bei Besten Dank für die herausragende Leistungen, die sie regelmäßig für die Kunden NICHT erbringen. wird das "sie" aber groß geschrieben, da sich das "die" schon auf die Leistungen bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es kommt drauf an, ob man eine Person anspricht, oder ob man eine Gruppe meint.

Und ja, ich hatte sehr kalte Finger, es hatte ja "nur" -10 °C.

Du hast es aber bei der direkten Ansprache klein geschrieben. Und erklären musst du mir das auch nicht mehr :)

Ganz ehrlich, was willst du damit bezwecken? Die lachen sich im Kundencenter kaputt über sowas. Am besten haste es noch über Facebook auf deren Pinnwand geschrieben sodass sich wirklich jeder drüber lustig machen kann.
 
Ich hab meine alte USV mal wieder angeworfen und hab direkt einen Akkufehler ausgegeben gekriegt. Aufgeschraubt, nun haben 3 Akkus zwischen 11 und 12 V, der Vierte hat 3V. So ein Dreck. 4 neue Bleigelakkus kaufen für ne USV, die einmal im Jahr läuft oder so...
 
Ich hab meine alte USV mal wieder angeworfen und hab direkt einen Akkufehler ausgegeben gekriegt. Aufgeschraubt, nun haben 3 Akkus zwischen 11 und 12 V, der Vierte hat 3V. So ein Dreck. 4 neue Bleigelakkus kaufen für ne USV, die einmal im Jahr läuft oder so...

Wieso denn überhaupt ne USV ? Hast du sensible Kundendaten oder wohnst du in einer Gegend mit derart instabiler Stromversorgung?
 
Wieso denn überhaupt ne USV ? Hast du sensible Kundendaten oder wohnst du in einer Gegend mit derart instabiler Stromversorgung?
Die Mutter eines Freunds hat ein Wirtschaftsberaterbüro. Als die ihre Technik erneuert haben, durfte ich mir den alten Server, der als NAS fungiert hat (2009er Xeon E3) und das NAS (4*12V 7,2Ah, 1500VA/1000W maximale Dauerleistung) mitnehmen.
 
Ok. Ich hätte mir bei meinem alten Nebenjob mal einen Ständer für gelbe Säcke mitnehmen dürfen. Hab ich da gelassen.
 
Ich hatte die Möglichkeit ganz viel Flugzeugschrott mitzunehmen. Hab ich gemacht!
 
Ne USV kann man immer brauchen. Die kann man auch als portable 230V Quelle benutzen. Daheim aufladen, abstecken, ins Auto packen und man hat grob 90Wh dabei [emoji14]

Edit: 90Wh hat ein Akku, die hat 4 davon.

Ich hab auch schonmal überlegt, die auszuschalten, da ziemlich tolle Bauteile drin sind, hab das dann aber nicht übers Herz gebracht, da die noch gut funktioniert (naja, jetzt dank totem Akku nimmer) und ziemlich toll aufgebaut ist.
 
Ausschalten sollte doch kein Problem sein. :hmm:
 
Rewe. Der ********* hat jeden Mist, aber nichtmal frische Spätzle.
 
Ja ja, Saftladen wird zensiert ;)
 
Vor 2 Monaten hab ich n paar Zahnfüllungen bekommen, gerade hab ich festgestellt dass der eine Zahn unter der Füllung eine Braune Stelle hat.

Also morgen gleich mal zum Doc und schauen lassen ob er da Mist gebaut hat mit seiner Füllung.

Na zum Glück hab ich die Rechnung noch nicht bezahlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh