Awppenheimer
Experte
omg... wieso?
hast sicher auf zweifache Geschwindigkeit gestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor 2 Monaten hab ich n paar Zahnfüllungen bekommen, gerade hab ich festgestellt dass der eine Zahn unter der Füllung eine Braune Stelle hat.
Also morgen gleich mal zum Doc und schauen lassen ob er da Mist gebaut hat mit seiner Füllung.
Na zum Glück hab ich die Rechnung noch nicht bezahlt.
omg... wieso?
Wie stellt man sowas ohne Röntgengerät fest?Vor 2 Monaten hab ich n paar Zahnfüllungen bekommen, gerade hab ich festgestellt dass der eine Zahn unter der Füllung eine Braune Stelle hat.
Wie stellt man sowas ohne Röntgengerät fest?
Ausbauen, angucken, einbauen. Standard halt.Wie stellt man sowas ohne Röntgengerät fest?
bin jetzt bei 4std und 25min https://www.youtube.com/watch?v=jdL-K9EgSwE
Brauche neues Klugfon, gibt keine guten Custom-ROMS mehr fürs LG G2
Wie stellt man sowas ohne Röntgengerät fest?
oh ja, mein nächstes wird entweder das LG G5 oder ein NexusDabei ist das G2 ein echt tolles Gerät!
Wärst du mal um 7 hin und hättest ein Handtuch auf den Stuhl geschmissen. Wie im Urlaub
Gut, so gehen die Meinungen auseinander Ich mag das CM so nahe an AOSP ist und trotzdem deutlich mehr Möglichkeiten bietet. Klar, wenn man auf "fancy Skins" steht, klar, dann ist CM erstmal nix für einen
Letzte Nacht wieder saumäßig schlecht geschlafen. Jetzt hab ich um kurz vor 3 zwar gleich Feierabend, aber mit dem Mittagsschlaf wirds nichts, da ich um 4 Zahnarzttermin hab. -_-'
Letzte Nacht wieder saumäßig schlecht geschlafen.