[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

man kann doch bei der Installation von Steam die Partition auswählen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, bei Cod MW 3 nicht, naja ist eh nicht mein Steam Account, weil ich:

1. ich teste das erstmal
2. kein Windows Rechner habe wo das Zeug druff kommt. Meine Videoworkstation soll sauber bleiben
3. GTA IV ist bis jetzt das einzige Spiel was ich mag was Steam hat.

EDI:T
GTA IV habe ich hier liegen aber wegen fehlender Hardware, nicht instaliert.

PS: ich weiß es passt nicht rein ABER: Kann man GTA IV mehrmals isntallieren bzw. den Ordner vom Spiel mehrmals kopieren, Grund:

Da ich das Spiel modifiziere kann es passier das diese Spiel nicht mehr spielbar ist. Spricht: Autos mit Schallgeschwindigkeit und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der STEAM installation kannst du das Verzeichnis auswählen ;)

Eventuell vorhandene Spiele in Steam sichern, Steam deinstallieren und einfach nochmal drüberbügeln, aber an einen anderen Ort ;)
 
Sync von Apps und Einstellungen unter Android.
Irgendwie nutzlos, wenn es eh nicht funktioniert... .
 
Samstag Abend und pure Langeweile..

PC spielen geht nicht, wegfahren geht nicht und PS3 spielen geht auch nicht, weil keine Kumpels Zeit haben..
-.-
 
Ich kann mich gerad gar nicht so richtig über mein neues Auto freuen. Der Verkäufer war ne absolute Wurst, aber der Drops ist noch nicht gelutscht...ich hab mich noch nie, entgegen der Natur des Deutschen, beim 'Geschäftsführer' beschwert, aber jetzt ist es soweit. Ich werd morgen ein schreiben aufsetzen.
Joa, und dann war die Woche auch sonst nicht so der bringer. Ich bin fix und alle, und da ich mich heute wirklich 10 Jahre älter fühl, hab ich mir heute auch eiskalt Gottschalk reingezogen :shot:
Antikeks ist natürlich das Auto ;) Ich bin ja nun 100km damit gefahren....passt wie ein Maßanzug und geht ab wie Schmidts Katze. Laune pur :)
 
Wieso war der Verkäufer schlecht?

Vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch, da ich selber täglich Kunden um den Bart gehe und mir prinzipiell nichts gut genug ist für meine Kundschaft. Die Story im Schnelldurchlauf:
Telefonisch nen Termin ausgemacht zur Besichtung des Autos. 2 Tage später, an besagtem Termin rück ich bei dem Autohaus an, und das Auto ist nicht vorbereitet. Die Kiste stand noch zwischen allen anderen Gebrauchten rum, Batterie war tot, so dass das Auto fremdgestartet werden musste nachdem ich den Verkäufer darum bat. Den Schlüssel musste er auch erst suchen für das Auto. Erster Eindruck...der Typ kümmert sich nicht.
So, da ich nicht jede Woche mal eben los gehe und ein Auto für 8000 Euro kauf, hab ich mir ein gewisses entgegenkommen erwartet. Das er nicht alle meine Vorstellung von entgegenkommen erfüllen konnte, war mir klar, aber ich trotzdem dann angefangen mit: Ich nehm den Wagen zum Preis wie ausgeschrieben, aber ich hätte gern Winterreifen, ein neues Radio und die Zulassung oben drauf. Auf die Zulassung konnten wir uns dann einigen. Wie gesagt, ich hab nicht erwartet das er mir alles 'schenkt', aber man muss ja hoch ansetzen.
Als wir dann im Büro saßen, gabs keinen Kaffee und ihm ist dann auch erst 2 Tage später aufgefallen, das ich gar nicht aus Hamburg komme, sondern ja fast 100km weiter weg wohne. Sein Statement: 'Ja Mensch...so weit fahren unsere Jungs ja gar nicht wegen der Zulassung...ich schick ihnen den Brief und sie machen das selber, dafür tank ich Voll'. Ähm...1. Er hat bestimmt 1400x meine persönlichen Daten aufgenommen, warum ist ihm das da noch nicht aufgefallen das ich gar nicht aus der Gegend bin? Desinteresse?? Oder war er einfach nur abgelenkt, weil er dauernd am telefonieren war, was mich auch tierisch genervt hat. Wenn ich Kundschaft hab, dann hab ich Kundschaft, da kann anrufen wer will. 2. Ein halb volles Auto voll Tanken?? Wow! Ich konnte ich sage und schreibe 20 Euro raushandeln bei einem Kaufpreis von 8000 Euro. Sorry aber das ist zu wenig, oder seh ich das falsch?? Ich hatte gedacht er bietet mir an, dass ich die Rechnung von der Zulassung mitbring und wir das dann irgendwie mit der nächsten Inspektion verrechnen o.ä. aber nö, da kam nix weiter.
 
@1up: Wo liegt dein Problem? Du hast den Wagen schließlich doch gekauft, wenn ich das richtig verstanden habe. Das hätte ich bei dem von dir beschriebenen Verhalten nicht gemacht. Schonmal garnicht hätte ich den ausgeschriebenen Preis bezahlt. Deine Ungeduld hat dich Geld gekostet.

Und normalerweise beschwert man sich vorher. Hinterher kann dem Händler deine Meinung eigentlich egal sein. Das ist zumindest meine Erfahrung bei Gebrauchtwagenhändlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ihm Primär um das Auto und nicht den Vekäufer, wenn man das Auto will kann der VK noch so scheiße sein das Auto will man ja nicht aufgrund des VKs.
Ich arbeite auch schon mehere Jahre in einem sehr großen Autohaus und kenne dieses Verhalten von der Verkäufern auch und finde das sehr schade. Würde ich so einen Job machen würde ich dem Kunden Honig ums Maul schmieren wie es nur geht (solange der Kunde auch freundlich ist).
Viele VK vierlieren einfach stark an Intereesse am Kunden wenn sie wissen das der Verkauf des Autos im Sack sind und kümmern sich lieber um einen neuen potentiellen Käufer.


Keks hab heute Nacht über Klo gehangen und hatte nen Mörder Schädel. Da waren die Nudeln vom Italiener wohl nichtmehr gut. :/
 
unbenanntc3kyl.png

:-[
 
Zu hoch gesetzte Erwartungen an meine Familie und Freunde.... und das an meinem Geburtstag.... da hätte ich auch im Bett bleiben können. Fail Day...
 
@1up: Wo liegt dein Problem? Du hast den Wagen schließlich doch gekauft, wenn ich das richtig verstanden habe. Das hätte ich bei dem von dir beschriebenen Verhalten nicht gemacht. Schonmal garnicht hätte ich den ausgeschriebenen Preis bezahlt. Deine Ungeduld hat dich Geld gekostet.

Und normalerweise beschwert man sich vorher. Hinterher kann dem Händler deine Meinung eigentlich egal sein. Das ist zumindest meine Erfahrung bei Gebrauchtwagenhändlern.

Er hat nen MR2 gekauft, ist ja doch ein vergleichsweise seltenes Fahrzeug, da kann man nicht nur nach der Freundlichkeit des Verkäufers gehen..
Außerdem kauft man das Auto, nicht den Verkäufer :d
 
RO2 installiert, voller vorfreude gestartet, was is? Es läuft unter aller sau, UT3 engine sollte doch selbst mein kackfass auf die reihe bekommen... grafik sieht sehr plastisch aus, mal sehen wie mir das noch gefällt... Offenbar hab ich ne cut version bekommen, noch geiler. schnauze voll >___>
 
Da kauft man sich vor circa 5 Jahre einen Mp3-Player mit wechselbarem Akku, damit man wenn der kaputt geht nen neuen Akku kaufen kann und dann ist der Akku dafür wohl fast nirgends überhaupt verfügbar gewesen, sodass es jetzt natürlich umso unmöglicher ist einen Händler zu finden der einen originalen Akku hat.

Ich will Originalteile und keinen Chinaschrott!

Danke Creative! Ganz toll gemacht Creative!

Dazu fällt mir nur eins ein: fail
:fresse2:
 
Also wenns hier hagelt passiert nichts besonderes :fresse:
 
Ich bekomm die Krise.
Erst piept mein Dell U2312, dann bekomm ich Kopfschmerzen vom HP und der BenQ piept auch. Was produzieren die alle für einen scheiß. :
 
Hagel - Auto draussen ..

In dem Fall könnte ich das nicht so einfach hier erwähnen...ich glaube da würd ich vorher noch versuchen mich auf das Auto zu legen um es vor dem Hagel zu schützen :d


Naja, mir geht übel auf den Keks das ich den ganzen Tag hätte lernen sollen und mein Lernerfolg bei ungefähr 10% liegt...ich könnt so kotzen.
 
Mein Mitbewohner geht mir auf die Eier. Egal was ich sag, 2tage später hat ers vergessen. Zudem bedient er sich ständig an meinem Wasser. Klar, da kost die Flasche mit 1,5l nur 19Cent, aber ich hasse es einfach. Soll er fragen dann schenk ich ihm sogar ne Flasche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh