[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

selbst schuld, wenn du keine details nennst. :o

Hättest dich auch gleich so ausdrücken können... bin schließlich nur ein Holzkopf an einer FH. :rolleyes:

Thema: Der Begriff der "fixen Kosten" in der Literatur

Weiteres Problem ich habe nur 15 Seiten insgesamt für die Arbeit :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt nach wirtschaft (lol), aber ne seminarsarbeit oder einen teil davon könnte ich dir nicht mal eben hinklatschen.

allerdings lässt sich sowas googlen, was nicht heißen soll, du sollst es kopieren. nimms lieber als inspiration.

klingt nach wirtschaft (lol), aber ne seminarsarbeit oder einen teil davon könnte ich dir nicht mal eben hinklatschen.

Solch eine Banalität geht einem Genie wie dir doch locker von der Hand !

allerdings lässt sich sowas googlen, was nicht heißen soll, du sollst es kopieren. nimms lieber als inspiration.

Ich habe es bevor ich klauen gehe halt mal selber versucht... mir schon klar dass ich mir was zusammen klauen kann. :rolleyes:

keks: noch nicht mal ansatzweise fertig
antikeks: noch bis 16.3. Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe kurz davor (für meine Verhältnisse) ne Menge Geld auszugeben :(

"Habenwill" Faktor >> Vernunft.

Was willst du denn kaufen?

Denke ich auch, aber man weiß ja nie.

T: kauft mal ein Armband ohne den Handgelenkumfang zu kennen :wall:

Hauptsache 3 Öffnungen ! :bigok:

Wahnsinn. Die Titten machen ungefähr 50% vom Körper aus.

Keks: Heut mit dem Firmenwagen mit 105 km/h in der 70er Zone geblitzt worden. Und das ganze kurz vor Ende der Führerschein-Probezeit.
Mal gucken wann da die Post kommt und was da drin steht :shake:

Keks: Heut mit dem Firmenwagen mit 105 km/h in der 70er Zone geblitzt worden. Und das ganze kurz vor Ende der Führerschein-Probezeit.

Viel Spaß beim Seminar :shot:
Aber ich bin warscheinlich heute auch dran. Laut Blitzergruppe war einer auf meinem Arbeitsweg... Hab aber nix gesehen bzw. mehr als 60 km/h hatte ich auf dem Stadtteil eh nicht drauf.

@Topic: Wenig zu tun heute

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut. Bild.de sollte man eh nicht aufsuchen und Sport1.de nutze ich nicht.
Vielleicht kriegen seriösere Seiten dann mehr Zulauf.

Wenn dein Karma dich mal Blitz treffen lässt: zurecht

keks: klugshicende Gutmenschen ala´ HWK :kotz:

Gutmensch kaum.
10 drüber halte ich für normal. So sollte jeder fahren.
Aber 70 ist i. d. R. nur an Gefahrenschwerpunkten und keine Gängelung. Insofern gerechtfertigt.. Wer da 105 fährt hat nicht die reife für den Führerschein. Vor allem vor dem Schutzschild eines 'anonymen Dienstwagens'

Find ich gut. Bild.de sollte man eh nicht aufsuchen und Sport1.de nutze ich nicht.
Vielleicht kriegen seriösere Seiten dann mehr Zulauf.

Über Bild.de müssen wir wohl nicht diskutieren :fresse:

Bei sport1.de finde ich es hingegen doch etwas schade. Die Seite ist zwar auch ganz viel Boulevard, aber immerhin recht aktuell und alles unter einem Dach (Fussball, NBA, F1... etc.)

Gutmensch kaum.
10 drüber halte ich für normal. So sollte jeder fahren.
Aber 70 ist i. d. R. nur an Gefahrenschwerpunkten und keine Gängelung. Insofern gerechtfertigt.. Wer da 105 fährt hat nicht die reife für den Führerschein. Vor allem vor dem Schutzschild eines 'anonymen Dienstwagens'

Kommt von dir hier eigentlich auch mal was sinnvolles oder bist du nur am trollen?

Die Landstraße war ganz sicher kein "Gefahrenschwerpunkt".

:fp

:lol:

selbst schuld, kein Mitleid. Hoffentlich kriegst du sowohl Firmenauto als auch Lappen abgenommen und darfst ihn erst nach Jahren neu machen.

Keks1: Leute, die gegen die StVO verstoßen und dann noch rumjammern, wenn sie erwischt werden.

Wenn jeder, der mehr als zwei Punkte in Flensburg hat, für IMMER den Lappen abgeben muss....woah wie schön leer die Straßen dann wären :)

Zuletzt bearbeitet:
Keks2: Immer, wenn ich nach mehreren Stunden einen Graphik fertig habe, fällt meinem Betreuer auf, dass ich da ja noch dieses und jenes ändern sollte :(

Genau so kommst du mir auch vor ;)
Vergiss beim rausgehen nicht den Fahrradhelm aufzusetzen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh