[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Lust auf CS? :fresse:
 
Counter Strike?

1c9ux4.jpg
 
Mazine

So lange die umziehen blickt da wohl gar keiner durch. Mail bekommen, dass ich 65€ gutgeschrieben bekommen, dann später 5€ bekommen und nochmal ne Mail, dass ich 65€ bekomme. Und in der Bestellung hatte was gefehlt, da hab ich auch direkt mal zu viel Geld wieder bekommen.
 
Und das stört dich?

Mazine

So lange die umziehen blickt da wohl gar keiner durch. Mail bekommen, dass ich 65€ gutgeschrieben bekommen, dann später 5€ bekommen und nochmal ne Mail, dass ich 65€ bekomme. Und in der Bestellung hatte was gefehlt, da hab ich auch direkt mal zu viel Geld wieder bekommen.
 
Einmal zu viel Geld nicht, aber wenn ich 65€ bekommen soll ist ne 5€ Gutschrift merkwürdig.
Bin mal gespannt wieviel ich am Ende nun bezahle.

T: Leute, die nicht sinnvoll zitatieren
 
30min an meiner Seminararbeit gesessen und schon ist die Motivation dahin...
Ich beneide euch 1,x Studenten für euer langen Atem und/oder euren Gehinschmalz.

Einst sagte ein weiser Man: Läuft suuuuuuuuuper... :haha:
 
Ich Spiel heuer scheinbar 4 gewinnt an der Uni. 4 Proseminare besucht, alle 4 jeweils mit 4 bestanden :fresse:
 
Nein, hat mir der Prof in nem Gespräch gesagt^^ Abhängig davon, wie er unser letztes Protokoll bewertet, 1 oder 2[emoji14]
 
4 Proseminare an einem Tag die auch noch sofort benotet werden ?
Was soll das für ein Käse sein ? :hmm:
 
Innsbrucker Elite Käse :)
 
Keks: Schreiben von Nissan bekommen, rückrufaktion bei allen Note e11 Modellen, die zwischen 2005-2011 produziert wurden. Gibt wohl Probleme beim Fahrerairbag. Toll, muss ich jetzt extra in die Werkstatt.
 
Hättest eben doch einen Corsa B nehmen sollen da gibt es garantiert keine Rückrufaktionen! :p
 
Ist bestimmt was dran. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh