[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt am Produkthaftungsgesetz und nicht an den Herstellern.
 
Mich will jemand auf Facebook wegen Holocaust Leugnung anzeigen weil ich geschrieben hab,
dass die Reichsprogromnacht von SA Leuten in Zivil ausgeführt wurde:stupid:
 
Der Knaller war noch, dass der Kerl die SA als "besorgte Bürger" bezeichnet hat und Pegida als ähnlich gefährlich wie die SA bezeichnet hat.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Und die Meinung der Öffentlichkeit wird durch die Medien festgelegt.

Siehe Kernkraftwerke, aber lassen wir das besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnlose Kurzschlussreaktion war das, sonst nix. Hauptsache die Bundesregierung steht gut da, weil Atomkraftwerke so böse sind.
 
Mit solchen Leuten würde ich garnicht diskutieren. Bei Facebook gibt es auch eine ignore-Funktion extra für solche Zwecke.
 
Bestätige.

Keks: Sturm und Regen für Morgen angesagt, ich will doch einmal wieder bei Sonne auf die Alm.
 
Keks: Da nimmt man _einmal_ die Maus am Notebook (zwecks Audiobearbeitung) und dann wird man durch ein lumpiges "Emser Salz" Werbegeschenk-Mauspad ausgebremst.
 
Man muss dazu sagen, dass es die Facebook Gruppe unserer Stadt war und die Antifa Leute wieder ihren Müll verbreitet haben.
Sonst lass ich das eigentlich sein, aber es ging halt um meine unmittelbare Umgebung.
 
Gerade mit so nem aggressiven Reiniger und nem alten Handtuch mal meine Fenster gereinigt, weil da immer das Wasser dran steht und da schon paar wenige schwarze Stellen waren.
Danach völlig ohne nachzudenken das Handtuch (ziemlich feucht von dem Reiniger) in meine Dreckwäsche geschmissen. Ich fürchte, die Hose und das Polo-Shirt, auf dem das Ding gelandet ist kann ich jetzt in die Tonne schmeißen :heul:
War sowohl eins meiner guten Polos wie auch eine meiner Lieblingshosen :heul:
 
Hab immer noch Glitzer im Bart
 
hab ich gestern beim Madsen Konzert von ner Freundin abbekommen.
 
Front Audio Anschlüsse kaputt. Heut das erste Mal benutzt und der Kopfhöhrer wird als Micro erkannt. Wackelt man bissl, gehts für paar Sekunden.
:kotz:
 
Hast du sinnvoll zitatieren schon wieder verlernt? :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh