[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sommer- und Winterzeit. Verwirrender Kram.
 
Verstehe ich nicht... es gibt doch auch den normalen Antwort-Button. Da ist es doch sogar noch ein Umweg über die Zitatieren-Funktion zu gehen.
 
Sehr geil. Am PC zwar nen Wecker gestellt, aber den Ton aus gemacht. :)
 
Der PC war eh an. Und der Wecker sollte mich wecken, kaum zu glauben.
 
PC hat nen Wecker? Geht das wie beim Handy auch wenn der aus ist oder was soll das bringen?

Jeder PC mit Win8 oder Win10 hat eine App namens "Alarm & Uhr" ;-)
PCs schalten sich aber generell nicht ein, wenn ein Alarm gesetzt ist, ausgenommen sind Geräte mit "InstantGo". (u.a. Surface etc)

"Wenn der PC vollständig heruntergefahren wurde oder sich im Ruhezustand befindet, wird kein Ton ausgegeben. Wenn der PC über die InstantGo-Funktion verfügt, können Alarme ausgegeben werden, während sich der PC im Energiesparmodus befindet. Die Alarme werden auch ausgegeben, wenn der PC stummgeschaltet ist. " - Microsoft Help
 
Mein Epson Multifunktionsgerät scannt 6 mal und ich bekomme dann Bildschnipsel einer einzigen Seite als 6 einzelne Bilder, sowas ****** hab ich noch nie gesehen. :mad::mad::mad:
F*ck EPSON
 
BLB bis Tegel in 2 Wochen schon fast alles ausgebucht :hmm: Jetzt muss ich echt vom ZOB bis Tegel mit irgendwas anderem fahren. :wall:
 
ZOB ist das Ding wo die Flixbusse usw. ankommen. Und mit ÖPNV muss man umsteigen und ist auch nochmal ne halbe Stunde unterwegs.

@ vf

immerhin 6km
 
Ey, der Post galt dem Zitieropfer.
 
Ach, ich fliege erst abends und hab den ganzen Tag Zeit. Direkt mit dem BLB hin wäre halt einfacher, das kekst mich.

Ey, der Post galt dem Zitieropfer.

Hättest mal zitieren sollen, damit man weiß wer gemeint ist.
 
Ich finde keinen Betrieb der mir als Praktikumsbetrieb zusagt, die die es tun suchen alle nur Studenten oder welche in der 9. Klasse -.-
 
So ein komisches 2 Wochen Praktikum für die Schule?

T: Bin total unmotiviert. Der eine Teil der Prüfung morgen passt, beim anderen mal schauen.
 
Habe so einen beschissenen Husten mit anschließendem Würgereiz... :-[
 
Weil du dann dich sehen müsstest?
 
Aufstehen, Montag, Aufstehen, Montag, Aufstehen, Montag, Aufstehen, Montag, Aufstehen, Montag, Aufstehen, Montag, Aufstehen, Montag, Aufstehen, Montag, Aufstehen, Montag, Aufstehen, Montag, Aufstehen, Montag, Aufstehen, Montag, Aufstehen, Montag, Aufstehen, Montag, Aufstehen, Montag, Aufstehen, Montag,

Habe so einen beschissenen Husten mit anschließendem Würgereiz... :-[

Tauchen die Symptome nur auf, wenn du in den Spiegel guckst? :P
 
Rheinbahn -.-

Auf meinem Schulweg kam immer ein langer Bus, der zwar sehr voll wurde aber alle haben reingepasst.
Aber nein, man denkt wohl, dass plötzlich ein kurzer reicht. Wie kann man als Disponent nur so einen scheiß Job machen. Es sind 6 Schulen mit dieser Linie angebunden.
 
Wäre er lieber mal an deiner Haltestelle vorbeigefahren, dann wäre der Bus auch nicht so voll. :shake:
 
Das Problem ist der hält dadurch hier und die davor oft nicht mehr und lässt so grob geschätzt 40 Leute einfach stehen, die dann zu spät zur Schule kommen. Ist hier echt so doof getimed, dass man nur mit einem Bus recht pünktlich kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh