[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwindel suckt! Seit 1 1/2 Jahren in Kombination mit Kopfschmerzen...
HWS! :/ Aber Bewegung hilft nur bedingt...

Du meinst den knickschutz der den Bus an der weiterfahrt hindert und nur von einem Techniker gelöst werden kann?

Weil der Bus über eine Vollkommen ungeeignete Strecke geschickt wurde.
Das hat nur Sekundär mit dem Knickschutz zu tun (den kann man auch überbrücken per Taster), Primär mit der Dummheit des Disponenten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei meinen neulich das Kabel gelötet, ging erstaunlich einfach :)

@Topic: Banggood weigert sich, meine Kreditkarte zu akzeptieren, weil die Kreditkarte bei einer italienischen Bank ist, meine Versand Adresse aber in Österreich ist. Behindert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Projekt hast das aus mehreren Einzelteilen besteht und nirgends ne Readme erstellt wurde in welcher Reihenfolge die einzelnen Komponenten zu starten sind, und wie die Datenbank aussehen muss, damit auch alles startet :d

Reverse Engineering - easy :d

Mir geht aufn Sack, daß sich über die Jahre so viel nutzlosen Scheiß in meiner Abstellkammer angesammelt hat. Weiß nicht, wo ich anfangen soll :fresse:.

@Topic: Banggood weigert sich, meine Kreditkarte zu akzeptieren, weil die Kreditkarte bei einer italienischen Bank ist, meine Versand Adresse aber in Österreich ist. Behindert.

Meine Lampe ist heute angekommen. Macht nen guten Eindruck :d

Joa, Banggood an sich ist n top Laden. Guter Service, gute Preise und meist gute Produkte. Viele sind halt Fakes, aber das ist bei so nem Shop ja klar. Die Qualität hat bei mir aber bislang immer gepasst.

Was für ne Lampe hast genommen?

Ne, Banggood ist nur ein Shop, keine Sammelseite wie Aliexpress und die haben PayPal - nur habe ich das nicht.
Jedenfalls nicht funktionsfähig, da die Idioten meine Prepaid-kreditkarte Kreditkarte nicht akzeptieren und SEPA Einzug mit meiner Bank und PayPal auch nicht geht (obwohl meine Bank sagt, es gehe)

Da willste einmal seit Monaten wieder Blut spenden, bauen die die Hütte um. Dann eben nicht.

was mir heute oder besser die letzten Tage tierisch auf den Keks geht, neues Auto gekauft aber bis heute nicht erhalten.

09.02 Kaufvertrag unterzeichnet mit dem Hinweis es dauert 8-10 Tage bis zur Auslieferung
19.02 vertröstet auf kommende Woche
23.02. man wisse noch nicht wann es fertig wird, wird sich aber melden wenn man mehr weis

ICH RASTE AUS

@Inso ich will aber nur schnell was anpassen was etwa 1-2 Stunden dauert und keine 5 investieren nur ums testen zu können, was eig in 1-2 Minuten machbar sein müsste ^^

Tja, ärgerlich :d

was mir heute oder besser die letzten Tage tierisch auf den Keks geht, neues Auto gekauft aber bis heute nicht erhalten.

09.02 Kaufvertrag unterzeichnet mit dem Hinweis es dauert 8-10 Tage bis zur Auslieferung
19.02 vertröstet auf kommende Woche
23.02. man wisse noch nicht wann es fertig wird, wird sich aber melden wenn man mehr weis

ICH RASTE AUS

Schon bezahlt?

DonChulio, sei froh das dir 1979 kein W123er Benz bestellt hast, da gabs Wartezeiten von 12-18 Monaten, wir haben damals 14 Monate auf unseren 230er gewartet :-[

@jersdev

ist finanziert, kann ich nicht sagen ob der Händler den Kredit abgerufen hat.

@srgtsmokealot

mein Pkw war aber kein Neufahrzeug, sondern steht bei dem typ auf dem Hof :-/

14 Monate? Ist ja lächerlich... Hättest zu der Zeit mal nen Trabi oder Lada bestellt... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh